Eure Gamerscore Punkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamerscore:16.114
      Zone:Fun

      habe jetzt 16.000 er marke von gamerscore punkten erreicht.
      die 16.000 hab ich mit cars durchbrochen.
      nächstes ziel sind die 17.000 gamerscore punkte.
      zuletzt hab ich paar gamerscore punkte bei perfect dark zero,undertow und cars geholt.

      mfg tarmfreak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarmfreak ()

    • Ich stehe jetzt kurz vor 21.000 Punkten und denke mal bis Ende des Jahres auch die 30.000+ zu erreichen :doof: :rolleyes: :respekt:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Original von bucho
      Ich stehe jetzt kurz vor 21.000 Punkten und denke mal bis Ende des Jahres auch die 30.000+ zu erreichen :doof: :rolleyes: :respekt:


      habe jetzt 22.354
      ...mit glück erreiche ich die 30.000 ende des jahres... was mir aber egal ist!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Patmaster
      Ooch, ich geh gern auf Gamerscorejagd. Ich finds teilweise schön fordernd Erfolge zu holen, weil man mal bestimmte Bedingungen erfüllt.

      Hab jetzt knapp mehr als 41.000... Mir machts Spaß, spiele aber nicht nur deswegen.


      Kann ich nur bestätigen. Animiert auch ein Spiel mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchzuzocken!

      Werde mir keinen Titel wegen dem GS holen, aber wenn ich das Spiel schonmal hab kann man's ja probieren ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Original von Master DK
      Original von bucho
      Ich stehe jetzt kurz vor 21.000 Punkten und denke mal bis Ende des Jahres auch die 30.000+ zu erreichen :doof: :rolleyes: :respekt:


      habe jetzt 22.354
      ...mit glück erreiche ich die 30.000 ende des jahres... was mir aber egal ist!

      Mir ist der GS im Prinzip auch voellig Lachs.
      Entweder ich erreiche ein paar Punkte beim Zocken, oder halt nicht.
      Gezielt auf Scorejagd gehen hab ich vor langer Zeit aufgegeben.
      Absolut keine Zeit und auch keinen Bock.
      Ich hab' auch noch ein reales Leben und mehr als genug andere Hobbies, Interessen und Verpflichtungen. ;)
    • Original von Patmaster
      Ooch, ich geh gern auf Gamerscorejagd. Ich finds teilweise schön fordernd Erfolge zu holen, weil man mal bestimmte Bedingungen erfüllt.

      Hab jetzt knapp mehr als 41.000... Mir machts Spaß, spiele aber nicht nur deswegen.


      :respekt:
      Krankes Kind ^^
    • @Uruko: :fu:

      Wie gesagt, ich hunte nich nur GS... Ich hol mir ja keine Spiele die ich eh net ab kann nur um meinen Gamerscore zu pushen. Aber bei Spielen die ich an sich mag, macht es halt umso mehr Spaß harte Bedingungen zu erfüllen um Erfolge zu bekommen. Mir machts Spaß, da ich es nicht übertreibe! :D
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Original von Joeny Mahoney
      Original von Patmaster
      Hab jetzt knapp mehr als 41.000...


      :giveup:


      GS-Jagd habe ich nach hinten gestellt. Bin leider zu weit abgeschlagen mit meinen 11.000 :(

      Aber 1000 GS bei Dead Rising & Tetris Evolution machen schon was her. :cool:


      Du bist doch Mr. Hochprozentig, Alter...

      Megarespekt vor Deinen 1000 GS in Tetris und Dead Rising. Und bald folgt ja noch Kameo und PGR3, wenn es denn mal speichert, oder? :king:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Hab meine Box jetzt seit mitte Dezember '07 und hab jetzt so um die 31xx Gamerscore. Dennoch spiele ich nicht wegen der Gamerscore, habe auch in keinem Game die 1000 voll, und achte auch nicht wirklich drauf. Hab mich sogar gewundert, wie der von 24xx so schnell auf die 3000 zugegegangen ist...
      I'll paint it on the walls
      'Cause I'm the one at fault
      I'll never fight again
      And this is how it ends
    • Original von Arcadion
      Original von Master DK
      Original von bucho
      Ich stehe jetzt kurz vor 21.000 Punkten und denke mal bis Ende des Jahres auch die 30.000+ zu erreichen :doof: :rolleyes: :respekt:


      habe jetzt 22.354
      ...mit glück erreiche ich die 30.000 ende des jahres... was mir aber egal ist!

      Mir ist der GS im Prinzip auch voellig Lachs.
      Entweder ich erreiche ein paar Punkte beim Zocken, oder halt nicht.
      Gezielt auf Scorejagd gehen hab ich vor langer Zeit aufgegeben.
      Absolut keine Zeit und auch keinen Bock.
      Ich hab' auch noch ein reales Leben und mehr als genug andere Hobbies, Interessen und Verpflichtungen. ;)


      Gamerscore hin,Gamerscore her! Natürlich hat das reale Leben immer Vorrang! Freunde,Partys,Arbeit,etc. da hat der gute Gamerscore absolut nichts mit zu tun. Aber es gibt hin und wieder Spiele,die einen extrem reizen und man möchte möglichst viele GS herauskitzeln. Entweder man geht die Spiele auf einem höheren Schwierigkeitsgrad an oder sammelt Items => das motiviert mich zumindest!
      Sicherlich bin ich nicht bei jedem Spiel so motiviert dabei,wie bei anderen Titeln,aber ich möchte viele Titel einigermaßen ausschöpfen. Dafür ist mir das liebe Geld zuviel wert,als das ich kurz in jedes Game reinschaue ;)
      Letztendlich muß es jeder selber wissen,was er/sie von dem GS hält und damit macht. Ich finde,dass der GS zur Dauermotivation beiträgt :top: Schade,aber ganz klar,dass Microsoft nicht mehr solcher Gewinnspiele arrangiert oder sich bezüglich der GS etwas mehr einfall lässt.

      @Joel

      Da isser ja wieder ^^ und ja mein bester in Tetris Evolution und Dead Rising die 1000 GS das ist schon was...aber ich weiß auch,wie du stellenweise derbe geflucht hast...ich sage nur 7 Stunden für Tetris,wegen einem Erfolg :lachanfall: :bump:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Also Tetris fand ich jetzt sehr einfach...

      Ich habe ja jetzt mehr oder weniger jemanden in der Familie, der viele Spiele hat und sie mir (wie ich hoffe) auch ausleiht, von daher steht eine Steigerung meiner Punkte nix mehr im Wege!
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."