king of fighters welcher is der beste???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Phil Rod Hentai
      OK, ich zähl mal auf, welcher King of Fighters Teil für mich am besten ist. Ich fang mit dem besten an:


      1. King of Fighters 98
      2. King of Fighters 97
      3. King of Fighters 99
      4. King of Fighters 2000
      5. King of Fighters 96
      6. King of Fighters 95
      7. King of Fighters 94
      8. King of Fighters 2003
      9. SVC Chaos; SNK VS Capcom
      10. King of Fighters 2002
      11. King of Fighters Neo Wave
      12. King of Fighters 2001

      So sieht meine Reihenfolge aus. :cool:


      2k2 auf Platz 10? Ist ja krass....
      Nach welchen Kriterien hast du deine Liste erstellt?
    • Original von [DNS]gamebaka

      2k2 auf Platz 10? Ist ja krass....
      Nach welchen Kriterien hast du deine Liste erstellt?


      Öhm, vom besten zum schlechtesten. Platz 1 ist der beste Teil und Platz 12 der schlechteste Teil. Zumindest aus meiner Sicht, ich mein, jeder hat seine eigene Meinung zu den King of Fighters Games. Andere sagen, King of Fighters 2002 ist schlecht, andere sagen aber, es ist gut.



      Ähm, aber nur so zur Info: Nur weil King of Fighters 2002 bei mir auf Platz 10 ist, heißt das jetzt nicht, das ich das Game scheiße finde oder so. Ich find das Game schon super, aber King of Fighters 98 finde ich nunmal viel besser als King of Fighters 2002. Aber.....King of Fighters 2002 ist besser als King of Fighters 2001. Aber so sieht nunmal meine Liste aus. Jeder hat so seine eigene Liste, welchen King of Fighters-Teil er am liebsten mag. :top:

      Oder nicht?
    • Original von Phil Rod Hentai
      Öhm, vom besten zum schlechtesten. Platz 1 ist der beste Teil und Platz 12 der schlechteste Teil. Zumindest aus meiner Sicht, ich mein, jeder hat seine eigene Meinung zu den King of Fighters Games.


      ja natürlich, das ist ja auch völlig in Ordnung. Nur wäre auf so einer Liste von mir 2k2 unter den Top 3 wiederzufinden. Bei dir halt ist es halt sehr weit unten platziert.

      Mich hat halt nur interessiert auf welchen Kriterien deine Liste so basiert.
      z.B. legst du viel Wert drauf, dass das Game spielerisch gut ist oder
      ist die hübsche Grafik und guter Sound wichtiger. Oder die gesamte Atmo..... oder wonach gehts bei dir?
    • Original von [DNS]gamebaka

      ja natürlich, das ist ja auch völlig in Ordnung. Nur wäre auf so einer Liste von mir 2k2 unter den Top 3 wiederzufinden. Bei dir halt ist es halt sehr weit unten platziert.

      Mich hat halt nur interessiert auf welchen Kriterien deine Liste so basiert.
      z.B. legst du viel Wert drauf, dass das Game spielerisch gut ist oder
      ist die hübsche Grafik und guter Sound wichtiger. Oder die gesamte Atmo..... oder wonach gehts bei dir?


      Öhm....., schwer zu sagen. Nun, King of Fighters 98 war das allererste KOF-Game, das ich je gezockt habe. Und alleine diese atemberaubende Grafik hat mich für immer in den SNK-Bann gezogen. Und dann dieser coole Sound und die geile Musik. Ey, also, es ist viel zu kompliziert, um es zu beschreiben. Aber sagen wir es mal so: King of Fighters hat mich nicht nur zu einem Fan gemacht, sondern:

      Es hat mein Leben verändert! :raziel: :king: :bump:


      Ähm, wieder zum Thema. Wie gesagt, ich achte auf alles bei King of Fighters: Grafik, Sound, Story, Musik, Spielbarkeit, ALLES! Aber es ist nunmal meine Liste und meine Meinung zu den KOF-Games. Ich bin halt ein Fan davon und verehre eigentlich jeden KOF-Teil. Warten wir mal ab, wie meine Liste aussieht, wenn King of Fighters XI bei uns erscheint.

      Ach, das sehe ich erst jetzt ich Dödel. Ich hab in meiner Liste Neo Geo Battle Coliseum gar nicht erwähnt. :damn: :bindoof:
      Naja, egal...., erwähne ich ein anderen mal, wenn ich erstmal in den Genuss von King of Fighters XI komme.

      IGNITION, BEEILT EUCH!!!! :mecker:
    • Original von [DNS]gamebaka
      Original von Phil Rod Hentai
      Es hat mein Leben verändert!


      :king:


      :nice:

      Original von Grandmaster-C
      Original von Phil Rod Hentai
      Ach, das sehe ich erst jetzt ich Dödel. Ich hab in meiner Liste Neo Geo Battle Coliseum gar nicht erwähnt. :damn: :bindoof:

      NGBC ist kein KOF, genausowenig wie SVC :rolleyes:


      Is mir doch scheißegal. Ist meine Liste, da kommt rein, was ich will.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Is mir doch scheißegal. Ist meine Liste, da kommt rein, was ich will.


      Achte mal bitte auf Deinen Ton! In der Gosse sind wir hier noch nicht... :aha:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von Phil Rod Hentai
      Is mir doch scheißegal. Ist meine Liste, da kommt rein, was ich will.


      Achte mal bitte auf Deinen Ton! In der Gosse sind wir hier noch nicht... :aha:


      Sorry!

      Aber ich finde, SVC Chaos gehört einfach in meine Liste. Im übrigen finde ich auch SVC Chaos und Neo Geo Battle Coliseum besser als King of Fighters 2001 oder 2002.
    • sagt ja keiner was gegen. ich zum beispiel find alle kofs extremst kotig (98, 2k2 und xi vielleicht mal außen vor). genau wie cvs:chaos, das is nen game direkt aus der hölle. kann net verstehn wie man sich das antun kann wenns auch nen cvs2 gibt. da hat man endlich mal snk chars die gescheit spielbar sind :nice:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Wer die Spiele niiiiiiie gegen andere spielt, der hat halt ganz andere Vorstellungen von "spassig". Dem ist KOF 2k2 zu hässlich und KOF 98 zu schwer oder was weiss ich.


      Für die spielt sich doch eh jedes Spiel gleich. ^__^
      Darum mögen die auch Capcom VS SNK, obwohl das Spiel wahrlich eine Beleidigung des guten Geschmacks darstellt. Seis drum ;P
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von derSteini
      sagt ja keiner was gegen. ich zum beispiel find alle kofs extremst kotig (98, 2k2 und xi vielleicht mal außen vor). genau wie cvs:chaos, das is nen game direkt aus der hölle. kann net verstehn wie man sich das antun kann wenns auch nen cvs2 gibt. da hat man endlich mal snk chars die gescheit spielbar sind :nice:



      Nun, es hat schon jemand was dagegen gesagt. Siehe weiter oben.

      Im übrigen hat sich meine Liste ein wenig verändert, werde aber zuerst King of Fighters XI zocken müssen, um meine neue Liste zu erstellen.
    • joah geb ich auch mal meinen senf ab:

      also ich kann die leute schon verstehen, die die kof reihe für gruselig halten und beim betrachten der sprites sodbrennen bekommen.

      fast jeder teil sieht gleich aus, kaum spielerische neuerungen bla bla bla.

      mir gehts auch oft genug so, wenn ich ne zeit andere beat em ups gezockt habe, die wesentlich hübscher und smoother zu zocken sind.

      trotzdem landet zwischendurch immer mal wieder ein kof im slot.

      ist immer so ne sache.

      kof 97 zocke ich z.b. sehr gerne im single player modus, wegen der geilen aufmachung (turnier). das würde im vs. gar nicht soo rüber kommen.

      die dreamatches (98/02) bringen im mehrspieler modus dann wieder mehr fun.
      fand auch den 2000er teil immer ganz funny. den hab ich aber jetzt nicht mehr.

      manchmal zocken wir aber auch kof 94.... ach never ending story..

      man mag kof (warum auch immer) oder eben nüscht (warum auch immer).

      teil 11 hab ich leider noch nicht gespielt.
      By the power of grayskull!
    • Den Artikel hab ich auch gelesen :stick:,
      aber fast Jeder nennt Dir den 98er Teil als den Besten. Is irgendwie ne Art Mundpropaganda. Wenn ich von Jemand hör, dass dieses eine Spiel toll ist, dann muss es ja toll sein. Dann wird oftmals einfach nachgeplapert um mitreden zu können.

      Ich persönlich finde den 2003er auch recht nett. Muss aber gestehen nur 98 und 2003 fürs Neo Geo zu besitzen und gespielt zu haben. Werde desshalb keine Wertung abgeben da mir die Erfahrung fehlt.

      A
      Hardware: Macbook Air, mac mini, Alienware Aurora R3
      Mobile: Iphone 4, Galaxy Nexus