Worms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist einfach Genial, das ist das beste Arcade game bis jetzt finde ich ^^
      Hoffe auf neuen Waffen, Karten Sets usw.!
      Wer hat am Wochenende Lust auf ein paar Runden?
      Welche Einstellungen halltet ihr für sinnvoll?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hmmmm, im Maniac scheint nicht jeder so überzeugt zu sein:


      Nach der Demo dachte ich ja, die Options in der Vollversion werden es schon richten, aber Pustekuchen. Das Spiel ist komplett für die Tonne.

      Zuerst hätten wir die Framerate, was will ich mit unnötigen 3D-Hintergründen, wenn das Spiel dafür ruckelt? Nächstes mal bitte weglassen und durch simple 2D-Bitmaps ersetzen.

      Dann das eigentliche Spiel. Damit, daß es keine vernünftige Anzeige gibt, hab ich mich ja abgefunden, aber welcher Idiot hatte die Idee für das riesige Fadenkreuz? Absoluter Unsinn und zielen wird damit zum Glücksspiel.

      Die Physik ist auch aus der Hölle, so gut wie keine Auswirkungen mehr auf die Würmer außer dem Schaden, der aber auch wie durch eine magische Schutzwand nur dem Zentralen Radius entspricht. Ein Wurm, der ein Pixel neben dem Radius steht, bekommt nichts ab und wird auch nicht angestoßen.

      Sie haben die Pussy-Minen aus den DC-Versionen eingebaut, bei denen man noch gemütlich weglaufen kann, wenn man sie auslöst. Lächerlich!

      Das Seil ist Tot, dafür gibt es das Jet Pack, das viel zu einfach ist.

      Health Packs lassen sich nicht abschalten.

      Die Optionen sind unglaublich eingeschränkt. Bei Cluster Bombs hat man gerade noch die Wahl zwischen 0 und 1 zum Start. OK, die Cluster Bombs sind der Physik eh nahezu unbrauchbar geworden, aber dennoch will ich zumindest selbst festlegen können, mit wievielen man startet.

      Apropos Optionen, der absolute Hohn sind die Custum Teams. Man kann sage und schreibe vier erstellen. Vier! Das alleine ist schon ein KO-Kriterium für den Mist. Wer hat bitte nur drei Freunde, die mal auf eine Runde Worms vorbeischauen? Und vor allem, wer will sich auf ein Custum Team beschränken, weil die anderen drei schon weg sind, da man gelegentlich Gäste hat? Ich möchte schon mal das Team wechseln, ohne gleich ein anderes löschen zu müssen.

      Die 800 Punkte hätte ich lieber versoffen, das hätte mehr Spaß gemacht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Arcadion
      Heute abend ist mein Weibi weg mit 'n paar Freundinnen -> Quasselstrippenabend ... :tooth:
      Habe also Zeit und auch Bock zum Zocken bis zum Abwinken. :)

      Der Schreiber aus dem Maniac Forum soll mal lieber 'ne Runde kacken gehen. :aha:


      Stimmt das alles nicht was der Bursche schreibt? Das mit dem Schadensradius ist mir in der Demo auch schon leicht komisch aufgefallen.
      Das mit dem Jet Pac hört sich auch wirklich nicht gut an.
      Wären schon zwei kritische Punkte für mich... :frown:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich kenne ein paar leute die sind echt begeistert von Worms...kann das also nicht nachvollziehen !

      Ich selber habe die Demo gestern probiert ..konnte mich aber noch nie anfreunden bezüglich Worms ..egal ob PSone PC oder Xbox)
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Also ich werde mal heute abend die VOllversion bei nem Kumpel testen aber ich denke das Geld habe ich mal wieder gespart:


      >Nach der Demo dachte ich ja, die Options in der Vollversion werden es schon richten, aber Pustekuchen. Das Spiel ist komplett für die Tonne.

      Na, es ist ein wenig enttäuschend nach dem Hype, aber für die Tonne ganz sicher nicht. Das Ding braucht aber unbedingt noch mehr Themes und Voicebanks.

      >
      >Zuerst hätten wir die Framerate, was will ich mit unnötigen 3D-Hintergründen, wenn das Spiel dafür ruckelt? Nächstes mal bitte weglassen und durch simple 2D-Bitmaps ersetzen.
      >

      Die Framerate ist mir bei dem Spiel ziemlich egal, es hakt ab und an ein wenig. Aber das ist mehr so ein Punkt, der ein wenig schmerzt weil der Rest auch nicht so ganz stimmig ist.

      >Dann das eigentliche Spiel. Damit, daß es keine vernünftige Anzeige gibt, hab ich mich ja abgefunden, aber welcher Idiot hatte die Idee für das riesige Fadenkreuz? Absoluter Unsinn und zielen wird damit zum Glücksspiel.
      >

      Musste mich auch wenig daran gewöhnen, wenn man nur auf den kleinen roten Punkt in der Mitte guckt geht das ganz gut.

      >Die Physik ist auch aus der Hölle, so gut wie keine Auswirkungen mehr auf die Würmer außer dem Schaden, der aber auch wie durch eine magische Schutzwand nur dem Zentralen Radius entspricht. Ein Wurm, der ein Pixel neben dem Radius steht, bekommt nichts ab und wird auch nicht angestoßen.
      >

      Man könnte sich natürlich drüber streiten, ob das in der vorliegenden Fassung nicht ein wenig zu knapp bemessen ist. Dass der scharf abgegrenzt ist, ist schon ok. Die Cluster Grenades sind mir aber auch negativ aufgefallen.

      >Sie haben die Pussy-Minen aus den DC-Versionen eingebaut, bei denen man noch gemütlich weglaufen kann, wenn man sie auslöst. Lächerlich!
      >

      Stimmt, so verkommen sie nur zu reinen Damage-Combomöglichkeiten und dienen nicht mehr dazu, eine Sperre zwischen zwei Würmern zu sein, die man nicht einfach überlatschen kann. Ich hatte sogar schon mal ein Spiel, bei dem ein Wurm bei Rundenbeginn AUF einer Mine gespawnt ist. Nunja.

      >Das Seil ist Tot, dafür gibt es das Jet Pack, das viel zu einfach ist.
      >

      Das Seil handlet sich wirklich sehr seltsam. Ich kenn nur die ganz alten Worms Teile, da war es definitiv anders. So wie es aussieht, sind damit nun keine Überhang-Moves mehr möglich, also wenn man direkt an eine Kante dranschießt und sich dann darüber wuchtet. Da muss man nun schon noch ne Möglichkeit "darüber" haben. Und ja, Jetpac ist zu stark, aber das ist glaub ich in manchen Modi (ranked, professional) gar nicht in der Startpalette per Default, oder?

      >Health Packs lassen sich nicht abschalten.
      >Die Optionen sind unglaublich eingeschränkt.

      Allerdings, konnte man früher nicht sogar die Häufigkeit der einzelnen Drops einstellen? Ohnehin konnte man doch früher jeden Pups einstellen, ich erinner mich da an Worms3D, was wirklich Option Overkill hatte. Dass man hier die Startwaffen nicht frei einstellen kann und begrenzt wird ist sehr ärgerlich. Wobei ich die Auswahl der Waffen selber gut finde, lieber weniger Powerwaffen als zuviel. Die Action ist ja selbst jetzt noch viel mit Dynamit, Schafen, Airstrike und Homing Missile, bevor dann endlich mal die Granaten ausgepackt werden müssen.

      >
      >Apropos Optionen, der absolute Hohn sind die Custum Teams. Man kann sage und schreibe vier erstellen. Vier!

      Das wusste ich noch nicht, das ist aber echt mal arm. Warum begrenzen die das? Am Speicherplatz kanns ja wohl nicht liegen, selbst wenn man nur nen MemCard mit 2 MB freien Speicher hat. Sind doch nur 5 kurze Texteinträge und die Info welche Soundbank und Grabstein. Total hohl.

      Mich nervt auch, dass man die Default Teams nicht editieren oder löschen kann. Die nerven mich, jedesmal wenn ich was auswählen will. Und wenn ich das gestern richtig gesehen habe, kann man noch nichtmal eigene CPU Teams erstellen, oder?

      Alles in allem gehörig Potential im Detail verschenkt, aber hey, es ist Worms Online und das allein macht leide eine Menge wett.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Sorry aber das ist typisch Maniac-Forum. Anstatt es so zu nehmen wie es ist uns super viel Spass damit zu haben (was auf jeden Fall möglich ist, sie die anderen Posts hier) wird mit der Lupe nach Mängeln gesucht und diese dann angeprangert. Total lächerlich imo.

      @ Arcadion: Lad mich ein sobald ich online bin :D
    • Ich habe jetzt schon einige Stunden Worms gespielt und ich bin für 800 Punkte absolut zufrieden.

      Klar die Optionen sind eingeschränkt und ein paar wirklich geile Waffen fehlen. Aber warum sucht man immer das Negative und versucht es schlecht zu reden.

      Bei Worms gehts mir darum, mit guten Freunden ein easy Spiel zu zocken ohne grosse Hektik, ein bisschen zu quatschen und auch mit 2 Promille noch irgendwie eine Chance zu haben. Worms ist doch kein Clanmatchsuperverbissenesübermega Game in dem ich der Beste der Welt sein will.

      Lachen, Freude und ein bisschen quatschen. Und für dies ist es sooo was von perfekt!

      Worms = 10 / 10
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • @Ray
      Geht klar! :D

      @Trunks
      Volle Zustimmung! :nice:

      Kritik in allen Ehren, aber was der Typ da im Maniac Forum zu dem Spiel schreibt, ist Spassbremsengesabbel.
      Fuer die Tonne ... Physik aus der Hoelle ... Jetpack zu einfach ... jaja, Blablafasel. :rolleyes:
      Wer sich nicht sicher ist, ob es was taugt, soll sich mal die Demo ziehen und selber diese angesprochenen 'Unzulaenglichkeiten' ueberpruefen.

      XBLA Worms = simpler geiler Multiplayer Fun
      Nicht mehr und nicht weniger.