play-asia paketlaufzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Uroko Sakanabito
      Also meine PA Space Invaders Kissen sind da, lagen seid dem 3.9. auf dem Zoll und ich wollt eigentlich nur ein Mark III Game abholen gehen heute... meinte der Beamte da liegt noch was schon länger für sie tada, wurde nicht benachrichtigt :handsup: und Kissen verzollen will ich auch nie wieder !


      Nur mal so aus Interesse: Was hast du denn an Zoll für die Kissen bezahlen müssen? Es gibt ja die haarsträubensten Gebühren, wie ich jüngst bei einer Süssigkeitenlieferung feststellen durfte. Da fällt einem nichts mehr ein!
    • Die waren recht teuer glaub ich im Endeffekt um die 16 Euro für beide..
      Wie ist denn das bei Süssigkeiten, ich erwarte;

      Pocket Candy Cherry [single pack] 2 US$ 0.99 (~0.67 EUR) US$ 1.98 (~1.34 EUR)
      Hello Kitty Strawberry Pretzel 1 US$ 0.99 (~0.67 EUR) US$ 0.99 (~0.67 EUR)
      Pocket Candy Cream Soda [single pack] 1 US$ 0.99 (~0.67 EUR) US$ 0.99 (~0.67 EUR)
      Pocket Candy Wildberry [single pack] 2 US$ 0.99 (~0.67 EUR) US$ 1.98 (~1.34 EUR)
      Bomberman SS (Japan, NTSC J) 1 US$ 19.90 (~13.50 EUR) US$ 19.90 (~13.50 EUR)

      :zwinker:
    • Original von Skydancer
      Sorry aber PA Customer Service ist ja wohl totale scheiße!

      Hab mich jetzt nach der 3 Wochen Frist gemeldet das mein Paket immer noch nicht da ist (12 Wochen gesamt oder so).

      1. PA weigert sich mir das Geld zurück zu geben, sondern nur als Store Credit. (Is klar die Sachen sind ja auch Teurer als beim Summer Sale)

      2. Eine Ersatzsendung können Sie machen übernehmen aber keine Verantwortung dafür!


      Die Schreiben ein Müll in der E-Mail das ist unglaublich.... einerseit können sie angeblich nachforschen, dann heißt es Sie können bei der Sendungsart nicht nachforschen, das Paket ist "somewhere", könnte am Zoll liegen das was drin ist was denen nicht passt u.s.w :haulol:

      Die Spinnen doch! Große Lust mir mein Geld einfach per CC zurück buchen zu lassen.

      @Dinoheli: Ist dein Paket schon angekommen?


      Ach Du Sch....
      Nee, mein Paket ist auch noch nicht da.
      Hab mich aber auch noch nicht bei PA gemeldet. Na, da kann ich mich ja auf was freuen. :mist:
      Aber eine Ersatzlieferung würd ich glaube ich schon wagen. War ja auch das erste Mal, dass eine PA Lieferung gar nicht bei mir ankam.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Original von Uroko Sakanabito
      Die waren recht teuer glaub ich im Endeffekt um die 16 Euro für beide..
      Wie ist denn das bei Süssigkeiten, ich erwarte;

      Pocket Candy Cherry [single pack] 2 US$ 0.99 (~0.67 EUR) US$ 1.98 (~1.34 EUR)
      Hello Kitty Strawberry Pretzel 1 US$ 0.99 (~0.67 EUR) US$ 0.99 (~0.67 EUR)
      Pocket Candy Cream Soda [single pack] 1 US$ 0.99 (~0.67 EUR) US$ 0.99 (~0.67 EUR)
      Pocket Candy Wildberry [single pack] 2 US$ 0.99 (~0.67 EUR) US$ 1.98 (~1.34 EUR)
      Bomberman SS (Japan, NTSC J) 1 US$ 19.90 (~13.50 EUR) US$ 19.90 (~13.50 EUR)

      :zwinker:


      Es gibt eine Zuckersteuer und je nach Süssigkeit gibt es noch irgendwelche Zusatzgebühren, die wohl extra berechnet werden müssen. Das macht beim Preis zwar nicht viel, aber es ist für den Zollbeamten eine Schweineschreibarbeit und für dich zusätzliche Wartezeit. Bei mir hat die Dame hinter dem Schalter den Süsskram einfach zollamtlich unterschlagen, nachdem sie entnervt zehn Minuten irgendwelche Statuten gewälzt hatte. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Hab nun endlich eine endgültige Aussage von Play-Asia erhalten (nachdem ich nun schon seit Mitte Juli auf mein Paket warte!).

      Entweder schicken die es nochmal raus (dann haften sie aber nicht mehr dafür, falls es wieder abhanden kommt), oder ich bekomme einen Gutschein in Höhe des Kaufbetrages.

      Was würdet Ihr machen? Meint Ihr, das gleiche Paket geht zweimal verloren?

      (Bei der Lieferung handelt es sich übrigens nur um einen weißen Gamecube-Controller + Seaman 2 inkl. Mikrofon für die PS2.)
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Langsam mache ich mir Sorgen um mein Wild Guns Reloaded. Die Bestellung ist vom 22.2. Habe Play-Asia bereits benachrichtigt und bekam folgende Antwort:

      Thank you for contacting us about your package and we are sorry that you
      still have not received it yet. As per checking with Singapore post, it has
      already arrived in your country. May we know if you have tried to contact
      the nearest post office in your country? If not, we would suggest you that
      you need to visit them for you to get your package.

      Here is the tracking status of your package below:

      TRACKING NO. STATUS
      POSTING DATE STATUS DATE
      RP432574063SG Arrival at Destination Post (Country: DE) 24/02/2017
      02/03/2017

      Delivery time frame: 21 business days (Economy Airmail)
      Tracking link: singpost.com/track-items

      By the way, you may also use this link
      yelp.com/biz/deutsche-post-pos…ielefeld?osq=Post+Offices
      for the post office information.

      Just remember, we’re always an email away if you need help.

      Best regards,

      Play-Asia.com Customer Support
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Sieht für ich so aus als würde es schon ewig bei der Post in D liegen. Evtl Benachrichtigung nie eingeworfen?
      Sollte das am 2.3. schon in D gewesen sein ist es aber definitiv schon wieder auf dem Rückweg da die Lagerfrist längst überschritten wurde :(

      Unter Umständen kann das bei Airmail auch mal so fix gehen wenns direkt oben in nem vollen Kontainer landet der dann sofort ins Flugzeug geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Ich hatte bei einer US Sendung auch einmal keine Benachrichtigung erhalten und die Sendung ging zurück...hat 6 Wochen gedauert.

      @Darkshine:
      Play-Asia Sendungen bekommen in Deutschland eine andere Einschreibnummer. Einfach bei der Post anrufen 0228 4333 118 und dann die #3 für Nachforschung wählen und dort die RP432574063SG durchgeben lassen und die dt. Nummer geben lassen. Von dort dann auf der Deutschen Postseite Tracken.

      Sowie es ausschaut liegt die Sendung in Frankfurt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moosmann ()

    • Kurze Info: Meine letzte Playasia-Sendung, die am 12.4. weggang, hab ich vorgestern beim Zoll abgeholt.

      Die Sendung bekam keine dt. Einschreibnummer und auch über den neuen Identcode hab ich den Brief nicht gefunden. Der letzte Sendungsstatus war bei mir "Arrival at Destination Post (Country: DE)".

      Die letzten Sendungen musste ich alle beim Zollamt abholen, egal ob Abgabenfrei oder nicht. In den letzten 2 Jahren gingen vielleicht 2-3 Sendungen durch. Die Post ignoriert auch die Außen angebrachte Rechnung.
    • In den vergangenen Jahren ist eigentlich immer alles von PA bei mir beim Zoll gelandet. Die geschätzt letzten 5-6 Bestellungen sind dagegen bei mir alle ohne Zoll und als Einschreiben durchgekommen. Verstehe die Welt auch nicht mehr :tooth: Aber nachdem ich das jetzt geschrieben habe, wird meine Glückssträhne zu Ende sein und wieder alles beim Zoll landen :lol:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei