Xbox LIVE Ausländisch Accounts gesperrt!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es soll zur Zeit eine Bannwelle umgehen weil wohl viele ausländische Fake Accounts erstellt wurden. Angeblich soll man Download Spiele auf den betreffenden Konsolen nicht mehr nutzen können. Falls das wirklich so zutrifft, treibt M$ nur noch mehr Kunden zu Sony.
    • Wenn ich das Richtig verstanden habe was da so im Netz gepostet wird, wird nicht der ausländische Account gesperrt sondern die ganze Konsole gebannt.
      Wieder 500 Euro+X gespart, warum soll ich mir eine XBox One kaufen wenn ich Angst haben muss auf einmal einen teuren Briefbeschwerer zu haben nur weil ich böser,böser deutscher Zahlmeister mir etwas billiger aus den Ausland runtergeladen habe. Kommt mir bitte jetzt nicht mit den Argumenten hättest ja Paragraph XYZ vorher genau lesen können bevor du dir etwas aus den Ausland runterlädst. Microsoft ist einfach nur kundenunfreundlich und geldgierig ohne Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoGeo1 ()

    • Ich kann MS irgendwie verstehen. Es wurde ja schließlich keiner dazu gezwungen falsche Angaben bei der Accounterstellung zu machen. Jeder der das ausgenutzt hat wusste, dass er es eigentlich nicht darf (dafür braucht man keine Paragraphen lesen) und hats trotzdem gemacht, weil er günstig Spiele geiern wollte. Zuerst ist Geiz geil und hinterher wird geheult, weil MS so fies ist. Jeder den es erwischt sollte sich zuerst einmal an die eigene Nase fassen.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • NeoGeo1 schrieb:

      Wenn ich das Richtig verstanden habe was da so im Netz gepostet wird, wird nicht der ausländische Account gesperrt sondern die ganze Konsole gebannt.
      Wieder 500 Euro+X gespart, warum soll ich mir eine XBox One kaufen wenn ich Angst haben muss auf einmal einen teuren Briefbeschwerer zu haben nur weil ich böser,böser deutscher Zahlmeister mir etwas billiger aus den Ausland runtergeladen habe. Kommt mir bitte jetzt nicht mit den Argumenten hättest ja Paragraph XYZ vorher genau lesen können bevor du dir etwas aus den Ausland runterlädst. Microsoft ist einfach nur kundenunfreundlich und geldgierig ohne Ende.

      Was hat das mit der One zu tun :???:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin zwar nicht betroffen, es geht aber um das Prinzip:
      Ist wie den hungrigen Kind die Schokolade vor die Nase halten und sagen: Nein, nein du darfst diese Schokolade nicht essen sonst wirst du bestraft.
      Sogar im offiziellen Deutschen Xbox Forum von Microsoft stand das es Games umsonst gibt mit den Thread Titel der Marktplatz ist sehr großzügig.
      Hier der Link als Beweis: forums.xbox.com/de-de/das_deut…forum/f/37/t/1583281.aspx
      Warum hat man diesen Thread nicht einfach rückstandlos gelöscht?
      Lieber die Konsolen bannen, der dumme Kunde kauft schon eine neue teure XBox Konsole.
      Geiz ist geil? Eher Geldgier seitens Microsoft ist geil. Für XBox Live Online spielen jeden Monat zahlen, geht es noch? Habe schon für die Konsole und auch für die Spiele schon bezahlt, jetzt soll ich auch noch jeden Monat dafür bezahlen die Spiele überhaupt vollwertig spielen zu dürfen?
      Und dann kaufe ich mir eine Goldmitgliedschaft und werde dann zur Belohnung noch eventuell wegen irgendein kleines Online vergehen gebannt?
      Freue mich schon auf das Neue XBox One Bann Chaos was ja bald los gehen wird, den Bannhaufen kann man ja dann bei Ebay als teuersten Briefbeschwerer der Welt verkaufen.
    • Mistercinema schrieb:

      NeoGeo1 schrieb:

      Wenn ich das Richtig verstanden habe was da so im Netz gepostet wird, wird nicht der ausländische Account gesperrt sondern die ganze Konsole gebannt.
      Wieder 500 Euro+X gespart, warum soll ich mir eine XBox One kaufen wenn ich Angst haben muss auf einmal einen teuren Briefbeschwerer zu haben nur weil ich böser,böser deutscher Zahlmeister mir etwas billiger aus den Ausland runtergeladen habe. Kommt mir bitte jetzt nicht mit den Argumenten hättest ja Paragraph XYZ vorher genau lesen können bevor du dir etwas aus den Ausland runterlädst. Microsoft ist einfach nur kundenunfreundlich und geldgierig ohne Ende.

      Was hat das mit der One zu tun :???:


      Nichts, XBox One wird genau so super und 100% zuverlässig wie die alte Xbox 360 dank immer freundlichen Microsoft Kundenservices werden, und es wird niemals zu einen Konsolenbann auf der XBox One kommen ich habe meine Ruhe, O.K. ?
    • Bevor Panik ausbricht, es sind wohl nur einige wenige Accounts gesperrt worden.

      aldi404 schrieb:

      Ich bin da 100% mit Microsoft. Wer sich auf betrügerische Weise versucht, Spiele zu klauen hat einen Bann verdient.

      Betrügerisch? Digitale Güter 'klauen'?
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Pandemonium schrieb:

      Ich kann MS irgendwie verstehen. Es wurde ja schließlich keiner dazu gezwungen falsche Angaben bei der Accounterstellung zu machen. Jeder der das ausgenutzt hat wusste, dass er es eigentlich nicht darf (dafür braucht man keine Paragraphen lesen) und hats trotzdem gemacht, weil er günstig Spiele geiern wollte. Zuerst ist Geiz geil und hinterher wird geheult, weil MS so fies ist. Jeder den es erwischt sollte sich zuerst einmal an die eigene Nase fassen.

      ich sehe das mit kostenlosen Spielen die auf irgendwelchen Bangladesch-Marktplätzen aus Versehen kurzfristig kostenlos waren genauso wie du. Aber es gibt auch viele Leute, die beispielsweise einen Japan-Account haben, um dort Spiele zu KAUFEN, die es woanders eben nicht gibt. Oder die für ihre US-Version von Spiel XY einen US-Account benötigen, weil der DLC sonst nicht richtig klappt und solche Späßchen.

      Entweder sorgt Microsoft direkt dafür, dass solche Fake-Accounts gar nicht möglich sind (ist technisch ja machbar) oder man lässt die Leute halt gewähren. Jetzt im Nachhinein mitunter bezahlten Content zu blocken ist jedenfalls auch nicht richtig.