Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Staffel 1-3 finde ich genial.

      Staffel 4 ist zwar toll gespielt,
      aber im Grunde nur eine in die Länge gezogene Version des Klassikers "Freaks" von Tod Browning aus dem Jahr 1932...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Mal wieder was für die "Filmunsetzungen von Viseospielen"-Sammlung getan.


      Erstaunlicherweise habe ich die Filme noch nie komplett gesehen. Denn ersten kenne ich bisher nur ausschnitssweise, den zweiten, glaube ich, gar nicht.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • "Der Marsianer". Bin mal gespannt ob's die hochwertige, aber stellenweise etwas wackelige "interstellar"-performance toppt.
      Für mich konnte ja schon der wenig-epische (da aus "Doku"-Fetzen "zusammengeschnippelte") Europa-Report den interstellar irgendwo toppen, also mal sehn....
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Darkshine schrieb:

      Die Battle Royale Blu-Ray Neuauflage heute bestellt, freu mich drauf, habe den Film ewig nicht mehr gesehen.
      Leider ist der Film in meinen Augen sehr schlecht gealtert. Für heutige Sehgewohnheiten wirkt das wie Trash. Hatte mir den damals auf Blu-Ray im Mediabook geholt. Man sollte auch die Finger von der Extended Edition lassen. Manches wirkt dann lächerlich.

      Für gerade Jugendliche und Leute, die schon Hunger Gamers gesehen haben, ist der Film wohl nichts. Hab das bei so manchen Freunden gemerkt, die da alles schlecht von Effekten, von den Darstellungen und der Handlung fanden.

      Es ist und bleibt trotzdem einer meiner Lieblingsfilme, weil es eben nicht so Bedeutungsschwanger und in die Länge gezogen ist wie bei der gesamten Hunger Games Reihe. Von der Härte hab ich jetzt aber auch schon oft gehört, dass die Autorin sich damit in den Büchern nicht zurück gehalten hat. Die Filmstudios, alle Macher davon schon. Schade.
    • David Lynch Box
      Blue Velvet
      Die Brut Mediabook
      Steven Spielberg Bo
      Die Dolmetscherin, We own the Night, The Game. 3er Pack

      Alles Blu-Ray. Dolmetscherin und We own the Night noch nicht gesehen. Eigentlich nur wegen The Game gekauft. Bei 10 €und noch was, konnt ich nicht Nein sagen.

      Bei Spielberg kenne ich die ersten Werke nicht, E.T ist Kindheitserinnerung, Weiße Hai und Jurrassic Park eh geil. 2 mag ich die zweite Hälfte nicht...
    • Blu Ray:

      Batman vs Superman
      Batman: The Killing Joke
      Batman: Bad Blood

      Wird ein Batman Wochenende. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Batman v Superman Ultimate leih ich lieber.

      Killing Joke haben sie wohl im Gegensatz zum genialen Comic, ne blöde unnötige Batgirl Sache eingebaut...lamgsam kann ich Moore immer mehr verstehen, was seine Comic Umsetzungen angeht. Warum er die nicht schaut.
    • Der Batgirl Teil musste rein, da sonst der Film arg kurz wäre. Der Rest ist sehr sehr nahe an der Comic Vorlage.
      Netter Nebeneffekt: Der Casual Fan versteht die Bedeutung von Barbara Gordon.
      Gibt da eigentlich sehr wenig für Comic Fans dran zu meckern, habe ich bisher auch nur von sehr sehr wenigen gelesen oder gehört.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()