Video / Audio Spezialist gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video / Audio Spezialist gesucht

      Also, ich plane für die Knete von meinem 18. Geburtstag und warscheinlich auch noch die Kohle von diesem Weihnachten ein richtig deftiges Geschenk.

      Und zwar eine dicke Glotze und Sound-Stuff für Dolby Digital und so. Das Problem ist dass ich mich in diesen Dingen soviel auskenne wie ein Maurer vom Brot backen... daher seid ihr gefragt.

      Also ich hätte gerne so ne richtig schöne große Glotze und eben so Equipment, damit ich Dolby Digital bei mir habe.

      Jetzt die Frage: WAS brauche ich (Glotze, Receiver, Boxen, ...)? Was muss der Receiver können? Welche Marke ist gut (aber nicht zu teuer)? usw. usw. Mein Budget für die ganze Sache liegt so bei 1.000 - maximal 1.500 €, am besten so bei 1.200 €. Dafür sollte doch etwas gutes zu kriegen sein, oder?

      Bitte helft mir... außerdem: wo kauft man sowas am besten? Media Markt?
    • Wenn Du Dir das System holen willst
      komm zu mir!!

      Hier mein Vorschlag:

      DVD Player: DVD-RV31=306 € Oder
      DVD-RV36=356 €.

      Receiver (Dolby Digital): SA H7=280€

      TV: TX 28 DK 20-D 1000 €


      Alles 1A Spitzenqualität!!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Also ich weiss das anlagen von :

      Yamaha
      Harman/Kardon

      gut sind!

      Kauf dir lieber den krams im Inet da es meistens billiger ist. Nachteil ist halt das du wenn was Defekt ist nicht zum Händler rennen kannst.

      Oder halte im Kaufhaus nach Ausstellungsstücken oder Auslaufmodellen ausschau!
    • Ich weiß ja nicht wieviel % ich
      bekomme.

      vielleicht ja soviele das du das gesparte
      in die Deutsche Post oder UPS
      investierst... ;)

      Hol auf jeden fall das was ich
      aufgelistet habe!!

      Hier ist ein DVD/5.1 Receiver set(in einem)
      hat in allen Test Mags mit Sehr Gut.
      Überragend Excelent und so weiter
      abgeschnitten!!!!!
      Habe die genaue Bezeichnung vergessen
      sehe morgen noch mal nach!!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]