WiiConnect24 - Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WiiConnect24 - Umfrage

      WiiConnect24 -> 43
      1.  
        AUS (13) 30%
      2.  
        Mein Wii hängt nicht am Inet. (8) 19%
      3.  
        AN (22) 51%
      würde gerne mal wissen wieviele hier im forum wiiconnect24 überhaupt nutzen.
      Nintendo meint ja das es ein super feature wäre, wenns jedoch keiner an ha, da jeder angst um seine stromrechnung hat bringts auch nix.

      ---------

      meine meinung:
      ich habs im mom aus, da es bis jetzt nichts gibts was den stromverbrauch rechtfertigt.
      \m/ -.- \m/
    • Ich schalte es ständig aus... da der Wii dadurch sehr warm wird. :unschuld:

      Besonderen Sinn hat es eh nicht , das rund um die Uhr der Wii " Online " ist..
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Shinji
      Ich habs seit dem Release an und werde JEDESMAL in der nacht geweckt, wenn nintendo mal wieder ihren super Newsletter verschickt ... Wills aber au net ausstellen :P.

      Dir ist aber bekannt, daß man das Leuchten bei einer neuen Nachricht trotz aktivem WiiConnect abschalten kann?

      @ Thema: Ansonsten finde ich es auch recht fragwürdig, warum die ganzen Kanäle nur mit permanenter Internetverbindung im Stand-by funktionieren. Warum ziehen die sich nicht einfach die Infos automatisch beim einschalten des Wii? Wie gesagt, die Ansätze von Nintendo sind ganz gut, aber es muß noch vieles verbessert werden.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • Ja, das Leuchten sieht schon klasse aus. Allerdings geht es mir wie Dir, ich werde davon wach. Und da mir mein Schlaf dann doch wichtiger ist - aus damit. ^^

      Man sollte einstellen können, in welcher Zeit das Leuchten aktiv ist. Das wäre super.
      :hmm:
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • also bei mir ist es immer an allerdings surf ich auch fast täglich damit,
      rennt alles über wlan-router und somit auch kein problem es ständig on
      zu lassen, blau leuchten stört mich nicht da die wii ja im wohnzimmer
      steht, so kann ich auch die pinnwand gut nutzen, der news-channel ist
      ja leider für meine region nicht brauchbar und somit bin ich nur am
      internationale nachrichten präsentieren lassen
      und falls es wirklich nur am licht liegt wurde die lösung ja genannt - abdrehen
      denn die mails sieht man ja sowieso wenn man aufdreht was übrigens
      auch für die updates und sonstiges gilt online = onlinefeatures nutzen :yesyes:
      <XBL Gamertag o DarkRaideR o >