F355 Challenge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Motorsound ist der absolut beste den es je gegeben hat (voll aufdrehen) !!!!

      Das Intro ist sowas von geil !

      Das Gameplay und Fahrverhalten (mit Lenkrad Steuerung-->Ferrari Wheel) rult alles weg.
      Wenn man zu Hause gut trainiert, kann man in der Spielhalle zeigen was man drauf hat :-).
      Bei meinem letzten Spanien Urlaub standen nach kurzer Zeit fast alle Leute in der Arcade neben dem F355 Automaten an dem ich gezockt habe.....

      (Übrigens hat der Automat 4 Naomi Boards eingebaut--> für jeden Bildschirm eins und das 4. zum synchronisieren)
      Da kann man sogar die Rundenzeiten ausdrucken lassen.

      The best Racing Sim ever !!!

      Automat-Pics:
      system16.com/sega/hrdw_naomi.html
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Der Motorsound ist der absolut beste den es je gegeben hat (voll aufdrehen) !!!!

      Das Intro ist sowas von geil !

      Das Gameplay und Fahrverhalten (mit Lenkrad Steuerung-->Ferrari Wheel) rult alles weg.
      Wenn man zu Hause gut trainiert, kann man in der Spielhalle zeigen was man drauf hat :-).
      Bei meinem letzten Spanien Urlaub standen nach kurzer Zeit fast alle Leute in der Arcade neben dem F355 Automaten an dem ich gezockt habe.....

      (Übrigens hat der Automat 4 Naomi Boards eingebaut--> für jeden Bildschirm eins und das 4. zum synchronisieren)
      Da kann man sogar die Rundenzeiten ausdrucken lassen.

      The best Racing Sim ever !!!

      Automat-Pics:
      system16.com/sega/hrdw_naomi.html



      Stimmt, in der Arcade-Version hat F 355 3 Bildschirme. Geniale Sicht.
      mit 3 DC und 3 TV und 3 F 355 mal daheim ausprobieren :D

      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Original von bbstevieb
      Bei meinem letzten Spanien Urlaub standen nach kurzer Zeit fast alle Leute in der Arcade neben dem F355 Automaten an dem ich gezockt habe.....



      Wo? Genau? Zufällig in Calarajada?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • f 355 ist beim kaufhaus-kunde auch nicht so gut angekommen. es ist erstens ziemlich schwer und der simulations-realismus war wahrscheinlich für einige zu übertrieben.

      wenn ich mich nicht täusche ist das spiel auch nicht so gut verkauft worden, leider :(

      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • f 355 ist beim kaufhaus-kunde auch nicht so gut angekommen


      Ja leider !! Ich hab mich auch extrem gewundert dass Sega das Game noch für die PS2 rausgebracht hat.

      Wo? Genau? Zufällig in Calarajada?


      Ne auf Ibiza :) und in Barcelona.....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Tja, von einem 2. (bzw. 3.) Teil müssen wir uns jetzt wohl verabschieden :(

      Seit einigen Tagen, hat 10Tacle die exclusive Ferrari-Lizenz...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Hass es oder liebe es!

      Ein ArcadeMode wäre für die KonsolenVersion sicherlich nicht übel gewesen. Außenperspektive, AutoFarbe ändern, ja das hätte schon gereicht um auch die Masse anzusprechen. Aber so bleibt es ein Spiel für Freaks!

      Hab mich erst lange an das Spiel gewöhnen müssen, langsamer als die andern Games, verdamt schwer und beschränkt sich halt nur auf den F355.

      Was mich dran gehalten hat, war der JRock Sound, und siehe da mit der Zeit spielt es sich doch ganz gescheit.

      Inzwischen will ich es nimmer hergeben auch wenn es heute noch zum Hareraufen ist, machts immer wieder mal spass. Gehört mit zu den besten DC Racing Games, neben Shutoku Battle.
    • Ich will mich nicht einmischen aber F355 hat eine Aussenansicht beim fahren! Aber nur die PS2 Version, welche ja sonst eher schelchter ist als die DC Fassung. Aber das gibts von aussen. :yesyes:


      Zum Spiel, hatte es auf DC und fand Musik & Sound erste klasse, stehe aber nicht so auf Rennspiele bei denen ich aus jeder kurve fliege, trotz bremsen. Und ein Auto, vor allem dann auch noch das langweiligste Ferrari-Modell der letzten 20 Jahre, ist einfach zu dünn. Kein Spiel für mich. Spiele da lieber Out Run 2. :dbz: Da gibts wenigstens richtige Ferraris.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()