PlayStation Vita

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @108 Sterne
      werde das genauso handhaben. Leider funktioniert bei mir schon seit über einer Stunde die "Refund Request" Weiterleitung zu PayPal nicht mehr. Ich komme in eine Endlosschleife mit der Bitte um "einen Moment", doch nichts tut sich.
      Kann natürlich auch sein, dass gerade die Seite überlastet ist, weil zu viele einen Refund möchten.
      Ich überlege dennoch, ob ich nicht direkt über PayPal einen Problemfall eröffnen sollte.

      Das Ganze finde ich wirklich sehr ärgerlich. Die Entscheidung, dass die Vita Fassung nicht mehr kommt ist sicherlich nicht erst jetzt gefällt worden. Ein wenig mehr Ehrlichkeit zu einem früheren Zeitpunkt wäre nicht verkehrt gewesen. Ich bin auch mal gespannt, ob der DL-Code für das Prequel jetzt in voller Höhe des PSN Preises beim Refund verrechnet wird.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Man kann so eine Entscheidung treffen und mich regt auch gar nicht die Entscheidung als solche auf sondern die Unehrlichkeit. Zu sagen: Wir schaffen keinen Port aus technischen Gründen oder, wir erachten die Vita Version als nicht mehr profitabel genug wäre alles ok als diese hanebüchenen Ausreden. Ein japanischer Entwickler ist 0 betroffen von dem Stopp der Cart-Produktion.
      Naja, es ist halt Kickstarter.

      Gibt aber auch fröhliches zu vermelden. Root Double hat ein Approval von sony Europe, sollte also bald erscheinen können.
    • Das ist wirklich sehr,sehr traurig und enttäuschend! Nicht nur,dass das Game auf 2019 verschoben wurde,nein es musste ausgerechnet die Vita-Version gecancelt werden. Aber ich werde keine refund request beantragen und bin jetzt auf die Switch-Version umgesattelt. Ärger hin oder her. Dafür war der erste "8bit"-Ableger einfache zuuu gut! Und zudem brauche ich mich ja nicht wiederholen,da bereits alles gesagt wurde.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ja. Wird wohl keine neu angekündigten Retails im Westen mehr geben, von denen man nicht schon weiß. Zu spät dafür. Die Publisher der Limited Releases haben ja schon Probleme, ihre längst angekündigten Games noch rechtzeitig produzieren zu lassen weil Sony nur geringe Kapazitäten für Vita Cards frei hat.

      Und das Game sieht jetzt auch nicht so aus, als sei es ein potenzieller Megahit. Da ziehe ich doch viele Sachen die 2018 physisch erschienen sind und noch kommen vor.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Minrod schrieb:

      Sony ist an allem schuld.
      Genau, weil die Entwickler das nicht schon seit nem halben Jahr wussten. :roffel:

      Bin gerade nicht sicher ob du das sarkastisch meinst oder das tatsachlich glaubst.

      Schuld sind allein die Entwickler, weil sie weiter Geld gesammelt haben nachdem schon klar war, dass die Modulproduktion eingestellt wird. Es war ne bewusste Täuschung.
      Und das wäre für sie nicht mal ein Problem gewesen... die physiche Version hätten sie ja als japanische Entwickler einfach in Japan herstellen können, wo nunmal kein Ende in Sicht ist. War ja auch ne japanische Version geplant, die hätten sie dann eben multilingual gemacht.
      Das Aus bestimmter Online Dienste ist auch ein blödes Alibi. Das heißt, dass ihr Game nicht mehr gratis bei Plus verteilt werden kann. Download-Verkäufe gehen ja auf unbestimmte Zeit weiter.

      Boah, diese faule Ausrede von Igas Team regt mich so auf.

      Wären sie einfach mal ehrlich gewesen... Aber sie haben lieber noch nachdem das Aus der Modulproduktion publik wurde, noch länger nachdem sie als Devs es erfahren hätten weiter Geld gesammelt und die Retail versprochen.

      War es derselbe Wortlaut wie in der KS Mitteilung oder haben sie neu formuliert?


      Switch Fassung wird übrigens auch ganz regulär in den Einzelhandel kommen, dafür lohnen sich keine 65$. Die wirst du dann locker für 40 -50 um die Ecke kaufen können.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Die PayPal Weiterleitung funktioniert immer noch nicht. Manuell komme ich problemlos in PayPal rein, nur über den Fangamer Link klappt es einfach nicht. Hab mal den Fangamer Support kontaktiert und um einen Refund gebeten, da es über die Seite nicht klappt.

      Ich werde mir von Bloodstained dann später auch die Switch Retail zulegen. Da diese jedoch, wie 108 Sterne bereits sagt, im Handel recht einfach und vor allem billiger zu bekommen sein wird, sehe ich nicht ein hier vorab mit 65 $ in Vorleistung zu gehen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Okay, da erinnere ich nich nicht mal dran. Aber dann habe ich das wohl auch gemacht. Mein Refund Request ist nämlich bestätigt, wenn ich nochmal raufklicke wird angezeigt dass ich schon einen angefordert habe.

      Habe auch heute noch einmal ne Mail geschrieben dass ich mich von den Entwicklern getäuscht fühle und einen Refund zu einem früheren Zeitpunkt als Ende Oktober haben möchte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"