Xbox LIVE Ausländisch Accounts gesperrt!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox LIVE Ausländisch Accounts gesperrt!!

      Microsoft hat es jetzt wirklich getan, die Accounts werden von XboxLive ausgeschlossen!!!

      habe es gerade erleben diese Meldung gibt es dann :

      Sie wurden für die Kommunikation
      auf Xbox Live gesperrt. Sie können
      bis zum 31/12/9999 nicht
      kommunizieren.


      Europäische Accounts Schein auch betroffen zu sein, aber scheinbar nicht alle,mein Österreich Account ist gesperrt mein UK nicht!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Original von Arcadion
      Das war Maedels. Ende, Sense, Feierabend.


      Sehr freundlich und höflich wie immer, du siehst nur dir Probleme nicht die bei einigen entstehen könnten... ok eigentlich hätten wir es ja auch so nicht machen dürfen aber ich habe Angst
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Arcadion
      Es war von Anfang an nicht ganz Koscher mit den Fakeaccounts.
      Und angekuendigt wurde die Bann-Aktion ja vor einiger Zeit auch schon.
      Ist halt nun Pech. Das Leben geht aber weiter.


      Wenn mein Box jetzt denn Geist aufgibt spring ich aus denn Fenster, soviel Geld für Downloads über FAKE Accounts :(
      Aber ich gebe Dir recht, es war klar und zu Glauben das Microsoft das ewig zu läßt war ein Traum von vielen!

      Original von Mr_Vercetti
      Mal schauen, wann sie Importgames, die in D net veröffentlicht wurden, fürs OnlineGaming sperren.

      Werden eigentlich auch Accounts gesperrt, die schon einen Gamerscore hatten?


      Onlinegaming ist nicht betroffen.

      Gamerscore... Jo, das stört sich nicht!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Original von Joe_Grave
      Klasse.. und vor einer einer Stunde rede ich noch davon, mir endlich die neuen GoW Maps zu ziehen. :angry:


      Du kannst es versuchen mit ver. Standorten, mein UK Account ist noch Aktiv!
      Leider sollte man jetzt aber überlegen ob man es wirklich macht, da Microsoft weiter Schritte einleiten könnte
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • IPs vergleichen ist ja kein allzugrosses Problem.
      Das (verhindern das Fakeccounts erstellt werden koennen) haetten sie aber gleich zu Anfang machen sollen, dann waere der 'Aerger' nicht so gross gewesen.
      Wie Master schon sagte, kann es jetzt ziemlich unschoen werden, wenn mal die X360 getauscht werden muss.
    • Original von Arcadion

      Wie Master schon sagte, kann es jetzt ziemlich unschoen werden, wenn mal die X360 getauscht werden muss.


      Was immer auch jetzt passiert, rechtlich ist das was Microsoft macht OK und wir haben eindeutig selber schuld!
      Ich habe viele Downloads die es auch in Deutschland sogar gibt über andere laufen lassen, das ist mein problem und kümmert Microsoft nicht

      Leider sollte man jetzt beim Kauf eines Spiel was CUT in Deutschland ist 2 mal überlegen welche Version man kaufen will!

      CUT - Downloads und Onlinegaming nie Probleme

      UNCUT - vielleicht keine Downloads und von daher kaum bis garkein Onlinegaming möglich.

      Ich für mein teil werden dann wohl lieber auf deutsche Version zurückgreifen, da ich ein UT3 Offline nicht Spielen möchte oder wegen fehlender MAPS vom Spiel ausgeschlossen werde
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich habe erstmal meine letzten 1000 M$ Points ausgegeben..........leider für den Schrott, den ich mir eigentlich nicht kaufen wollte-->Arcadegames und Pics.

      Ich bin leider schon auf CUT PAL umgestiegen, da das Onlinegaming für mich deutlich wichtiger geworden ist.
      The one who murders most will take it all.......

      Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

      Gamertag: BallaFarma W0LF
    • Ich peil garnichts, mein Acc funktioniert noch ohne Probleme aber vieleicht liegt das daran das ich nur einen einzigen habe und der ist ausländisch (im Profil steht ja trotzdem Deutschland...)
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Mich würde jetzt nur mal interessieren, ob das nur silber Fake-Accounts betrifft, oder allgemein Profile, die nicht mit der IP-Adresse des jeweiligen Landes übereinstimmen... Sonst könnte man ja theoretisch, wenn man zuviel Geld hat, mehrere Gold-Profile bezahlen und da Microsoft unser Geld ja nicht ausschlägt, würde nichts gesperrt :D


      *tails*
    • Mal eine kleine Frage an die Betroffenen.
      Waren auf den Accounts, welche von Euch gesperrt worden sind, noch MS Points gut geschrieben?
      Ich habe heute morgen mal meine FA's (US, CH, A, JP) kontrolliert.
      Alle noch funktionsfaehig.
      Downloads von allen moeglich.
      Ich muss dazu aber noch erwaehnen, dass ich auf den Accounts noch jeweils ueberall ein (geringes) Guthaben an MS Points habe.
      Meine Vermutung geht dahin, dass evtl. nur FA's gesperrt werden/wurden, auf denen kein MS Points Guthaben mehr verfuegbar ist.
      So lange dann zumindest noch 100 Punkte drauf sind, bleibt der entsprechende Account ja evtl. weiter aktiv und mann kann ihn zumindest zum Runterladen von kostenlosem Material nutzen, welches hier bei uns in D nicht verfuegbar sein wird.
      Nur so ein paar Gedanken mal in den Raum geworfen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Original von Arcadion
      Mal eine kleine Frage an die Betroffenen.
      Waren auf den Accounts, welche von Euch gesperrt worden sind, noch MS Points gut geschrieben?
      Ich habe heute morgen mal meine FA's (US, CH, A, JP) kontrolliert.
      Alle noch funktionsfaehig.
      Downloads von allen moeglich.
      Ich muss dazu aber noch erwaehnen, dass ich auf den Accounts noch jeweils ueberall ein (geringes) Guthaben an MS Points habe.
      Meine Vermutung geht dahin, dass evtl. nur FA's gesperrt werden/wurden, auf denen kein MS Points Guthaben mehr verfuegbar ist.
      So lange dann zumindest noch 100 Punkte drauf sind, bleibt der entsprechende Account ja evtl. weiter aktiv und mann kann ihn zumindest zum Runterladen von kostenlosem Material nutzen, welches hier bei uns in D nicht verfuegbar sein wird.
      Nur so ein paar Gedanken mal in den Raum geworfen ...


      Hört sich für mich plausibel an. Wenn Points drauf sind werden die Acocunts wohl nicht gelöscht (wäre ja auch noch schöner!). :guns:

      Ich finde das Ganze sehr schade da ich mir hier in Deutschland als Live Kunde schon immer mehr verarscht vorkomme. Die ganzen HD Filme und Serien gibts nicht bei uns, Demos gibts manchmal gar nicht dann wieder verspätet, usw. Zahlen tun wir aber das Gleiche. :flop:

      Da ich letzter Zeit auch wenig online gezockt habe muss ich mir wirklich überlegen ob ich mal zumindestens ne Live Pause einlegen sollte. Das mit der ungleichen Behandlung geht mir als Kunde schon extrem auf den Sack.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      ...Da ich letzter Zeit auch wenig online gezockt habe muss ich mir wirklich überlegen ob ich mal zumindestens ne Live Pause einlegen sollte. Das mit der ungleichen Behandlung geht mir als Kunde schon extrem auf den Sack.


      seh ich genau so

      hab noch ca. 2 monate goldabo... danach werde ich wohl silber benutzen.. :aha:

      mein aussi acc geht aber atm noch... naja ka wielang noch...
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9