N-Gage Frage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • QD ist der selbe Akkutyp mit etwas mehr Kapazität

      Akkus für das N-Gage sind baugleich mit denen für das Nokia 3650/3660 usw.
      Kosten bei ebay 1-2 € beim Händler.
      Also nciht der Rede wert.

      Mein 1. Akku hat übrigens noch die gleiche Kapazität, obwohl er gute 4 Jahre alt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MD_Geist ()

    • Also ich hab beide: Das alte is gut, aber als ich dann das qd hatte und wieder aufm alten spielen wollt konnt ich einfach nicht. Die tasten sind imo besser(steuerkreuz nat. auch^^ wo die bestätigungs taste jetzt net mehr im SK), es schaut besser aus etc. Den schnellen spielewechsel würd i aber net weglassen nur weil du daweil nur eins hast, is echt nervig immer den deckel akku etc. runterzutun :aha:
    • Original von dreamcast freak
      (steuerkreuz nat. auch^^ wo die bestätigungs taste jetzt net mehr im SK)

      Das ist wohl reine Geschmackssache. Ich finde den Extra-Knopf beim QD eher schlechter. Bei Ghost Recon z. B. muss man den Daumen vom Steuerkreuz nehmen, um ranzuzoomen. Das ist beim alten N-Gage dann doch besser, finde ich.

      Original von dreamcast freak
      Den schnellen spielewechsel würd i aber net weglassen nur weil du daweil nur eins hast, is echt nervig immer den deckel akku etc. runterzutun :aha:

      Also ganz ehrlich, das dauert keine 15 Sekunden. Ist ja nicht so, dass man da irgendwelche komplizierten Verschlüsse öffnen muss. Und man wechselt ja auch nicht alle paar Minuten das Spiel...
    • Original von WindowsKiller
      Original von dreamcast freak
      (steuerkreuz nat. auch^^ wo die bestätigungs taste jetzt net mehr im SK)

      Das ist wohl reine Geschmackssache. Ich finde den Extra-Knopf beim QD eher schlechter. Bei Ghost Recon z. B. muss man den Daumen vom Steuerkreuz nehmen, um ranzuzoomen. Das ist beim alten N-Gage dann doch besser, finde ich.

      Dacht ich am anfang auch und fands sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit hab ich die vorzüge eines reinen steuerkreuzes kennen(und lieben)gelernt, man drückt sie ja auch nimmer mehr unabsichtlich^^
      Original von WindowsKiller
      Original von dreamcast freak
      Den schnellen spielewechsel würd i aber net weglassen nur weil du daweil nur eins hast, is echt nervig immer den deckel akku etc. runterzutun :aha:

      Also ganz ehrlich, das dauert keine 15 Sekunden. Ist ja nicht so, dass man da irgendwelche komplizierten Verschlüsse öffnen muss. Und man wechselt ja auch nicht alle paar Minuten das Spiel...

      Ich eben schon ^^
      aber im zug etc. is sowieso kacke. Und resetet sich da net immer uhrzeit und datum?
    • danke für alle Antworten.
      Ich habe mir heute die Alles gekauft war aber keins von beiden drin.
      Mal schauen was es wirt.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von dreamcast freak
      Und resetet sich da net immer uhrzeit und datum?

      Nur wenn der Überbrückungskondensator hinüber ist. ;)

      @Neko: Elder Scrolls zocke ich schon eine ganze Weile, ist ziemlich komplex. Bin noch lange nicht durch, aber ich denke mal man braucht mindestens 40 Stunden bevor man durch ist. Wenn man jede Ecke erkundet, entsprechend länger. Spiele für "zwischendurch" findet man auf dem N-Gage eher weniger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WindowsKiller ()

    • Original von WindowsKiller

      @Neko: Elder Scrolls zocke ich schon eine ganze Weile, ist ziemlich komplex. Bin noch lange nicht durch, aber ich denke mal man braucht mindestens 40 Stunden bevor man durch ist. Wenn man jede Ecke erkundet, entsprechend länger. Spiele für "zwischendurch" findet man auf dem N-Gage eher weniger.


      Das klingt ja nicht schlecht. Dann ist das Gerät auf jeden Fall etwas für mich! Was gibt es denn noch für interessante Spiele? Wie ist denn das Warhammer Spiel?
    • Original von Neko
      Original von WindowsKiller

      @Neko: Elder Scrolls zocke ich schon eine ganze Weile, ist ziemlich komplex. Bin noch lange nicht durch, aber ich denke mal man braucht mindestens 40 Stunden bevor man durch ist. Wenn man jede Ecke erkundet, entsprechend länger. Spiele für "zwischendurch" findet man auf dem N-Gage eher weniger.


      Das klingt ja nicht schlecht. Dann ist das Gerät auf jeden Fall etwas für mich! Was gibt es denn noch für interessante Spiele? Wie ist denn das Warhammer Spiel?


      planet-ngage.de/?article=3627&platform=N-Gage

      sehr nice, ich zocke es gerne ;)
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • Original von Industrial

      planet-ngage.de/?article=3627&platform=N-Gage

      sehr nice, ich zocke es gerne ;)


      Genau das brauch ich! :D
      Aber gibt es nicht mehr Elder Scrolls für N-Gage? Dachte eigentlich das im Store mal jemand drei verschiedene angeboten hatte. Aber wenn ich jetzt nach diesen Spielen im Internet such, finde ich nur welche zum Downloaden. Aber so ein Modul wäre mir doch lieber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neko ()

    • Klar kann man die auch auf eine MMC-Karte speichern, im internen Speicher des N-Gage sollte man sowieso nichts ablegen, höchstens vielleicht einen guten Datei-Manager.

      Kenne zwar weder die downloadbaren Wizardry- noch die Elder-Scrolls-Spiele für's Handy, aber die meisten Handy-Spiele sind ziemlich kurzweilig und nicht mit echten N-Gage-Spielen zu vergleichen.