PlayStation Vita

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      PA hat es noch als US Version für 30.

      play-asia.com/velocity-2x-critical-mass-edition/13/70bczr
      wenn man die Versandkosten + Zoll aufschlägt ist es aber wieder teurer. Selbst mit dem 3 $ Coupon "censored" ist man noch über der Freigrenze.

      Gerade mal getestet: 39.24 $ inkl Coupon (seltsamerweise nur 1.65 $ Rabatt bekommen ?( ).
      In Euro sind das 34.85 € zzgl 20 % Steuer (PA nimmt ja 20 statt 19) kommt man auf 41,82 €.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • @108 Sterne
      @Smart86
      @PatrickF27

      Wow das ging schnell, danke euch Jungs :thumbup:

      Preis ist halt so ne Sache ... gamestop.it hat es wirklich noch (neu!) für EUR 7,96 in sehr, sehr vielen Läden vorrätig:

      gamestop.it/PSVITA/Games/10514…-2x-critical-mass-edition



      ... aber dort komme ich vor Februar 2020 nicht hin.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • bluntman3000 schrieb:

      Preis ist halt so ne Sache ... gamestop.it hat es wirklich noch (neu!) für EUR 7,96 in sehr, sehr vielen Läden vorrätig:

      gamestop.it/PSVITA/Games/10514…-2x-critical-mass-edition

      ... aber dort komme ich vor Februar 2020 nicht hin.
      ich bin im September in Italien. Wenn du so lange warten möchtest, dann kann ich mich dann umsehen und dir ein Exemplar mitbringen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • aldi404 schrieb:

      Minrod schrieb:

      4 x Crap :(
      Ich bin echt froh, dass ich noch rechtzeitig aus der Sekte ausgetreten bin ^^
      Mir tun wirklich die Komplettsammler leid, die diesen ganzen Schrott kaufen müssen und bei den derzeitigen Preisen wirklich gemolken werden, schon bevor der Scalper-Wahn einsetzt.

      Ich kaufe für die Vita (Stand jetzt) nur noch Metal Slug 3 bei LRG und das war es. Im Gegenteil: Durch die Switch verkaufe ich jetzt die Versionen, die ich ebenfalls auf Vita habe. Vor allem die LRG-Releases. ;)
    • Da bin ich mal gespannt.

      Neulich erst ein Video über LRG Wertsteigerung gesehen. Der Typ hat sich die Preisentwicklung über nen längeren Zeitraum angeschaut.
      Dabei hat der bei der Vita generell (nicht nur bezogen auf LRG) drauf getippt, dass sie den Weg des Saturn gehen würde. Als Nischengerät erst verramscht mit mittel- und langfristig großer Wertsteigerung.

      Ein Grund, warum ich jetzt alles kaufen will. Natürlich gibt es LRG Games, die sinken. Gerade unmittelbar nach dem Verkauf sind die Preise erst hoch. Da schlagen die Verzweiflungskäufer zu. "OMG, ich habe es verpasst, schnell kaufen!!!"
      Aber danach kristallisiert sich heraus, welche Games wirklich gefragt sind und welche nicht.

      Denke auch, dass Vita Preise allgemein eher steigen werden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Langfristig denke ich, dass die Nachfrage sinken wird. Und zwar wegen des Konsolensterbens. Die Vitas sind schon recht fragil konstruiert. Akkus beider Modelle und das OLED des ersten werden langfristig zu einer Knappheit der Konsolen führen. Da wird der eine oder andere in der Zukunft eventuell viele Spiele besitzen, die man nicht spielen können wird. Davon bekomme ich jetzt schon Albträume.
    • Lavos schrieb:

      Langfristig denke ich, dass die Nachfrage sinken wird. Und zwar wegen des Konsolensterbens. Die Vitas sind schon recht fragil konstruiert. Akkus beider Modelle und das OLED des ersten werden langfristig zu einer Knappheit der Konsolen führen. Da wird der eine oder andere in der Zukunft eventuell viele Spiele besitzen, die man nicht spielen können wird. Davon bekomme ich jetzt schon Albträume.
      selbst wenn alle Vita Akkus wegsterben, wovon ich nicht ausgehe (und es zur Not ja auch Ersatzakkus "made in China" in Hülle und Füllle gibt und geben wird), bliebe dann ja immer noch das Playstation (Vita) TV, welches mithilfe der "Whitelist" ja auch in der Lage ist alle Vita Spiele abzuspielen und das Akkuproblem eben nicht hat.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Dazu kommen dann aber noch abgenutzte Analogknöppel u andrer Handheld-Kram, den man natürlich mit Vita-TV immer relativieren kann. Sehe es grundsätzlich wie Lavos, gehe aber noch weiter damit.

      Ich sehe das mit dem Konsolensterben u der damit einhergehenden sinkenden Nachfrage "globaler" u umfassender- Das ganze Retro-Hochpreis-Gedöns wird flach in sich zusammenfallen (bis auf die Stadium-Events-Außnahmen, also wirklich rarer Scheiß), sobald eben Owner u Technik (im romantischen Idealfall :ray2: ) einfach zusammen wegsterben.
      Die nächste Generation wird sich n Scheißdreck für den Kram interessieren, aber darüber kann man natürlich trefflich streiten (meine Brut wird das AES gefälligst standesgemäß "hochhalten"! Und so... :bday: )

      Dauert bei uns halt noch bis zu 30-40 Jahre, aber dann ist auch noch der Letzte hier tot unter der Erde. Bis dahin kann man ja auf Ebay noch Spaß miteinander haben,
      Spoiler anzeigen
      und um Videospiele "spielen"
      :ray2:


      Edit äd Aldis "Vita-Sekte"-Post neulich: Wohl eher ne Selbsthilfegruppe :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich finde es immer schwierig über Preise von irgendwelchen Spielen zu spekulieren. Problem bei der Vita ist die fehlende Exklusivität an Titeln. Mittelfristig wird vieles an Spielen für die Switch portiert oder ist schon für PS4 erhältlich. Das ändert natürlich nichts daran, dass es ein feines Stück Hardware ist. Aber auch das ändert sich in zehn Jahren! Da möchte man sich den Screen nicht mehr antun, vergleichbar heute mit einem alten Nintendo DS.

      Einen generellen Preisanstieg kann man schon ausmachen, weil es einfach derzeit noch kommende Releases in niedrigen Stückzahlen gibt und viele Titel einfach hemmungslos verramscht worden sind vor einem Jahr. Da gab es neue Titel im Onlineabverkauf häufiger für 10-20 Euro. Aber bis auf die Starttitel von LRG sind die Preise human. Man muss immer bedenken, was ein PS4/Switch/One Pendant des gleichen Spiels kostet und im Hinterkopf behalten, dass die Speicherkarten in der Herstellung wesentlich teurer sind als eine Blu-Ray.

      Auf der Habenseite hat die Vita, dass die Spiele vollständig auf Karte sind und die wenigsten Spiele Updates brauchen und haben. Das ist für Sammler natürlich wichtig. Dazu kommt die große Auswahl an Asia only Releases, die den Sammeltrieb fördert und die in den letzten zwei Jahren sehr übersichtlichen Stückmengen von Spielen und Auflage.

      Das Problem mit Ersatzteilen sehe ich für die Zukunft schon, da es kaum Drittanbieter gibt. Egal ob es den Screen betrifft, Knöpfe, Sticks, Motherboard, Speicherkarten und Akku.
    • Retrozocker schrieb:

      Aber auch das ändert sich in zehn Jahren! Da möchte man sich den Screen nicht mehr antun, vergleichbar heute mit einem alten Nintendo DS.
      Was ein Schwachsinn... als ob gerade bei Handhelds die Displays schnell "Unbrauchbar" werden. Ja es gibt extrembeispiele wie etwa dem GB, der durch sein wischwasch Dot Matrix Display sich manche heute wirklich nicht mehr geben "wollen" (wegen GBA SP alternative) aber da ist dann auch der Sprung von weit mehr als 10 Jahre Unterschied.
      Man wird sogar ab da noch 10 Jahre später bestens mit dem GBA SP Display klarkommen. Und NDS? Ja als ob es nur das Ur Modell gibt was? Und selbst das ist sogar jetzt noch annehmbar um locker Games drauf zu spielen.

      Ich weis ja nicht wie schnell sich deine "Gewohnheitskurve" verändert, aber wenn du dir jetzt schon ausmalst, wie die Vita Displays in 10 Jahren "unspielbar" werden, ja dann müsste bereits alles vor der Vita "close to vomit" unansehnlich sein.

      Das einzige wirkliche Problem welche ich allgemein bei Handhelds mit Akkus sehe, ist eben der Akku selbst. Der von der PSP war leider recht schnell brach, aber man hilft sich mit dem Ladegerät(was es weniger zum Handheld für Unterwegs macht, aber man kann noch mit spielen) und auch bei meinem GBA SP merke ich langsam, wie der Akku nachlässt(Lade und Spielzeit werden kürzer) aber deswegen werden die Geräte oder die Games nicht gleich automatisch schlechter.

      Heck, wie weit muss man in die Zukunft sehen, damit man alles andere "weil es alt" ist, als "kann man sich nicht mehr wirklich antun" abstuft?

      @Topic bezüglich PSTV: Schön und gut, aber ich verstehe durchaus, wenn bestimmte Features von einer eigentlichen Vita dadurch verloren gehen und bestimmte Games, dann etwas verlieren, sofern manche dafür überhaupt spielbar sind, sollten diese irgendein Gimmik verlangen. (Touchpad auf der Rückseite z.b.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()