PlayStation Vita

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bign hatte sowas ja afair (hab das blindmodul nur für einen der kleinen Jecken, da gebraucht erworben aber vielleicht 3rd-party?) für den gba-slot des ds-lites u ja auch sowas ähnliches "abWerk" (hätte sonst auch schön doof ausgesehen :tooth: ) für den memoryexpansionslot des n64 (in Form des jumperpacks) im Petto, bei der wuu vorne isses immerhin ne haptisch solider-wirkende Klappe. Naja, wir werden sehn.

Edit äd dslite: hab den gba-slot-Schutz doch an Allen, scheint so ab Werk gewesen zu sein.
      Some random-requests:
      Display Spoiler
      GG-Adapter für die Retrofreak/Retron5; SuperSwiv/Firepower2000, Bio-Metal Jp, Cotton Boomerang, Gekirindan&Gun Frontier, Metal Black, Supermarioland2, Amiga-scartcable, GC-Netzteile+Wii-Nts+Amiga-Nts

When the going gets weird, the weird turns pro.
      Idioten, welche gleichartige Satzzeichen kompulsiv hintereinanderstaffeln, schieben auch einen Kinderwagen in den Brunnen.
      Man becomes what he thinks about.
      Fridays4Fuck-Fests.

The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().

• Jupp u dazu passt: beim Nachfolgermodell, also n3ds(xl) u n2ds(xl) gibbet diese "elastische Sache" auch.

Edit: hupsi, beim n3dsxl noch nicht, erst beim n2dsxl, sorry!
      Some random-requests:
      Display Spoiler
      GG-Adapter für die Retrofreak/Retron5; SuperSwiv/Firepower2000, Bio-Metal Jp, Cotton Boomerang, Gekirindan&Gun Frontier, Metal Black, Supermarioland2, Amiga-scartcable, GC-Netzteile+Wii-Nts+Amiga-Nts

When the going gets weird, the weird turns pro.
      Idioten, welche gleichartige Satzzeichen kompulsiv hintereinanderstaffeln, schieben auch einen Kinderwagen in den Brunnen.
      Man becomes what he thinks about.
      Fridays4Fuck-Fests.

The post was edited 3 times, last by pseudogilgamesh ().

• "Staubschutz Deckel" gab es doch bei Nintendo schon zu Game Boy Zeiten für den Link Kabel Port. Wurde aber ab GBC nie wieder verwendet. (verloren haben es die meisten eh schnell)

Wie gesagt, der 3DS hat auch so ne Staubschutzklappe, aber eben für die SD Karte. Und wenn das alles so easy brechen soll, weil Plastik, warum wird dann einfach mein GB Hüllen Vergleich ignoriert? Ist ja auch nur Plastik, was ständig geöffnet/geschlossen wird. Und "OMG", das ist schon seit Je her bei jeder DVD Hülle so. Achtung, dass euch nicht plötzlich die Mega Drive Hüllen an der Knickstelle auseinanderfallen, sollte man sie zu oft öffnen/schließen. :P

Ich weis ich übertreibe ein wenig, aber ihr tut halt auch gerade so, als sei euch die Schutzklappe bereits abgebrochen.
    • 108 Sterne wrote:

Hier auch nochmal:
      Bei Signature Edition Games findet ein Flash Sale statt.

Dabei gibts die fette CE von Darkest Dungeon für ca 35£ mit Porto, und die Standard Edition für 20£.

Ich habe die Standard genommen. Anders als bei der Japan Fassung sind hier ja die DLCs dabei.
      Danke für den Hinweis. Habe mir die dunkle Kammer für den Preis auch bestellt ^^
      Now Playing:
      Monster Hunter Stories (3DS)

Waldhalla - Das grüne Metal Mag
    • 108 Sterne wrote:

@IgnoramaKeine Ahnung. Habe mir auch ehrlich gesagt nie drüber Gedanken drüber gemacht. Aber stimmt schon, früher oder später wird das elastische Zeug brüchig und kaputt gehen.

Ignorama wrote:

Kou wrote:

Kenne aber auch paar Leute denen sie abgerissen ist. Also bei der Switch
      Das sagst du doch jetzt nur hier, weil du weißt, dass du im Switch-Thread als Lügner hingestellt werden würdest :tooth: Genau das befürchte ich halt langfristig auch.
      Meine Vita ist von 2012 und die Switch von 2017 und beide Klappen sind halt noch dran. Das hat doch nix damit zu tun jemanden als Lügner hinzustellen. Kenne Kou´s Leute nicht und wie sie ihre Hardware behandeln und selbst kenne ich niemanden mit einer Vita. Kann daher nur über meine eigenen Erfahrungen berichten und da ist die Klappe einfach kein Problem. Mag ja sein das ich bei der Switch im Ruf stehe mehr zu kaufen als zu spielen, aber die Vita war viele Jahre meine einzige Konsole und ich hab sie wirklich viel genutzt (allein fast 800 Stunden PS Nova). Ist also nicht so als wäre die mechanisch nicht belastet worden.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir