play-asia paketlaufzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DeEcOs
      Ich würde mal nen anderen Browser testen. Vielleicht hilft das ja...


      Danke für den Tipp, aber ich hab's jetzt mit Internet Explorer und Firefox probiert und es geht mit beiden nicht.

      Hab mich auch mehrmals aus- und wieder eingeloggt, ohne dass es was gebracht hat.

      Die wollen wohl einfach keine Mail von mir bekommen. :mist:


      @ Mikee2004:
      Na das lässt zumindest hoffen, dass mein Paket da noch irgendwo herumliegt und doch nicht verlorengegangen ist.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Original von Mikee2004
      Jemand beim Hauptpostzollamt hier in Hamburg hat mir letzte Woche erzählt, dass in Frankfürt zur Zeit viele Importe nicht bearbeitet werden können. Genauen Grund wollte/konnte er leider nicht nennen. Ich warte nämlich auch schon fast 6 Wochen auf Sendungen von Play-Asia und Yamato...

      Das könnte stimmen, bei mir kommt nichts an o_O
    • Wie gesagt... keine Garantie, dass es stimmt. Vielleicht wollte der auch nur irgendwas erzählen, um nicht genervt zu werden :D

      Soch lange Laufzeiten kenne ich nämlich eigentlich gar nicht mehr. Bis vor 2 Wochen oder so sind eigentlich alle Sendungen aus US, JAP oder HK in maximal 1.5-2 Wochen bei mir gewesen.
    • Aug 18, 2008 Play-Asia.com Order #12174065 shipped!

      Da denk ich noch nicht einmal dran das es evtl bald kommen könnte :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von Uroko Sakanabito
      Aug 18, 2008 Play-Asia.com Order #12174065 shipped!

      Da denk ich noch nicht einmal dran das es evtl bald kommen könnte :(


      Ach, da würd ich mir noch keine großartigen Sorgen machen.
      Meine PA Bestellungen dauern in der Regel immer 4 oder 5 Wochen. Nur ganz selten ist auch schonmal was nach 14 Tagen dagewesen.

      Aber jetzt, nach 8 Wochen, mache selbst ich mir Gedanken, wo mein Paket bleibt.

      Hab grad übrigens nochmal versucht, das Kontaktformular abzuschicken, und jetzt ging's. Komisch, hab es genauso gemacht wie bei meinen 30 Versuchen gestern. Naja, hauptsache die Anfrage ging raus! :)
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Ich habe das erste mal bei Play-Asia bestellt. (Summer Sale)

      Warte nun schon seit öhm 8-9 Wochen! Play Asia sagt ich soll mich noch 3 Woche gedulden, sie würden nachforschen. Was Imho Käse ist -> können se nämlich nicht weil Standard Lieferung ohne Tracking. Versuchen halt nem Refund oder Ersatz aus dem Weg zu gehen. Ist mir so auch noch bei keinem Anbieter passiert.

      Momentan scheint der Zoll aber auch Probs zu haben. Eine USA Sendung kam nach 10 Wochen auch nicht an, dann hat mir der Anbieter nen Refund gegeben.

      Ich denke das hat einfach mit dem schwachen Dollar zu und mit dem 01. Dezember (Einfuhr fällt weg, MwSt nicht).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Seite hat auch Props

      Forbidden
      You don't have permission to access / on this server.

      Apache/1.3.41 Server at play-asia.com Port 80


      Mein N+ kam endlich an, der Rest immer noch nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von Skydancer
      Play Asia sagt ich soll mich noch 3 Woche gedulden, sie würden nachforschen. Was Imho Käse ist -> können se nämlich nicht weil Standard Lieferung ohne Tracking. Versuchen halt nem Refund oder Ersatz aus dem Weg zu gehen. Ist mir so auch noch bei keinem Anbieter passiert.


      Das hat mit dem Tracking glaub ich nix zu tun. Bei Play-Asia sind alle Lieferungen automatisch versichert. Sollten die sich dann nicht eigentlich schon anhand der Versandversicherung auffinden lassen?
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Original von DinoHeli
      Original von Skydancer
      Play Asia sagt ich soll mich noch 3 Woche gedulden, sie würden nachforschen. Was Imho Käse ist -> können se nämlich nicht weil Standard Lieferung ohne Tracking. Versuchen halt nem Refund oder Ersatz aus dem Weg zu gehen. Ist mir so auch noch bei keinem Anbieter passiert.


      Das hat mit dem Tracking glaub ich nix zu tun. Bei Play-Asia sind alle Lieferungen automatisch versichert. Sollten die sich dann nicht eigentlich schon anhand der Versandversicherung auffinden lassen?


      Ich denke eher nicht. Weil wichtig ist nicht die Versicherung sonder die Trackingnummer des Paketes. Denn wenn die ALLE Pakete Versichern woher soll der Versender das wissen, geschweige denn die "Versicherung" welches Paket es ist.

      Bei den niedrigen Shippingkosten zweifle ich auch daran.
    • Original von Skydancer
      Original von DinoHeli
      Original von Skydancer
      Play Asia sagt ich soll mich noch 3 Woche gedulden, sie würden nachforschen. Was Imho Käse ist -> können se nämlich nicht weil Standard Lieferung ohne Tracking. Versuchen halt nem Refund oder Ersatz aus dem Weg zu gehen. Ist mir so auch noch bei keinem Anbieter passiert.


      Das hat mit dem Tracking glaub ich nix zu tun. Bei Play-Asia sind alle Lieferungen automatisch versichert. Sollten die sich dann nicht eigentlich schon anhand der Versandversicherung auffinden lassen?


      Ich denke eher nicht. Weil wichtig ist nicht die Versicherung sonder die Trackingnummer des Paketes. Denn wenn die ALLE Pakete Versichern woher soll der Versender das wissen, geschweige denn die "Versicherung" welches Paket es ist.

      Bei den niedrigen Shippingkosten zweifle ich auch daran.


      bei play-asia sind alle sendungen versichert. wird einem auf nachfrage auch bestätigt. deshalb ist das auch einer der wenigen shops die immer den korrekten wert aufs paket angeben, da dieser wert dann im falle eines abhandenkommens erstattet wird vom "Paketunternehmen" . also keine angst.

      musste selber einmal 12 wochen auf ne sendung warten (ohne ersichtlichen grund). aber sonst kommen die sachen immer innerhalb von 3-10 tagen bei normalen versand.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()

    • Also meine PA Space Invaders Kissen sind da, lagen seid dem 3.9. auf dem Zoll und ich wollt eigentlich nur ein Mark III Game abholen gehen heute... meinte der Beamte da liegt noch was schon länger für sie tada, wurde nicht benachrichtigt :handsup: und Kissen verzollen will ich auch nie wieder !
    • Original von Uroko Sakanabito
      Also meine PA Space Invaders Kissen sind da, lagen seid dem 3.9. auf dem Zoll und ich wollt eigentlich nur ein Mark III Game abholen gehen heute... meinte der Beamte da liegt noch was schon länger für sie tada, wurde nicht benachrichtigt :handsup: und Kissen verzollen will ich auch nie wieder !

      Vieleicht brauchten die Zoll-Fuzzis etwas weiches fuer ihren Bueroschlaf. ;)
    • Sorry aber PA Customer Service ist ja wohl totale scheiße!

      Hab mich jetzt nach der 3 Wochen Frist gemeldet das mein Paket immer noch nicht da ist (12 Wochen gesamt oder so).

      1. PA weigert sich mir das Geld zurück zu geben, sondern nur als Store Credit. (Is klar die Sachen sind ja auch Teurer als beim Summer Sale)

      2. Eine Ersatzsendung können Sie machen übernehmen aber keine Verantwortung dafür!


      Die Schreiben ein Müll in der E-Mail das ist unglaublich.... einerseit können sie angeblich nachforschen, dann heißt es Sie können bei der Sendungsart nicht nachforschen, das Paket ist "somewhere", könnte am Zoll liegen das was drin ist was denen nicht passt u.s.w :haulol:

      Die Spinnen doch! Große Lust mir mein Geld einfach per CC zurück buchen zu lassen.

      @Dinoheli: Ist dein Paket schon angekommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()