FlatOut: Ultimate Carnage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Arcadion
      Noe. Genau umgekehrt.
      Mit Menschen sieht es scheisse aus und ist auch unnoetig brutal.
      Die Dummys passen gut dazu.

      also Dummies können ja nich autofahren deshalb find ich es mit Menschen besser komisch das der Einwand es wäre zu brutal ausgerechnet von dir kommt wo du ja sonst Uncut bevorzugst :alk:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Wenn zB. in 'nem Kriegsshooter sich Gegner schlagartig aufloesen oder ich gegen Roboter ballern muss isses scheisse.
      Bei 'GUN' bspsws. wo die UK Version mit uebertriebener Brutralitaet daher kommt isses mir voellig Wurst, bzw. wirkt sogar aufgesetzt und deplaziert.
      Zerplatzende Koepfe im Wilden Westen ... ja klar.
      Da reicht mir die Deutsche Version voellig aus.
      Bei 'nem Autorennen muss ich auch nicht unbedingt ueber menschenaehnliche Figuren fahren.
      Finde ich deplaziert und bloede.
      Dummies reichen mir da voellig.
      Wenn Du halt gerne unbedingt 'realistische Menschenfiguren' aus der Karre rauskacheln und ueberrollen willst, ok ... greife zur uncut.
      Schade nur, dass nicht noch Blut fliesst, die Menschen zermatschen beim Drueberrollen, oder an der Karre Blut drankleben bleibt, oder?
      Naja. Ich brauche es jedenfalls bei 'FlatOut' absolut nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Original von Arcadion
      Wenn zB. in 'nem Kriegsshooter sich Gegner schlagartig aufloesen oder ich gegen Roboter ballern muss isses scheisse.
      Bei 'GUN' bspsws. wo die UK Version mit uebertriebener Brutralitaet daher kommt isses mir voellig Wurst, bzw. wirkt sogar aufgesetzt und deplaziert.
      Zerplatzende Koepfe im Wilden Westen ... ja klar.
      Da reicht mir die Deutsche Version voellig aus.
      Bei 'nem Autorennen muss ich auch nicht unbedingt ueber menschenaehnliche Figuren fahren.
      Finde ich deplaziert und bloede.
      Dummies reichen mir da voellig.
      Wenn Du halt gerne unbedingt 'realistische Menschenfiguren' aus der Karre rauskacheln und ueberrollen willst, ok ... greife zur uncut.
      Schade nur, dass nicht noch Blut fliesst, die Menschen zermatschen beim Drueberrollen, oder an der Karre Blut drankleben bleibt, oder?
      Naja. Ich brauche es jedenfalls bei 'FlatOut' absolut nicht.

      mir gings nur darum das dummies keine autos fahren können....
      und wenns dir bei Gun so wurst is ja komisch das du mich extra auf die UK angeschrieben hast
      Original von Arcadion
      Ich bin ja auch sonst immer ein Freund von ungeschnittenen Games/Filmen, aber .
      Bei 'GUN' lohnt sich die uncut dafuer natuerlich auf alle Faelle.
      Schliesse mich auch der Frage von 'Raziel' an ... wo hast Du 'GUN' (uncut) fuer 8,95¬ + Versand her?
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Meinen Namen hast Du leider etwas klein gepostet.
      Bitte naechsts mal dran denken.
      Ja. Das hatte ich geschrieben.
      Hatte die uncut dann spaeter mal direkt bei einem Freund angesehen und festgestellt, wie uebertrieben das Ganze in Szene gesetzt wurde und fuer mich entschieden, dass mir meine dtsch. 360 Fassung von 'GUN' doch genuegt.
      Hatte ich auch mal im 'GUN' Thread erwaehnt.
      So. What?
      Und nun wirds wohl 'n bischen Offtopic.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Original von Arcadion
      Meinen Namen hast Du leider etwas klein gepostet.
      Bitte naechsts mal dran denken.
      Ja. Das hatte ich geschrieben.
      Hatte die uncut dann spaeter mal direkt bei einem Freund angesehen und festgestellt, wie uebertrieben das Ganze in Szene gesetzt wurde und fuer mich entschieden, dass mir meine dtsch. 360 Fassung von 'GUN' doch genuegt.
      So. What?

      ja sorry ich Poste das nächste mal deinen Namen größer :love:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Habe gerade 'Flatout : Ultimate Carnage' bekommen ...
      Was soll ich sagen ... ENDGEIL! :raziel:
      Die Grafik ist ja wohl der Ueberhammer! o_O
      Detailreichtum ohne Ende!
      Da fliegen die Fetzen, dass es nur so eine Pracht ist! :klatsch:
      Sound und Mukke auch Extraklasse. :D
      Und die Steuerung wurde sogar noch mal etwas verbessert.
      Rein vom Gefuehl her steuern sich die Musclecars nun etwas direkter, als bei den beiden Vorgaengern.
      Das Spiel uebertrifft alle meine Erwartungen! Ich bin begeistert! :klatsch: :king:
    • WOW! Wie geil!!!

      Übrigens: Erste Reviews! Eurogamer vergibt 8/10!

      Xbox Live players, in particular, are in for a treat; the game sports full support for eight player racing, and even throws in some additional multiplayer modes which aren't available in single-player. [...] FlatOut: Ultimate Carnage isn't perfect, and doesn't quite live up to its promise; but it's sitting on the doorstep of absolute, legendary greatness. Everyone with a spark in their soul for high speed, ultra-destructive fun should play this game, and cross their fingers that just that tiny bit of extra care can be lavished on the next game in the series.
    • ich habs auch seit Heute Mittag und bin restlos begeistert, was da alles "plattgewaltzt" werden kann, ist schon erste Sahne und erinnert mich ein bissl ein Full Auto. Aber Flatout war schon auf der Xbox eines meiner Lieblingsspiele und meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Steuerung ist easy, der Schwierigkeitsgrad okay,man muss halt sich schon konzentrieren um erster zu werden, aber bisher wurde ich nur zweiter um ein paar Hundertstel. Der erste Kurs ist schon gut gestylt und auch nicht so lang, denn nichts hasse ich als wenn ich für 3 Runden eine halbe Ewigkeit brauche.

      Ein schöner Arcadelastiger Racer, Grafik auf dem LCD vom feinsten, Sound auch endgeil, Steuerung sowieso....ein Pflichtkauf für einen Racer-Fan.

      Mal sehen was "live" abgehen wird.

      Gruss
      Ralli
    • Original von Riptor
      WOW! Wie geil!!!

      Übrigens: Erste Reviews! Eurogamer vergibt 8/10!

      Xbox Live players, in particular, are in for a treat; the game sports full support for eight player racing, and even throws in some additional multiplayer modes which aren't available in single-player. [...] FlatOut: Ultimate Carnage isn't perfect, and doesn't quite live up to its promise; but it's sitting on the doorstep of absolute, legendary greatness. Everyone with a spark in their soul for high speed, ultra-destructive fun should play this game, and cross their fingers that just that tiny bit of extra care can be lavished on the next game in the series.

      bestimmt auch Tuning mit dabei oder ?
      das find ich am 2 Teil richtig fett das man die Autos tunen kann
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Original von Riptor
      WOW! Wie geil!!!

      Übrigens: Erste Reviews! Eurogamer vergibt 8/10!

      Xbox Live players, in particular, are in for a treat; the game sports full support for eight player racing, and even throws in some additional multiplayer modes which aren't available in single-player. [...] FlatOut: Ultimate Carnage isn't perfect, and doesn't quite live up to its promise; but it's sitting on the doorstep of absolute, legendary greatness. Everyone with a spark in their soul for high speed, ultra-destructive fun should play this game, and cross their fingers that just that tiny bit of extra care can be lavished on the next game in the series.

      Absolut geil ist, dass man so gut wie alles zu Klump und kurz und klein fahren kann.
      Was da zum Schluss an Truemmern und Geruempel auf der Strecke liegen bleibt, ist schon nicht mehr feierlich.
      Durch Tankstellen jagen, Gewaechshaeuser platt machen, Campingplatz schrotten usw. usf. ... die totale Zersatoerungsorgie! :attacke: :elefant:
      Und das ganze in einer absolut traumhaften Grafik.
    • Original von Arcadion
      Original von Riptor
      WOW! Wie geil!!!

      Übrigens: Erste Reviews! Eurogamer vergibt 8/10!

      Xbox Live players, in particular, are in for a treat; the game sports full support for eight player racing, and even throws in some additional multiplayer modes which aren't available in single-player. [...] FlatOut: Ultimate Carnage isn't perfect, and doesn't quite live up to its promise; but it's sitting on the doorstep of absolute, legendary greatness. Everyone with a spark in their soul for high speed, ultra-destructive fun should play this game, and cross their fingers that just that tiny bit of extra care can be lavished on the next game in the series.

      Absolut geil ist, dass man so gut wie alles zu Klump und kurz und klein fahren kann.
      Was da zum Schluss an Truemmern und Geruempel auf der Strecke liegen bleibt, ist schon nicht mehr feierlich.
      Durch Tankstellen jagen, Gewaechshaeuser platt machen, Campingplatz schrotten usw. usf. ... die totale Zersatoerungsorgie! :attacke: :elefant:
      Und das ganze in einer absolut traumhaften Grafik.

      wie sieht es mit Tuning aus ?
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Original von Arcadion
      Absolut geil ist, dass man so gut wie alles zu Klump und kurz und klein fahren kann.
      Was da zum Schluss an Truemmern und Geruempel auf der Strecke liegen bleibt, ist schon nicht mehr feierlich.
      Durch Tankstellen jagen, Gewaechshaeuser platt machen, Campingplatz schrotten usw. usf. ... die totale Zersatoerungsorgie! :attacke: :elefant:
      Und das ganze in einer absolut traumhaften Grafik.


      Waaaah... Ich brauch Geld. :heul:

      Achja, wie ist der Live-Multiplayer?
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joeny Mahoney ()

    • Original von Arcadion
      Da wurde nichts geaendert.
      Baukastenprinzip, wie in Teil 1 und 2.

      COOL was in lezter zeit alles für die 360 gekommen is,is ein absoluter kaufgrund
      meine nächste Konsole auf jeden fall ne 360 :attacke:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.