God of war Hilfe - Die Schatzkammer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • God of war Hilfe - Die Schatzkammer

      Hey Leute,

      ich hänge an einer Stelle fest , seit dem letzten Speicherpunkt die Schatzkammer oder sowas.

      Mein Problem ist oben auf dem Dach sieht man ein Mann an einem Hebel , wenn man ihn auffordert den Hebel umzulegen redet der davon sie werdne in zerreißen und bla, dann sagt Kratos so ein feigling oder sowas.

      Was muss ich machen um da rübe rzu kommen laufe schon die ganze zeit rum und finde nix.

      Ach ja falls es von Bedeutung sein sollte ich spiel im Moment normalen Schwierigkeitsgrad.

      mfg

      atking
      there is no knowledge that is not power

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sub0 ()

    • Meinst du da wo paar Kisten rumstehen paar rote blaue und grüne wo man sich an seilen rüberhangeln muss auf das Dach und von einem anderen Dach paar Bogenschützen schießen? Oder ist in der nähe des Tüpen eine Brücke die man schlecht sieht?

      Danke für deine Hilfe.

      Mfg

      atking
      there is no knowledge that is not power
    • Original von atking
      Hey,

      ich hatte das Ding im Keller nur wie Dreht man das Ding :par: das habe ich mir nämlich auch gedacht.

      mfg

      atking :attacke:


      Da ist in dem großen Saal links in der einbuchtung so ne drehscheibe angelagert!

      Die drehst du solange bis es nicht mehr geht, dannach ziehst du das katapult runter und drehst solange bis die drehscheibe den normal zustand erreicht hat.
      Wenn dies geschehen ist, schiebst das katapult wieder drauf und drehst nochmal. Nun sollte es die richtige Richtung sein!