xbox live, fragen über fragen! ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xbox live, fragen über fragen! ;)

      Hoi,
      mir is grad geld zugeflogen gekommen! :D Kann mir wiede rne xbox leisten, nachdem ich ja mal beschissen wurde 230 € adee! ;) Naja, nun ne paar fragen zu xbox live:

      1. kann ich mir einfach ne dsl modem kaufen und es dann an die telefonbuchse anschließen und dann mit xbox live online ?
      2. kann ich meinen eigenen Provider nehmen?
      3. muss ich gebühren zahlen?
      4. kann ich mit xbox live auch so ins internet?
      5. kann man nun mit mod chip xbox live benutzen oder nicht?!

      Das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt lass ich es euch wissen, ach ja, nur qualifizierte Beiträge sind erwünscht! *fg* :D ;) ne nu postet einfach! :D
      SEGA


    • Original von Goblin
      1. Wie du xboxlive anschliessen musst steht auf folgendem Link: xbox.com/de/live/howto/choosetype.htm

      2.Ja

      3. Das 1. Jahr ist gratis, im 2. Jahr kostet es 10-15Euro pro Monat. Du musst eine Kreditkarte haben.

      4.Nein, es dient nur um zu gamen. ^Man kann mit den Leuten sprechen, Freundeslisten erstellen, und es gibt einen Rangliste von den Games.

      5.Leider nicht.

      :elefant:


      erstma danke für die antwort! :)

      also ich müsst das erste nehmen xbox.com/de/live/howto/direct.htm !

      Und da steht einfach dsl modem in die telefonbuchse reinstecken, kann mir einer hier sagen ob er das vielleicht macht und ob das auch 100 pro geht?! ich müsste mir dann nämlich ne dsl modem kaufen... und wenns nicht gehen würde würde ich geld zum fenster rausschmeißen!

      Und ich kann echt einfach meine ISDN flat für Xbox live nutzen?! der pc ist übrigens per usb kabel mit dem ISDN teil verbunden!
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Original von Rage
      Original von Goblin
      1. Wie du xboxlive anschliessen musst steht auf folgendem Link: xbox.com/de/live/howto/choosetype.htm

      2.Ja

      3. Das 1. Jahr ist gratis, im 2. Jahr kostet es 10-15Euro pro Monat. Du musst eine Kreditkarte haben.

      4.Nein, es dient nur um zu gamen. ^Man kann mit den Leuten sprechen, Freundeslisten erstellen, und es gibt einen Rangliste von den Games.

      5.Leider nicht.

      :elefant:


      erstma danke für die antwort! :)

      also ich müsst das erste nehmen xbox.com/de/live/howto/direct.htm !

      Und da steht einfach dsl modem in die telefonbuchse reinstecken, kann mir einer hier sagen ob er das vielleicht macht und ob das auch 100 pro geht?! ich müsste mir dann nämlich ne dsl modem kaufen... und wenns nicht gehen würde würde ich geld zum fenster rausschmeißen!

      Und ich kann echt einfach meine ISDN flat für Xbox live nutzen?! der pc ist übrigens per usb kabel mit dem ISDN teil verbunden!


      Nein! Erstmal musst du dir bei der Telekom einen DSL Anschluss besorgen! Dann noch ne DSL Flat (ohne ist Schwachsinn!). Du brauchst doch einen BREITBAND-ANSCHLUSS. Mit ISDN ist hier nichts zu kochen!
      Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
      XBL-Gamertag: Pheaz
    • Original von Dende
      Original von Rage
      Original von Goblin
      1. Wie du xboxlive anschliessen musst steht auf folgendem Link: xbox.com/de/live/howto/choosetype.htm

      2.Ja

      3. Das 1. Jahr ist gratis, im 2. Jahr kostet es 10-15Euro pro Monat. Du musst eine Kreditkarte haben.

      4.Nein, es dient nur um zu gamen. ^Man kann mit den Leuten sprechen, Freundeslisten erstellen, und es gibt einen Rangliste von den Games.

      5.Leider nicht.

      :elefant:


      erstma danke für die antwort! :)

      also ich müsst das erste nehmen xbox.com/de/live/howto/direct.htm !

      Und da steht einfach dsl modem in die telefonbuchse reinstecken, kann mir einer hier sagen ob er das vielleicht macht und ob das auch 100 pro geht?! ich müsste mir dann nämlich ne dsl modem kaufen... und wenns nicht gehen würde würde ich geld zum fenster rausschmeißen!

      Und ich kann echt einfach meine ISDN flat für Xbox live nutzen?! der pc ist übrigens per usb kabel mit dem ISDN teil verbunden!


      Nein! Erstmal musst du dir bei der Telekom einen DSL Anschluss besorgen! Dann noch ne DSL Flat (ohne ist Schwachsinn!). Du brauchst doch einen BREITBAND-ANSCHLUSS. Mit ISDN ist hier nichts zu kochen!


      bin nicht bei der telekom, und wenn das so ist sch**** ( neue rechtschreibung ;) ) ich erstmal auf xbox live! Warum kann ich nicht einfach ne dsl modem nehmen und das inne telebuchse tun?!

      Dreamcast und internet war die revolution in sachen online gaming, aber xbox live is ja nur was für leute die sich mit sowas auskennen! :sad:
      toll supaaaaa egal, dann muss ich eben alone in thezimmer bei mir zocken! :D ;)
      SEGA


    • Dreamcast und internet war die revolution in sachen online gaming, aber xbox live is ja nur was für leute die sich mit sowas auskennen! :sad:
      toll supaaaaa egal, dann muss ich eben alone in thezimmer bei mir zocken! :D ;)[/quote]

      xbox liven ist so unkompliziert wie essen oder den regenschirm aufspannen. Einmal drin (und das geht leicht) gibt es keine probleme und das einwählen dauert ca. 3sekunden. Also nichts schreiben von was man keine ahnung hat 8-)
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Original von Bomber
      xbox liven ist so unkompliziert wie essen oder den regenschirm aufspannen. Einmal drin (und das geht leicht) gibt es keine probleme und das einwählen dauert ca. 3sekunden. Also nichts schreiben von was man keine ahnung hat 8-)


      Den Tip kann man dir nur zurück geben. ;)
      Versuch mal als Unwissender nur deine T-Online Flat Daten ohne Vorwissen einzugeben. Da sagt einem keine Sau das alles in einem Rutsch rein muß mit 0001 und @T-Online usw. Ich habs auch aus diesem Forum popeln müssen. Zugegeben ich war schlau genug keinen weiteren Thread dafür starten zu müssen, aber Hilfe brauchte wohl jeder dabei! Also stell die Leute hier nicht als Hirnis hin die keinen Regenschirm aufspannen können! :klo:
    • Original von Buggi
      Im überigen muß das DSL nicht von der terrorkom sein, es gibt noch genügend andere anbieter dafür!
      Ich geh zb. mit ARCOR DSL online, und hatte nicht das kleinste problem meine xbox einzurichten.


      :beer:


      1. ist Arcor der letzte Scheißdreck und unterbietet sogar die Teledoof in Sachen Kundenfreundlichkeit locker und
      2. mag das ja schön für dich sein, aber nur weil einige gar kein Problem damit hatten heißt das nicht automatisch das es in jedem Fall super simpel ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()