Spielstände auf SNES und N64 Modulen löschen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Spielstände auf SNES und N64 Modulen löschen

      Guten Tag,
      ich hab da ein kleines Problem dass sicher bald aus der Welt geschafft werden kann.
      Und zwar hab ich für das N64 Blast Corps und für das SNES Plok gebraucht gekauft. Jetzt sind da die Spielstände vom Vorbesitzer noch drauf, sprich ich kann nich von vorne anfangen.
      Gibts da einen Tastenkürzel der das ganze löschen kann?

      Vielen Dank schonmal
      Gruss
      Schlafie
      Spielt derzeit: Far Cry 4, Ori an the Blind Forest
      Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht
    • RE: Spielstände auf SNES und N64 Modulen löschen

      Original von Schlafie
      Guten Tag,
      ich hab da ein kleines Problem dass sicher bald aus der Welt geschafft werden kann.
      Und zwar hab ich für das N64 Blast Corps und für das SNES Plok gebraucht gekauft. Jetzt sind da die Spielstände vom Vorbesitzer noch drauf, sprich ich kann nich von vorne anfangen.
      Gibts da einen Tastenkürzel der das ganze löschen kann?

      Vielen Dank schonmal
      Gruss
      Schlafie


      Irgendwo gibt es eine Option wo man die Spielstände löschen kann. Such mal im den Menus rum.
    • Das is ja das Problem, da gibts keine Menüs.
      Da kommt der Startbildschirm und dann gehts direkt los.
      Spielt derzeit: Far Cry 4, Ori an the Blind Forest
      Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht
    • Sorry, aber dein Problem ist eher das du was falsch verstehst.
      Wenn du ein neues SPiel starten willst, gehe auf "Neues SPiel" der vorhandene Speicherstand, wird dann überspeichert.
      Bei Balst Corps, während des einschaltens, einfach "Start" Gedrückt halten, aber kein Memory Pack in den Controlller tun.
    • Original von Howitzer
      Bei Plok kann man garnicht speichern... :zeitung:


      Stimmt. :genesis:
      Nach dem Ausschalten darf man immer wieder von vorne anfangen.
      Das Spiel habe ich nachher in die Ecke geworfen. Das sollte man besser mit einen Emulator spielen, weil man da speichern kann wo man will.
      Das Spiel selber macht Spaß und hat eine nette Grafik.

      The post was edited 1 time, last by wahrheit ().

    • RE: Spielstände auf SNES und N64 Modulen löschen

      Original von wahrheit
      Original von Schlafie
      Guten Tag,
      ich hab da ein kleines Problem dass sicher bald aus der Welt geschafft werden kann.
      Und zwar hab ich für das N64 Blast Corps und für das SNES Plok gebraucht gekauft. Jetzt sind da die Spielstände vom Vorbesitzer noch drauf, sprich ich kann nich von vorne anfangen.
      Gibts da einen Tastenkürzel der das ganze löschen kann?

      Vielen Dank schonmal
      Gruss
      Schlafie


      Irgendwo gibt es eine Option wo man die Spielstände löschen kann. Such mal im den Menus rum.


      ich habe das problem bei resident evil 2 auf dem n64, kann da auch keine spielstände löschen. in der spielanleitung steht auch nichts. weiss da jemand was genaueres? :fear:
      Xbox Live Gamertag: OffdeAaschheer
    • Beim N64 gibt es nur 3 Möglichkeiten, einen Spielstand zu löschen.
      1.IM SPiel ist eine Option, die das bewirkt.
      2.Beim einschalten der Konsole Start drücken (ohne Memorypack).
      3.Mit einem Action Replay.

      Wenn das alles nicht möglich ist, hilft nur überspeichern.
    • cd32 wrote:

      Besser spät als nie :D Ich kann erinnern das früher in den Anleitungen stand man soll die Konsole nicht Mehrmals schnell ein und ausschalten da sonst set Spielstand gelöscht werden kann.
      :thumbsup:
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

      ⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇