Xbox LIVE Ausländisch Accounts gesperrt!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wird sowieso witzig finde ich

      #
      DrHackenbusch Fragt:

      Wird es denn dann endlich mal die Möglichkeit geben, den “Standort” seines Live-Accounts zu ändern?

      Wäre z.B. für die Leute sinnvoll, die von Deutschland nach Österreich oder Holland gezogen (oder sonst wohin ausgewandert) sind und so wahrscheinlich “ausgesperrt” würden (zumindest was die Downloads und den Marktplatz angeht!


      Boris Schneider-Johne sagte:

      Man kann Live-Accounts nicht umziehen, das hat unter anderem steuerliche Gründe. Wer seinen Wohnort wechselt, braucht neben einer neuen Adresse, einer neuen Telefonnummer oder einer neuen Haftpflichversicherung eben auch einen neuen Live-Account.


      Also wie soll ich mir das vorstellen, wenn ich jetzt umzieh z.B. in Schweiz..
      Neues Profil bzw. gamertag, sind die bescheuert?
      - Spielstände weg (Nicht alle waren übertragbar glaube ich!)
      - Gamerscore weg!
      - Vorhanden Points weg bzw. schnell ausgeben für MÜLL oder wie

      Also das finde ich so nicht OK, wenn man umzieht muß es einfach möglich sein umzustellen da der Account ja im andern Land gesperrt werden könnte :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Es sind ja schon so genannte fake Accounts gesperrt wurden von XboxLive, hatte ja selber 3 die es erwischt hat.
      Wenn ich in ein anderen Land bin, wer kann sagen das es nicht noch mal gemacht wird?
      Auch wenn ist es ja egal, da die angeaben vom gamertag in ein anderen Land ja Falsch wären und man ein neuen machen müßte oder?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Black Sun
      In dem Fall.... Bleib doch ganz nostalgisch und nutze deine Konsole nur zum spielen von gekauften Spielen ;) Dann hat man auch keine Probleme mit dem neumodischen Dreck :tooth:


      @ Black Sun: Du wirst es nicht glauben, aber genau das tue ich :D und selbst dabei legt einem MS Steine in den Weg... Ich glaube aber nicht, dass ich den ganzen Sums nochmal schreiben muss, denn alles Relevante zu Deinem Beitrag steht ja schon in meinem vorherigen Post.

      Ich bin einfach kein durchschnittlicher Mainstream-Spieler und deswegen habe ich halt auch keine durchschnittlichen Mainstream-Erwartungen! Mir drängt sich nur schön langsam der Verdacht auf, dass Microsoft vor lauter Verbissenheit, diesmal unbedingt Markführer werden zu müssen, das Wichtigste vergisst - die Kunden/Käufer/Spieler. Wahrscheinlich haben sie sich schon mit solch einer Selbstverständlichkeit an ihr Monopol gewöhnt, dass sie das auch im Konsolen-Sektor zur Not auf Kosten der Zocker duchboxen müssen...

      Es liegt mir aber fern, jemandem die Lust an seiner 360 zu nehmen. Wenn Du zufrieden bist mit dem Zustand wie er jetzt ist - dann setzt Dich vor die Konsole und hab Spass :cool:


      *tails*
    • SONY will doch auch da gegen vorgehen, außerdem muß man erstmal sehen was ab morgen alles gesperrt ist an Downloads... vielleicht können wir weiterhin INDEX Sachen laden aber keine Filme!
      Also erstmal abwarten bevor ihr hier Sachen erwähnt die noch nicht mal 100% sicher sind. Wir dürfen auch nach dem update auf dem Marktplatz, nur dürfen wir nicht mehr alles herrunterladen!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich finde leider die Aussagen auf Dreisechzig ziemlich eindeutig muß ich sagen.

      Ich ziehe mir dann nochmal schnell die Spindschlüssel für Dead Rising und ein paar japanische Filmtrailer.

      Danke Microsoft für diese Kundenfreundlichkeit. Eine Sperre für Filme und TV-Serien hätte ja bei weitem ausgereicht. Aber warum nicht gleich alles sperren wenn man die Möglichkeit dazu hat?

      Ist ja auch völlig klar das Softwarefirma XY aus Japan kein Interesse daran haben kann das man im Ausland ihre WERBE-Trailer runterlädt und ansieht. Das hängt ohne Zweifel mit dem Lizenzen und Länderrechten zusammen .... :hm:

      Und der Contentdownload der teilweise ja für Europa / USA einheitlich ist wie z.B. bei Bulletwitch / Chromehounds. Das muß einfach unterbunden werden. Erstrecht die Downloads für indizierte und in Deutschland nicht veröffentlichte Spiele. Wer sich das Spiel trotzdem besortgt hat muß einfach davon ausgeschlossen werden. Das liegt an den Lizenzen und den Länderrechten ... :hm:
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Original von DrSpeed


      Und der Contentdownload der teilweise ja für Europa / USA einheitlich ist wie z.B. bei Bulletwitch / Chromehounds. Das muß einfach unterbunden werden.


      Solche Downloads sollen nach dem update noch möglich sein, daher abwarten was da passiert finde ich
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich hatte den Text so verstanden das man den herruntergeladenen Content weiterhin nutzen kann aber nicht mehr erneut oder erstmalig downloaden.
      Ich habe jetzt schnell noch schnell die übrigen 380 MS Points eines meiner Accounts verbraten für sinnvolle Dinge. Danach noch schnelle ein paar Videos gezogen, so bin ich jetzt erstmal auf der sicheren Seite.

      Vielleicht hast du ja Recht und ich gehöre zu den Leuten die hier im Vorfeld unsinnig Panikmache betreiben. Mal abwarten was die nächsten Tage passiert!
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Ich habe es so verstanden:
      wir können auf den Marktplatz alles sehen, aber nicht alles Herrunterladen.
      Was genau alles gesperrt wird wurde nie richtig beschrieben, erwähnt wurden Lizenz Sachen also Filme, GamerPic und Themen von Firmen/Litzenhaltern die es nur für das jeweilig Land herrausgeben wollen.
      Index Sachen sollen danach auch nicht mehr für uns verfügbar sein, aber alles andere schon... aber wir werden es bald wissen!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Es wird immer trauriger:

      dreisechzig.net/wp/archives/869

      MS will uns alle nur "ehrlich" machen... :woohoo:

      Blickt da jetzt überhaupt noch jemand durch? Wie schlimm es endgültig wird werden wir wohl erst nach und nach erfahren. Wenn ich aber an die angesprochenen Titel wie Darkness”, “Bioshock”, “Halo 3", “GTA 4" wirds mir echt Angst und Bange.

      Zum Glück kommen die meisten Titel auch für die PS3.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von Cormac

      Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich nun zu Wort gemeldet und gibt bekannt, dass man vorläufig auf Inhalte mit USK/FSK 16 und 18 Einstufung aufgrund geltender Jugendschutzbestimmungen verzichten muss.


      Quelle: http://playstation3.gaming-universe.de/new...entare-830.html


      Da wird dir die Ps3 wohl auch nicht viel weiterhelfen ;)


      Da funktionieren aber noch US und JAP Acocunts ohne Probleme.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • sehr unübersichtlich alles.
      eine frage, ob ich es richtig verstanden habe: es geht "nur" um download content auf dem marktplatz, der gesperrt wird? also die eigentlichen retail games aus dem eu-ausland, welche hier indiziert sind, laufen weiterhin ohne probleme?
      Ich ziehe durch die Stadt und verprasse mein Geld, als plötzlich ein Fünfmarkstück runterfällt. Ich werfe noch 'n zweites hinterher, mein Portemonnaie war sowieso zu schwer.
    • The Darkness-Demo Anfang Juni

      08.05.07 - Ein Demo zum Shooter The Darkness Click Picture soll Anfang Juni 2007 von 2K Games in den USA auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden. Das geht aus dem offiziellen Blog hervor.


      Wir deutschen Deppen bekommen die bestimmt nicht... :kotz:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Noch eine Stunde bis zum Update:
      majornelson.com/archive/2007/0…the-countdown-begins.aspx

      Also wer zum letzten Mal noch die GoW Maps ziehen will oder Doom, MK3 usw. hat jetzt noch ne Stunde Zeit.

      Dann gibts nur noch den leeren dt. Marketplace für uns, dafür aber viele tolle Gewinnspiele und das Messenger Update für 600 Kontakte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()