Manhunt II [Wii/PS2/PSP]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manhunt II [Wii/PS2/PSP]

      konnte es selbst kaum glauben:

      Today Rockstar Games announced Manhunt 2 for the PlayStation 2, PSP, and the Wii (!). The newly-formed Rockstar London will be handling the PS2 and PSP versions, while Rockstar Toronto is heading up Wiihunt.

      The original Manhunt was the ultra-violent action game that revolved around creative kills such as bashing faces with a crowbar and wire stranglings. The game attracted attention from media watch groups and was fairly well-received by consumers and the press.

      "With Manhunt 2 we have tried to create a game that stays close to the original concept of chilling suspense and stealth, whilst pushing the game design and storytelling forward," said Sam Houser, founder and executive producer of Rockstar Games. "We are also excited to have our newest development team, Rockstar London, working on the title alongside our two established UK studios, Rockstar North and Leeds."

      Manhunt 2 will be available this summer.


      eins der atmosphärischsten aber auch eins der brutalsten Games bekommt seine Fortsetzung auf dem Wii, krank, aber auf jedenfall gut das Rockstar den Wii unterstützt, das lässt hoffen.
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Original von Arcadion
      Kann mir schon vorstellen, wie das dann auf dem Wii ablaufen wird ...
      Nunchak Kontroller und Wiimote als strangulierhilfe einsetzen.
      *Wuerg*GNNNHAAAAARGH*RRRRAAAAAHHH*Röchel*


      so ungefähr

      ne also echt, was soll so ein Kranken(und ich betone Krankes) Spiel auf der Wii?

      Das schreit doch nahezu nach Beschlagnahmung, was geht in den Entwicklerköpfen vor? Die sind doch nimmer nochmal.

      Sry, aber sowas kann ich nicht ab, im Prinzip sollte man dieses Topic gleich schließen und löschen, den "wenn" es rauskommen sollte, darf man ja eh nicht wirklich drüber reden.

      Also ich bin 1000% gegen so eine veröffentlichung :flop:
    • Original von Arcadion
      Kann mir schon vorstellen, wie das dann auf dem Wii ablaufen wird ...
      Nunchak Kontroller und Wiimote als strangulierhilfe einsetzen.
      *Wuerg*GNNNHAAAAARGH*RRRRAAAAAHHH*Röchel*

      undas stöhnen kommt dann aus der wiimote :jump:
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Original von Vit
      Was hat der Topic hier verloren? Ab ins Multi. :harr:


      ! Fanboys! :ray:

      Zum Spiel:

      GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT! :geil:

      Das beste PS2 Game kommt einen Nachfolger. :cool:

      ..... und somit kann mir nexgen dieses Jahr endgültig gestohlen bleiben :fu: .. kommen einfach zu viele gute PS2 Games raus,die mir für ein Jahr locker reichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Na da bin ich ja mal gespannt. Der erste Teil wurde ja erst durch die öffentliche Diskussion so richtig interessant. Ohne diese breite Darstellung in der Öffentlichkeit wäre dieser Titel wahrscheinlich von vielen unbemerkt geblieben. Spielerisch finde ich hat das Game wenig zu bieten. Rockstar soll lieber bei GTA bleiben...

      Das gibt natürlich nur meine ganz persönliche Meinung wieder, man darf gerne anderer Meinung sein ;)

      Ein Gutes hat es, dass Manhunt 2 speziell auch für den Wii kommen soll... Jetzt kann wenigstens niemand mehr sagen, Nintendos Konsolen wären reine Kiddie-Konsolen...
    • Manhunt hat eine ungewöhnlich hohe,atmosphärische Dichte und bis auf die Gewaltdarstellung in dem Spiel(Mich störts persönlich nicht!) ist Manhunt ein sehr gutes Spiel!

      Wenn's nicht beschlagnahmt wäre,dann hätte ich das Spiel in meiner Sammlung!! ;) :ray2:

      Die Wii-Steuereinheit bietet sich geradezu für eine Fortsetzung an..... :geil:

      Mit dem Wii-Mote Controller eine kaputte Flasche vom Boden aufheben und einem Gegner die putte Flasche in den Allerwertesten schieben......herrlich :fart:

      Kranke Vorstellung!!Ich weiss....!! :geil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • super, das wird ein spass beim uk oder ösi import der wii version:

      zoll: "wie bitte sie wollen manhunt 2 und eine ps3 einführen?"

      ich: "ja genau!"

      zoll:"ist manhunt nicht dieses ultrabrutale und beschlagnahmte spiel?

      ich:"ja!?"

      zoll:"bitte schön ihr spiel, aber die ps3 bleibt hier und wird beschlagnahmt!"
      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • Original von Saldek
      Manhunt fand ich schrottig. Werde mir den Nachfolger nicht kaufen.


      wirklich? ich fand es war eins der besten Spiele auf der PS2, es ging nicht, wie viele glaubten, nur ums töten, sondern ums nackte überleben.. und das war atmosphärisch grossartig umgesetzt.

      wobei ich gegenüber der Wii-Steuerung doch einige Bedenken habe, da man doch noch ein wenig näher dran ist, wenn man z.b. richtig strangulieren muss.
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()