PlayStation Vita

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschaubild NEU* Sony PS VITA original OFFIZIELLE TRAGETASCHE - Schutz Kunstleder Tasche
      6.48EUR
      7 Tag(e) 3 Stunde(n) 34 Minute(n) 2 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 13:29 Uhr

      Das würde mir gefallen, auch bei dem Preis. Aber der schreibt daß es nicht passt am 2016. Wer weiß das denn hier :saint:
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Buggi schrieb:

      Vorschaubild NEU* Sony PS VITA original OFFIZIELLE TRAGETASCHE - Schutz Kunstleder Tasche
      6.48EUR
      7 Tag(e) 3 Stunde(n) 34 Minute(n) 2 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 13:29 Uhr

      Das würde mir gefallen, auch bei dem Preis. Aber der schreibt daß es nicht passt am 2016. Wer weiß das denn hier :saint:
      Ich glaub, ich hab so ein Teil hier sogar irgendwo rumfliegen... Aber ich habe die ältere Vita, kann also nicht ausprobieren, wie die neue reinpasst.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe gestern fast Herzinfarkt bekommen. Alle Nase lang lade ich meine beiden Vitas auf um Tiefenentladung zu verhindern.
      Die OLED war aber schon komplett entladen und ging nicht mehr an, dabei hatte ich erst gerade über Weihnachten damit S&S gespielt. Zum Glück liess sie sch noch aufladen und ging wieder an. Nervt mich das, ehrlich!
      Ich glaube ich stelle mir von nun an alle zwei Monate eine Erinnerung in den Kalender. Wie macht ihr das?
      Besten Dank an die Sony-Entwickler für diese Glanzleistung X(
    • Lavos schrieb:

      Ich habe gestern fast Herzinfarkt bekommen. Alle Nase lang lade ich meine beiden Vitas auf um Tiefenentladung zu verhindern.
      Die OLED war aber schon komplett entladen und ging nicht mehr an, dabei hatte ich erst gerade über Weihnachten damit S&S gespielt. Zum Glück liess sie sch noch aufladen und ging wieder an. Nervt mich das, ehrlich!
      Ich glaube ich stelle mir von nun an alle zwei Monate eine Erinnerung in den Kalender. Wie macht ihr das?
      Besten Dank an die Sony-Entwickler für diese Glanzleistung X(
      Mach‘ einen Akkumod. Dann hast du erst einmal Ruhe.
    • Langsam hab ich ebenfalls die Nase voll davon- ein SEHR starkes Argument gegen zeitgenössisches Handheld-Gaming (u die Batteriebetriebenen sind oft knülle vom Display her oder generell halt at-games-Zeugs only; Fuck :( )

      Bei der Switch gottlob nicht so arg das Problem, ebenfalls nicht so schlimm bei allen DSes, die ich so kenne (inkl. 2/3-DS-Family), aber ein ungutes Gefühl bleibt nunmal.
      Derselbe Shait mit den WUU/PS3/4-Controllern (u Akku-Controllern generell).
      Bei den PSps btw auch ein großes Problem. Interessanterweise (und augenscheinlich) nicht so sehr bei der PSP-Go, welche a) indeed ein wahrer "Handheld" (portabel as fuck), b) haptisch arg betörend, und c) ne prima Emu-Maschine ist (Danke tausendfach, Pande; was hab ich grad a große Freud' :love: )

      Werde in Zukunft auch 2-mal überlegen, ob ich noch mehr Akku-Geräte anschaffe, wenn es sich nicht i-wie "umgehen" lässt ;(


      Edit äd Lavos: Machst Du die Schönen denn jeweils auch immer richtig u komplett "aus", oder nur standby?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Dankeschön, Lavos! :love:

      Spoiler anzeigen

      Dass ich Henner da nit selbst draufgekommen bin :facepalm:

      Leider nit bei allen Psps durchführbar: Bei der geilen Psp-Street zB scheint der Akku FEST verbaut zu sein, oder was? ;(

      Oder muss ich die 4 Rückschrauben entfernen, das komplette Teil öffnen u kanns dann herausbekommen? Scheint wie "nahtlos" u "fest vernaut" jedenfalls, wenn man ins UMD-Fach reinschaut :(

      Bei der psp-go scheint es zumindest unter ner Stunde zu machen zu sein ^^



      Freu mich schon drauf... :ray2: ;( ;( ;( ;( (...)


      However: Hab meine persönliche Lösung für all unsre Probleme gefunden: Den Scheiß hoch- und wieder runter-daddeln u Freude dran haben, solange es geht! :love:


      Spoiler anzeigen

      Edit: Weiß nun wirklich nit ob ich mich trauen sollte, derart ungestüm da drin rumzufummeln; mal schaun :bday:



      Edit: erträglichere Motorik u bessere Quali:


      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Haptik, Design und ja, Steuerkreuz :love:

      Und das Mad-Max-V8-er Matt-Schwarz; + es fühlt sich sooo anders (geil, nicht billig*) an... :sabber:

      *Oder anders gesagt: Es ist das gute "billig" hier :love2:

      Und ja, ich hab nix gegen dunklere Screens, Swich zb läuft oft auf "4 Balken höher "0"-Einstellung", same with DSes (alle unter der Hälfte der Helligkeit) und auch den psps (bei den 3000ern gibbet ja ne Möglichkeit zur "Farbraumerweiterung" (afair), die hab ich zB sein-gelassen zugunsten der Akkulaufzeit).

      Danke dir nochmals; ich zocke grad Vita u meine Psps hoch&runter, wie nix Gutes UND hab nebenbei ne gute Tat volbracht, indem ich meinem armen Nachhilfeschüler eine meiner beiden 2000er (die mit nem kleinen Kratzer, i'll give that :tooth: ) gegeben hab, inkl schön Capcom-Collection-Reloaded, damit er was für's Leben lernt :ray2: ^^

      Die Dinger wollen gezockt werden :love:


      Spoiler anzeigen
      Und ich sehe "hier" ZAHLLOSE "Regal-Leichen", im tatsächlichen Sinne des Wortes ;(


      Edit: Stereo gibbet via Headphones; kein Drama für mich (als 2DS-Besitzer und schließlich ja auch als ollen Gameboy-Besitzer; damals war stereo via headphones ja noch ein Novum! :ray2: )

      All in all edit: Die Street fühlt sich einfach am "unprätentiösesten", am "echtesten" an.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Geistesblitz-Idee äd Lavos' Akku-Problem (bei meinen Oleds besteht das Problem btw viel weniger arg, als bei meiner LCD-Vita; jüngst via (pseudo- :tooth: )"wissenschaftlichem Vergleich" herausbekommen; deshalb wird nun bevorzugt die slim mürbe gezockt; die Gute wird ergo wohl zuerst "dran glauben" müssen ^^ :love2: )


      Nutzt Du zufällig solche BigBen (oder andre) "Grips" mit verstellbarem "Riegel" zum "Einspannen" der Vita?

      Bei manchen von den Scheißdingern kann es nämlich indeed vorkommen, dass die Starttaste/Powertaste obenauf mehr oder minder (u je nach Lagerung/Druck/Schwerkraft-Einwirkung, sprich: wenn die Vita kopfüber hängen sollte, wäre es ganz schlimm :ray2: ) dauerhaft gedrückt werden kann, wenn man das Teil zu kräftig darin "einspannt" (hab an einem meiner BigBens nun so herumgefeilt, dass die dafür vorgesehene Aussparung größer wurde und gut).

      Erinnerte mich ganz lose an ein Erlebnis aus Jugendtagen: Dachte, mein jüngst zur Konfirmation erworbener Amplifier sei defekt, der Gute hat sich ständig wieder ausgeschaltet, sobald ich ihn einschaltete... Ergebnis nach langem Überlegen und schönem Glücks-Idioten-Fund in der Sofa-Ritze: Die Fernbedienung war auf genau der Power-Off-Taste festgeklemmt :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Also ich hab keine Probleme mit der Entladung. Wenn ich sie komplett ausschalte hält sie trotzdem mehrere Monate, trotz halber Ladung und ist nach wiederholtem anschalten immer noch halb voll. Ich hab die 1. Version, btw.

      Als Hülle hab ich sone Plastikhülle mit Klappscreen, zum Schutz des Frontbildschirms. Hinten ist übrigends offen (an den Touchflächen).
    • Muss gestehen, dass ich meine schlicht nie so lange aus habe. Die meiste Zeit ist sie eh nur im Standby bei mir, da ich sie fast täglich nutze.

      Und diese Tiefenentladung soll dafür sorgen, dass der Akku dann gar nicht mehr geht? Hatte sowas noch nie, selbst bei PSP und DS Geräten nach Jahren im Schrank ließen die sich noch aufladen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"