Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Eigentlich kauf ich ja keine DVDs mehr, aber wenn es dazu (noch) keine Blu Rays gibt, was soll man machen...

      So sind es diesmal Serien geworden, da ich ja am Wochenende zum Früchstück immer ne Stunde Serie schau. Da ich absolut kein klassicher Serienfan bin (hab ich ja nun durch alles 6 Staffeln Lost gequält, habe es mit Eureka versucht, und auch Sachen wie GoT, etc. sind alles nichts für mich), muss ich halt auf Comedy zurückgreifen, nachdem ich ja Two and a half Men, Big Bang Theory und hör mal wer da hämmert so ziemlich durch habe, hab ich nun für die nächsten Monate erstmal vorgesorgt...

      Dazu gabs noch 2 Kindheitserinnerungen, wobei ich endlich diese schrecklich dicken She-Ra DVD Boxen aus dem Regal räumen konnte.

      Und die Doku Back in Time, als alter ZidZ Fan nice to have...
    • Die unteren 3 von Amazon, die oberen 3 vom Bücherflohmarkt im Rahmen des „Rendsburger Herbst“ Stadtfests.



      Vor allem die komplette Lost Serie auf DVD für nur 6Euro hat mich gefreut. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Da konnte man vor allem schnell die 1000GS holen, sonst kann ich mich an das Lost Spiel auch nicht mehr erinnern. :D

      Mein letzter Kauf: Black Sails Season 4 auf Blu Ray, heute angekommen!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Heute neu da:

      Gotham Season 3
      Flash Season 3
      Naruto Shippuden Complete Series Box Set 7
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • spielefreak schrieb:

      Hab mir heute Vacation geholt, fand den ganz witzig.
      Was macht ihr eigtl. mit euren gebrauchten Blu-rays? Mir ist aufgefallen, dass der Wertverfall z.T. ganz schön krass ist - manchmal nur 50 Cent bei Ankaufsportalen...
      behalten, kaufe fast nur noch Serien die ich eh irgendwann nochmal schauen werde. filme nur ein ganz paar.
      verkaufen bringt echt fast nix bis auf ein paar sammler editionen, steelbook sammeln fange ich auch besser nicht mehr an. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja,daß Ende war wirklich extrem enttäuschend.
      Wir konnten es damals nicht fassen.
      Die Serie war ja so geil,haben die damals total gesuchtet.
      Dabei gefiel es mir erst nicht.Hatte die Serie mit einer deutschen verwechselt,die damals auch gerade lief.Verschollen oder so ähnlich.
      Lief auf RTL und war mega scheisse. :D
      Dann hab ich von nem Kollegen Staffel 1 geliehen bekommen.
      Habe mit meiner ex Freundin abends ne Folge geschaut und wir waren sofort süchtig.Um 19:00 Uhr fingen wir abends an und konnten uns erst am Morgen gegen 5:30 Uhr lösen. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Heute Walking Dead Season 7 Blu Ray bekommen.

      Mal gucken ob es mir am Stück besser gefällt, die Folgen einzeln fand ich nicht mehr sooo super.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nochmal Nachschub zum Thema "DVD to Blu Ray"...

      Schön, wenn man immer mehrere Filme durch eine platzsparende Box ersetzen kann, wie hier bei der Nackte Kanone Trilogie...

      Starship Troopers kommt zwar jetzt irgendwann als 16er Version, aber der PReis war attraktiv, von daher. Den Rest gabs gebraucht für jweilt immer n paar Euro, uasser Serbian Film, den hab ich von ner Börse inkl. T-Shirt... :D