Brauche Dringend Nen Brauchbaren Tip!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Dringend Nen Brauchbaren Tip!!!!!

      HIIILLLFFFFFFFFEEEEEEE!!!!!!! Meine beiden Wellensittiche hatten mein PSO V2 zwischen,und jetzt is die CD so zerkratzt das mein DC sie nicht mehr laden kann.Gibt es eine möglichkeit die DC Spiele zu Copieren oder zu reparieren???? BITTE meine Draco darf doch nach ca. 600 Spielstd. nicht einfach sterben!!!!! :((((( Bitte ich will hier weder einen tip zum kopieren anderer games oder ähnliches....ich will nur mein PSO V2 wieder spielen
      können...
      Vielen Dank im Vorraus.auch von draco

      Draconia
    • Es gibt einige ominöse CD-Reparatur-Sets zu kaufen...ob die was helfen, keine Ahnung!!
      Ich glaube du kommst am besten wenn du dir das game saugst (denke mal das darf man in so einem Fall)...Andererseits gehts dann glaube ich nicht mehr online zu daddeln!! Das Spiel bekommst du bei Ebay jetzt schon so günstig das ein Neukauf wohl das beste ist...den Chara kannst du ja übernehmen!!

      GDs kannst du übrigens nicht kopieren, lediglich gebrannte Isos, was dir aber auch nichts hilft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • @Saldek
      Den Chara kann sie keineswegs übernehmen. ;)

      @Dracoschatzi
      Wieso hilft dir Loci da nicht? Dafür ist er doch da! :D
      Also mein Tip wäre mal bei einer Videothek vorbei zu schauen, die DVD's und Videospiele verleihen. In den meisten Fällen haben die so ne art CD Schleifmühle. Die oberste Schicht wird dabei ganz fein abgetragen und die Kratzer dadurch gemildert. Funzt recht gut wenn die Furchen nicht allzu tief sind. Sich so ein Teil zu kaufen lohnt aber imho nicht, da sowas recht teuer ist und man es eher selten braucht. Sollte das bei dir nicht klappen könntest du es mit einem Repair Kit versuchen. Hab mal gekuckt, das gibts fast überall wo CD's und/oder Games verkauft werden (z.B. amazon.de oder flanders.de). Ich hoffe das hilft dir, ansonsten mußt du nicht traurig sein. Das Leben geht auf Cube und Xbox weiter! Ich warte schon auf euch ;) :schwelg:
    • Falls die Reparatur der GD fehlschlägt, kannst Du dir immernoch ein GEBRAUCHTES (da bedeutend billiger) PSOV2 kaufen.

      Beim "übernehmen" des Characters gibt´s keine Probleme, da Du deine ALTEN Nummern (vom kaputten PSOV2) und dein ALTES DC verwendest.
      (Die Nummern werden eh nicht abgefragt - es sei denn Du erstellst einen neuen Character, aber auf jeden Fall die ALTEN Nummern verwenden !
    • Original von qwerty
      Falls die Reparatur der GD fehlschlägt, kannst Du dir immernoch ein GEBRAUCHTES (da bedeutend billiger) PSOV2 kaufen.

      Beim "übernehmen" des Characters gibt´s keine Probleme, da Du deine ALTEN Nummern (vom kaputten PSOV2) und dein ALTES DC verwendest.
      (Die Nummern werden eh nicht abgefragt - es sei denn Du erstellst einen neuen Character, aber auf jeden Fall die ALTEN Nummern verwenden !


      Gehe ins Gefängnis
      Begib dich direkt dort hin
      Gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 DM ein!

      Das es echt nach über 2 Jahren noch Leute gibt die so einen Müll verzapfen ist erschreckend. Konsole, GD und Chara sind untrennbar miteinander verbunden sobald man mal online war. BITTE SEHT DAS DOCH MAL EIN UND LABERT NICHT STÄNDIG WAS ANDERES! Langsam macht mich dieses absichtliche Unwissen und seine ständige Verbreitung sauer. :guns:
    • Vielen dank ihr lieben!

      Vielen Dank ihr Lieben für die Tips!
      Werde gleich mal gucken wo ich son repairkit bekomme,und wie teuer das ist.
      Hm...abschleifen...müsste ich mal austesten....Videothek ich komme..:) ob die GD alle gleich sind...nun DAS kann ich testen wenn loci das nechste mal kommt...dann probier ich das mal mit seinem...*hoffderbringtsmit*:)Ok auf jedenfall noch mal Vieln dank:)
      Hab Euch lieb bussi : *
    • holla Draconia...

      ich hoffe du hast dein problem in den griff bekommen. kennst mich eigentlich noch. POMPOM und Draconia haben eineige ründchen auf ragol gedreht. lass mich mal überlegen........du bist doch jene, welche schneller mit der tastatur umgehen kann als ich reden kann :D. bist du eigentlich beim neustart von pso auf cube und box mit dabei. wenn ja , sag mal an welche version.

      bis denn dann
      PSO Epi. I+II
      Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
      POMPOM - 194 - Xbox
      POMPOM - 122 - Dreamcast

      PSU AOTI
      POMPOM - 160 - Xbox 360

      Hunter-20- Fighgunner-20- Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
      Ranger-20- Guntecher-20- Fortegunner-- Acrotecher-20 Gunmaster--
      Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20- Masterforce-20
    • Original von [No Player]
      Original von qwerty
      Konsole und Nummer sind untrennbar miteinander verbunden - die GD´s sind ALLE GLEICH !!!


      Wenn man eine neue Konsole bekommt, dafür aber das
      gleiche Spiel benutzt, kann man seinen alten Charakter
      übernehmen.



      FALSCH!!! :no:

      Wenn man ´ne neue Konsole hat, muß man bei SEGA den Code löschen lassen.

      Jede Dreamcast hat eine Nr., die zusammen mit der PSO-Nr. auf dem Server registriert und gespeichert wird.