king of fighters welcher is der beste???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für viele (auch für mich) ist KoF 98 wohl der beste Teil. Gibts auch vergleichsweise günstig für Dreamcast als "King of Fighters 99: Dream Match" mit überarbeiteten Hintergründen und einem exklusiven Anime-Intro (nur us oder jap).

      KoF-Review bei daddelkingz.de

      DC-KoF-Review bei gamespot (engl.)
      Let's go next game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von orochi uali ()

    • Eigentlich gehören King of Fighters 97 & King of Fighter 98 zu den besten King of Fighters-Games, die es gibt, ich glaub, ohne diese beiden Games wäre ich wohl nie zu solch einem großen SNK-Fan geworden. King of Fighters 99 & King of Fighters 2000 sind auch total abgefahren, kann ich nur bezeugen.
    • Also für mich ist auch die 98er Ausgabe die beste. Empfehlen kann man sicher KoF2002. King of Fighters XI soll auch genial sein aber hab das Teil leider noch nicht gezockt....
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von orochi uali
      Gibts auch vergleichsweise günstig für Dreamcast als "King of Fighters 99: Dream Match" mit überarbeiteten Hintergründen und einem exklusiven Anime-Intro (nur us oder jap).

      Und ohne VGA-Support! :(

      Am schlechtesten fand ich persönlich "Neowave". Allein die Charakterporträts... Grauslig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nephil ()

    • Original von Nephil
      Original von orochi uali
      Gibts auch vergleichsweise günstig für Dreamcast als "King of Fighters 99: Dream Match" mit überarbeiteten Hintergründen und einem exklusiven Anime-Intro (nur us oder jap).

      Und ohne VGA-Support! :(

      Am schlechtesten fand ich persönlich "Neowave". Allein die Charakterporträts... Grauslig!


      So würde ich das nicht sagen. Die Porträts von May Lee & vor allem von Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken. :wixer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      So würde ich das nicht sagen. Die Porträts von May Lee & vor allem vom Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken. :wixer:


      kenn ich nich. zeig doch ma her^^
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BUZZ ()

    • Original von BUZZ
      Original von Phil Rod Hentai
      So würde ich das nicht sagen. Die Porträts von May Lee & vor allem vom Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken. :wixer:


      kenn ich nich. zeig doch ma her^^


      Bitteschön, mein Freund:





      Wenn jemand noch mehr Bilder haben will (auch Hentai), muss mir nur eine E-Mail schreiben!

      Original von Akido
      Original von Phil Rod Hentai
      Die Porträts von May Lee & vor allem vom Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken. :wixer:


      Ja, ihnen zb die Fresse zu polieren. :roffel:


      Ich polier dir gleich die Fresse. x_X

      (Spaß) :zwinker:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      Die Porträts von May Lee & vor allem vom Angel sehen richtig geil aus. Da bekommt man schon so komische Gedanken. :wixer:


      ja ja, mach mal... :aha:


      Zum Thema:

      Bester Teil meiner Meinung nach XI, dann kommt 98.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von NephilAm schlechtesten fand ich persönlich "Neowave". Allein die Charakterporträts... Grauslig!


      NeoWave ist spielerisch jedoch sehr gut.

      KoF96 ist von der Atmo her bis heute ungeschlagen.

      Wenn ich mich jedoch für einen Teil "als Besten" entscheiden müsste, wäre es XI.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HitMissYeah ()