Xbox LIVE Ausländisch Accounts gesperrt!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf allen meine Account waren keine Points, auch auf dem noch aktiven UK Account!
      Auf dem UK Account habe ich vor ca. 2Wochen die letzten Points ausgegeben auf dem Ösi Account vor gut 4 Monaten... die anderen kann ich nicht mal mehr sagen ^^
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Wir dürfen uns da - schätze ich mal - bei den Filmstudios bedanken!

      Die wurmt es nämlich extrem, dass Serien wie z.B. LOST, SUPERNATURAL usw. hier floppen, weil sich alle die Folgen schon ausm Netz gezogen haben. (auch wenns per Live kostet)
      (LOST hat auf Pro7 so schlechte Quoten, dass ist nicht mehr feierlich)


      Ich habe das ganze sowieso nur für Smash TV, MK3 und Quake genutzt, von daher nicht soooo schlimm - für mich.



      Das ganze könnte aber auch ein erster Schritt sein, den Marktplatz auf US-Niveau zu befördern!

      Der erste schritt ist ja getan!

      In naher zukunft wird man sich Champions League, Filme, Serien usw. per LIVE "live" angucken können.

      Mit VISTA gehts ja schon am 20.02.07 los, wenn Bayern und co in der UCL spielen.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Uranit
      Thema nich gesehen :)

      aber warum tun die einen die deutsche Gold mitgliedschaft aberkennen?
      `
      Und AT konten gehen noch?


      Gold aberkennen?
      Mein Gold ist noch Aktiv!
      Mein AT ist Gesperrt, mein UK aber noch nicht.... bis jetzt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hab ich das jetzt richtig verstanden?

      Die *Auslands-Fakeaccounts* (silber und gold) und die Deutschen Goldaccounts werden gesperrt?

      "Skandal"
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Buggi
      Original von DavidDC

      (LOST hat auf Pro7 so schlechte Quoten, dass ist nicht mehr feierlich)


      .



      Die sollten vllt nicht so viel werbung bringen, dann würde man sich das auch ansehn können!

      :ray2:


      vorallem hätten sie ja mal die zweite staffel früher starten können.... -.-
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • Original von Uranit
      aber warum tun die einen die deutsche Gold mitgliedschaft aberkennen?

      Hab' ich bis jetzt noch von niemandem gehoert, dass bei der Sperrung seines/seiner Fakeaccounts, das 'normale' Gold-Konto auf Silber zurueckgesetzt wird.
      Man hat ja schliesslich fuer Gold bezahlt.
      Vieleicht hast Du ja noch anderen Mist gemacht, den MS nicht gerade lustig fand.
      Keine Ahnung.

      Und das fand ich im Maniac Forum ... wie man seinen gesperrten Account doch noch nutzen kann ...

      Mit einem kleinen Trick kommt man nämlich immer noch online...
      als erstes ist es wichtig die Pads nicht angestöpselt/ausgeschaltet zu haben... Bedient die Box nur mit der Fernbedienung!
      Also nachdem ich die Box eingeschaltet habe, habe ich mich von meinem deutschen Account abgemeldet. Dann habe ich meinen UK Account gestartet, woraufhin die Meldung kam "...Gesperrt bis 31.12.9999..."
      Dann einfach noch mal auf "Verbindung zu XBoxLive herstellen" klicken, woraufhin wieder dieser Hinweis kommt.
      Aber nicht das "OK" Feld der Meldung mit "A" drücken!!!
      Statt dessen dann einfach ein- oder zweimal "B" und voila wieder online :-))))
      Habe grad mal Def Jam Icon Trailer geladen... es funzt.
      Man könnte auch sagen: Heute ist der 31.12.9999 :-)))))
    • Hi Arcadion!
      nein, wie gesagt, hab nix illegales auf der Platte, keineRoms, keine Raubkopien nix... Ich würd mich ja mein MS melden, weil Gold hat schliesslich gekostet, aber ka wg den Fakes Accounts, ob die dann einen noch helfen...


      Original von Arcadion
      Original von Uranit
      aber warum tun die einen die deutsche Gold mitgliedschaft aberkennen?

      Hab' ich bis jetzt noch von niemandem gehoert, dass bei der Sperrung seines/seiner Fakeaccounts, das 'normale' Gold-Konto auf Silber zurueckgesetzt wird.
      Man hat ja schliesslich fuer Gold bezahlt.
      Vieleicht hast Du ja noch anderen Mist gemacht, den MS nicht gerade lustig fand.
      Keine Ahnung.

      Und das fand ich im Maniac Forum ... wie man seinen gesperrten Account doch noch nutzen kann ...

      Mit einem kleinen Trick kommt man nämlich immer noch online...
      als erstes ist es wichtig die Pads nicht angestöpselt/ausgeschaltet zu haben... Bedient die Box nur mit der Fernbedienung!
      Also nachdem ich die Box eingeschaltet habe, habe ich mich von meinem deutschen Account abgemeldet. Dann habe ich meinen UK Account gestartet, woraufhin die Meldung kam "...Gesperrt bis 31.12.9999..."
      Dann einfach noch mal auf "Verbindung zu XBoxLive herstellen" klicken, woraufhin wieder dieser Hinweis kommt.
      Aber nicht das "OK" Feld der Meldung mit "A" drücken!!!
      Statt dessen dann einfach ein- oder zweimal "B" und voila wieder online :-))))
      Habe grad mal Def Jam Icon Trailer geladen... es funzt.
      Man könnte auch sagen: Heute ist der 31.12.9999 :-)))))
      .
    • Original von Uranit
      Hi Arcadion!
      nein, wie gesagt, hab nix illegales auf der Platte, keineRoms, keine Raubkopien nix... Ich würd mich ja mein MS melden, weil Gold hat schliesslich gekostet, aber ka wg den Fakes Accounts, ob die dann einen noch helfen...

      Ich wuerde an Deiner Stelle dann auf jeden Fall bei der MS Hotline anrufen.
      Die habe Kohle kassiert und Dich auf Silber zurueckgesetzt.
      So einfach gehts ja nun auch nicht.
      Es muss zumindest seitens MS eine ganz klare schriftliche (eMail) Begruendung kommen.
      Desweiteren bestehe darauf, dass sie Dir Deine zu viel gezahlten Gebuehren fuer Xbox Live Gold umgehend zurueckerstatten.
    • Original von Arcadion
      Original von Uranit
      Hi Arcadion!
      nein, wie gesagt, hab nix illegales auf der Platte, keineRoms, keine Raubkopien nix... Ich würd mich ja mein MS melden, weil Gold hat schliesslich gekostet, aber ka wg den Fakes Accounts, ob die dann einen noch helfen...

      Ich wuerde an Deiner Stelle dann auf jeden Fall bei der MS Hotline anrufen.
      Die habe Kohle kassiert und Dich auf Silber zurueckgesetzt.
      So einfach gehts ja nun auch nicht.
      Es muss zumindest seitens MS eine ganz klare schriftliche (eMail) Begruendung kommen.
      Desweiteren bestehe darauf, dass sie Dir Deine zu viel gezahlten Gebuehren fuer Xbox Live Gold umgehend zurueckerstatten.


      ja ok probiers morgen mal.

      Übrigens, der Trick um die Account zu benutzen klappt auch auf den US acoounts.... fragt sich nur für wielange...
      .