PlayStation Vita

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist ein bisschen Off-Topic der letzten Beiträge (über die Vita Konsole) - wollte nur fragen ob sich doch jemand eine Kopie von Ghoulboy gesichert hat?
      Das Spiel war innerhalb von 4 Stunden verkauft worden, was für Play Asia Verhältnisse absolut ungewöhnlich ist. Und natürlich ein riesen Erfolg dazu. Könnte mir vorstellen, dass es den Jungs gut tut.
    • Sehe es auch gerade?!? 8| Schade,hatte erst überlegt und mich dann doch dagegen entschieden.
      Generell ist es im Moment der absolute Wahnsinn wie sehr sich der Run auf die letzten Vita-Games fortsetzt 8|

      P.S.: Hat sich denn jemand die Vita-Version von "I am the Hero" sichern können?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Hast du denn auch ein PA Vita LE Fullset? :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      Hast du denn auch ein PA Vita LE Fullset? :D
      Mittlerweile ja ;)
      Anfangs kaufte ich die Standard Version, wenn es eine gab. Später wurden keine mehr angeboten und die LE waren plötzlich in Überzahl. Somit blieb mir keine Wahl als auch die fehlenden nachzukaufen. Rainbow Skies und Moon bekam ich zum regulären Preis, für Unepic musste ich ziemlich tief in die Tasche greifen (im Vergleich zum Release-Preis).
    • Oh ja,ich hab's bzgl. Unepic mitbekommen. Wird ganz schön hoch in der LE für Vita gehandelt. Mal gucken,ob ich das irgendwann überhaupt nochmal zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekomme :wacko:
      @stoljpi ich hoffe,dass die Vita-Jünger dann beizeiten im Sammlungsthread ein schönes Foto deiner Sammlung zu Gesicht bekommen,sprich also mit allen Releases von PA,SLG,LRG,etc. - würde mich freuen,aber nur wenn du möchstest...klar :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      Oh ja,ich hab's bzgl. Unepic mitbekommen. Wird ganz schön hoch in der LE für Vita gehandelt. Mal gucken,ob ich das irgendwann überhaupt nochmal zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekomme :wacko:
      @stoljpi ich hoffe,dass die Vita-Jünger dann beizeiten im Sammlungsthread ein schönes Foto deiner Sammlung zu Gesicht bekommen,sprich also mit allen Releases von PA,SLG,LRG,etc. - würde mich freuen,aber nur wenn du möchstest...klar :D

      Bei 500 produzierten LE Exemplaren steigt der Preis gewaltig. Ein bisschen zu hoch, aber es ist leider generell so. Kaum ist ein Spiel ausverkauft und schon nicht mehr zu bezahlen.
      Ein jüngstes Beispiel ist "Lovers in a Dangerous Spacetime".


      Gyaba schrieb:


      @stoljpi ich hoffe,dass die Vita-Jünger dann beizeiten im Sammlungsthread ein schönes Foto deiner Sammlung zu Gesicht bekommen,sprich also mit allen Releases von PA,SLG,LRG,etc. - würde mich freuen,aber nur wenn du möchstest...klar :D
      Bin mir sicher, dass ich es demnächst hinkriegen werde. Zuzeit versuche ich einen Teil meiner Sammlung vor Staub zu schützen und packe die in Schutzhüllen ein. Ein fast gewaltiger Akt bei ca 600 Hundert Spielen für diverse Konsolen.
    • stoljpi schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Oh ja,ich hab's bzgl. Unepic mitbekommen. Wird ganz schön hoch in der LE für Vita gehandelt. Mal gucken,ob ich das irgendwann überhaupt nochmal zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekomme :wacko:
      @stoljpi ich hoffe,dass die Vita-Jünger dann beizeiten im Sammlungsthread ein schönes Foto deiner Sammlung zu Gesicht bekommen,sprich also mit allen Releases von PA,SLG,LRG,etc. - würde mich freuen,aber nur wenn du möchstest...klar :D
      Bei 500 produzierten LE Exemplaren steigt der Preis gewaltig. Ein bisschen zu hoch, aber es ist leider generell so. Kaum ist ein Spiel ausverkauft und schon nicht mehr zu bezahlen.
      Ein jüngstes Beispiel ist "Lovers in a Dangerous Spacetime".
      Okay da habe ich wieder was nicht mitbekommen - wo gab es denn das vorzubestellen?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • @stoka Danke :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • stoka schrieb:

      stoljpi schrieb:

      Bin mir sicher, dass ich es demnächst hinkriegen werde. Zuzeit versuche ich einen Teil meiner Sammlung vor Staub zu schützen und packe die in Schutzhüllen ein. Ein fast gewaltiger Akt bei ca 600 Hundert Spielen für diverse Konsolen.
      Das ist wirklich eine Menge ;)
      @stoka Komm vorbei und helf aus. Oder musst du selber welche einpacken :rolleyes: Bei dir könnte es ewig dauern.
    • Klar, die Akkus werden ja immer schwächer leider. Meine OLED war ja auch schon soweit, dass der Original-Akku keine Stunde mehr hielt. Habe ihn ersetzt. Ist aber etwas krampfig, weil man das Gerät aufschrauben muss. Glaube das geht bei der Slim auch leichter.

      Aber das wird leider immer wieder so weit sein, oder Akkus blähen sich auf und sind total im Eimer (scheint bei PSP Akkus gerne zu passieren und kann das Gehäuse beschädigen, wenn man sie X Jahre liegen lässt und der Akku den Geist aufgibt). Ein Faktor, der mir an modernen Handhelds nicht gefällt... Das gabs bei Geräten mit wechselbaren Batterien natürlich nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich hoffe darauf, dass findige Modder i-wann "AAA- (oder AA-)-Mods für alle Handhelds anbieten (notfalls im Schulterschluss mit nem Case-Mod, der dank der Verdickung dann aber auch zu besserem Ergonomie-Faktor führen kann; siehe die GENAU "richtige" Stärke des Gamegears... :love2: ) u dass meine Handhelds bis dahin weitenteils überlebt haben werden :auf Holz klopf: ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")