Eure Gamerscore Punkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6000 irgendwas, nach 2 Jahren bei 31 Spielen. Gamerscore "wayned" mich ned.

      Bei manch einem (nicht hier im Forum) ist es ja schon krankhaft mit dem GS, da werden extra Spiele wie Fifa WM usw. gekauft nur um den GS hochzuschrauben, unglaublich. Ich find das hat dann mit Spaß am zocken nix mehr zu tun und ist eigentlich mehr oder weniger arbeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Forever ()

    • Original von Sega Forever
      6000 irgendwas, nach 2 Jahren bei 31 Spielen. Gamerscore "wayned" mich ned.

      Bei manch einem (nicht hier im Forum) ist es ja schon krankhaft mit dem GS, da werden extra Spiele wie Fifa WM usw. gekauft nur um den GS hochzuschrauben, unglaublich. Ich find das hat dann mit Spaß am zocken nix mehr zu tun und ist eigentlich mehr oder weniger arbeit.


      Sehe ich genauso...........manche haben auch echt nix zu tun,als den ganzen Tag irgendwie den Gamerscore weiter hochzuschrauben.Das einzig positive daran ist,das es für mich etwas mehr anreiz bietet,ein Game komplett durchzuspielen.So Erfolge wie bei Dead Rising(Stubenhocker und Freiluftfreak) sind echt nur was für Kellerkinder.Das ist nur noch sinnlos :alk:

      Meine aktueller Gamerscore beläuft sich auf was mit 3420 oder so bei ca. 5 Spielen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Original von Sengaya
      Original von Chino
      So Erfolge wie bei Dead Rising(Stubenhocker und Freiluftfreak) sind echt nur was für Kellerkinder.Das ist nur noch sinnlos :alk:


      Naja, man kann die Konsole ja anlassen und rausgehen ;)


      Ja,das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache.Man lässt seine Konsole laufen und spielt damit nicht,nur damit man nen Erfolg kriegt.Ein hoch auf die Wirtschaft.Ich glaub eh das EON usw. Microsoft Geld gegeben haben,damit die in Auftrag geben solche Stromfressende Erfolge in ihre Games mit einbauen zu lassen :tanz:
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...
    • Original von Calibur
      noch 450 Punkte und ich habe mein Jahresziel von 40000 erreicht! :klatsch:

      :ray2:


      Bist du arbeitlos?
      Hast du nix anderes zu tun?
      Freunde?

      Mal ehrlich,aber wie verrückt muss man sein um im Jahr 20.000 GS oder mehr zu packen :sonic: :sonic: :sonic:

      Nix gegen dich Calibur,aber bei manchen Leuten frag ich mich ob sie auch was anderes zu tun haben als nur zu zocken.Es gibt vor dir noch zig zehntausende die weit über 40.000 sind,weil die Leute wirklich "nur" 24 Stunden am Tag zocken müssen :stick: :stick:

      In ein paar Jahren ist die 360 nich mehr aktuell und ob du deinen GS dann mit auf die neue Microsoft Konsole nehmen kannst,steht au noch nicht fest.

      Solche Dinge beweisen meist nur,wie süchtig manche Leute sind.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Original von Chino
      Bist du arbeitlos?
      Hast du nix anderes zu tun?
      Freunde?

      1. nein, nicht arbeitslos, wie sollte ich mir sonst das auch finanzieren?
      2. Zocken ist mein größtes und fast einzigstes Hobby.
      3. Freunde?! lass mich mal überlegen. zählen die Leute auf meiner Freundesliste? einige bestimmt, aber ich habe auch im wirklichen Leben ne Menge Freunde, mit denen ich auch regelmäßig was unternehme.

      Original von Chino
      Mal ehrlich,aber wie verrückt muss man sein um im Jahr 20.000 GS oder mehr zu packen :sonic: :sonic: :sonic:

      Nix gegen dich Calibur,aber bei manchen Leuten frag ich mich ob sie auch was anderes zu tun haben als nur zu zocken.Es gibt vor dir noch zig zehntausende die weit über 40.000 sind,weil die Leute wirklich "nur" 24 Stunden am Tag zocken müssen :stick: :stick:

      In ein paar Jahren ist die 360 nich mehr aktuell und ob du deinen GS dann mit auf die neue Microsoft Konsole nehmen kannst,steht au noch nicht fest.
      Solche Dinge beweisen meist nur,wie süchtig manche Leute sind.

      Guck dir mal genau die Spiele an, wo ich volle Punktzahl habe! Dass sind meistens Sport- und Rennspiele. Bei denen geht das mit dem Gamerscore ziemlich schnell.
      Aber ich denke süchtig trifft es ganz gut.

      Ich denke nicht, dass MS was an dem Gamerscore-System ändern wird. Dass ist ne einmalige Erfindung und die wird es bestimmt auch in die nächste Generation schaffen. Falls es doch nicht so ist, dann kann ich doch sagen, dass ich das Beste daraus gemacht habe! :D
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von Chino
      Original von Calibur
      noch 450 Punkte und ich habe mein Jahresziel von 40000 erreicht! :klatsch:

      :ray2:


      Bist du arbeitlos?
      Hast du nix anderes zu tun?
      Freunde?

      Mal ehrlich,aber wie verrückt muss man sein um im Jahr 20.000 GS oder mehr zu packen :sonic: :sonic: :sonic:

      Nix gegen dich Calibur,aber bei manchen Leuten frag ich mich ob sie auch was anderes zu tun haben als nur zu zocken.Es gibt vor dir noch zig zehntausende die weit über 40.000 sind,weil die Leute wirklich "nur" 24 Stunden am Tag zocken müssen :stick: :stick:

      In ein paar Jahren ist die 360 nich mehr aktuell und ob du deinen GS dann mit auf die neue Microsoft Konsole nehmen kannst,steht au noch nicht fest.

      Solche Dinge beweisen meist nur,wie süchtig manche Leute sind.


      Ist dieses Gebashe in einem Videogamesforum nicht etwas widersinnig? In einem Musikforum lästere ich ja auch nicht über 10 gekaufte CDs im Monat, oder?
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von Calibur
      Original von Chino
      Bist du arbeitlos?
      Hast du nix anderes zu tun?
      Freunde?

      1. nein, nicht arbeitslos, wie sollte ich mir sonst das auch finanzieren?
      2. Zocken ist mein größtes und fast einzigstes Hobby.
      3. Freunde?! lass mich mal überlegen. zählen die Leute auf meiner Freundesliste? einige bestimmt, aber ich habe auch im wirklichen Leben ne Menge Freunde, mit denen ich auch regelmäßig was unternehme.

      Original von Chino
      Mal ehrlich,aber wie verrückt muss man sein um im Jahr 20.000 GS oder mehr zu packen :sonic: :sonic: :sonic:

      Nix gegen dich Calibur,aber bei manchen Leuten frag ich mich ob sie auch was anderes zu tun haben als nur zu zocken.Es gibt vor dir noch zig zehntausende die weit über 40.000 sind,weil die Leute wirklich "nur" 24 Stunden am Tag zocken müssen :stick: :stick:

      In ein paar Jahren ist die 360 nich mehr aktuell und ob du deinen GS dann mit auf die neue Microsoft Konsole nehmen kannst,steht au noch nicht fest.
      Solche Dinge beweisen meist nur,wie süchtig manche Leute sind.

      Guck dir mal genau die Spiele an, wo ich volle Punktzahl habe! Dass sind meistens Sport- und Rennspiele. Bei denen geht das mit dem Gamerscore ziemlich schnell.
      Aber ich denke süchtig trifft es ganz gut.

      Ich denke nicht, dass MS was an dem Gamerscore-System ändern wird. Dass ist ne einmalige Erfindung und die wird es bestimmt auch in die nächste Generation schaffen. Falls es doch nicht so ist, dann kann ich doch sagen, dass ich das Beste daraus gemacht habe! :D


      OWNED

      Ich nehms zurück,weil ich halt nur an so Spiele wie Sonic,Dead Rising usw. dachte.

      Das wir hier in einen Zockerforum sind,habe ich auch vergessen :sofa:
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Original von Chino
      Das wir hier in einen Zockerforum sind,habe ich auch vergessen :sofa:


      Hardcore Zockerforum trifft es wohl noch besser. Ich habe es ja schon oft gepostet aber kann immer nur wiederholen dass ich gehörigen Respekt vor den Jungs habe die bei jedem Game die 1000 Punkte vollmachen und Stunden damit verbringen diese ganzen irrsinnigen Achievements zu erreichen. Für mich wäre das kein Entertainment mehr sondern richtige "Arbeit".

      Dass ich da niemals mithalten könnte war mir schon bei der ersten Ankündigung der Gamerscores klar und gegen die Kids welche die Schule schwänzen und den ganzen Tag zocken haben wohl auch unsere Top Achievement "Huren" ;) wie der gute Jimmy keine Chance...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von bbstevieb
      Original von Chino
      Das wir hier in einen Zockerforum sind,habe ich auch vergessen :sofa:


      Hardcore Zockerforum trifft es wohl noch besser. Ich habe es ja schon oft gepostet aber kann immer nur wiederholen dass ich gehörigen Respekt vor den Jungs habe die bei jedem Game die 1000 Punkte vollmachen und Stunden damit verbringen diese ganzen irrsinnigen Achievements zu erreichen. Für mich wäre das kein Entertainment mehr sondern richtige "Arbeit".

      Dass ich da niemals mithalten könnte war mir schon bei der ersten Ankündigung der Gamerscores klar und gegen die Kids welche die Schule schwänzen und den ganzen Tag zocken haben wohl auch unsere Top Achievement "Huren" ;) wie der gute Jimmy keine Chance...


      Nun ja, ich mache nicht jeden Achievement-Blödsinn mit ("Springe 250x über die Mauer!" oder "Beende den FPS ohne einen Schuß abzugeben!"), auch wenn mich oft genug der Ehrgeiz packt (siehe COD-Serie). Knapp 40.000 Punkte in fast zwei Jahren finde ich jetzt auch nicht sooo wild, ich habe mich halt etwas intensiver mit einigen Top-Titeln beschäftigt, that`s all. Bei den meisten Achievements hatte ich auf dem Weg jede Menge Spaß - und das allein zählt doch. Als Schwanzersatz sehe ich den Score übrigens ganz und gar nicht, abgesehen von einer gesunden Competition innerhalb der Freundesliste ("Wow, Freund A hat das Achievement B im Game C geholt, Respekt!"). Im XBL-Alltag interessiert mich der Score wildfremder Zocker nicht die Bohne - und das geht den meistern Spielern so, denke ich.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Ich hab bei manchen Spielern soweiso den Eindruck dass da Gecheated oder irgendwie was verändert wird.

      Bsp CoD4: die Toprangliste bei den Frag/Death-Raten: Da haben fast alle in den Top 10 ne Rate von 400%!! Also hunderte von Frags und die Death liegen im negativ Bereich(!!!)


      Wie geht das denn bitte?
      モエロクリスタル大歓迎!!!