Hellgate London

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von AtomicBomberman
      ich werde es mal antesten, bzw mal den Test in der PC Games lesen


      Ich ziehs mir am Notebook zur Zeit kurzzeitig mal rein! ;)

      Muss nur nopch nen Freund erwischen , dass ers mir vorbeibringt!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Auch wenn es ein uraltes game ist: es lebt, mit einer wirklich angenhemen Community. Und einem inzwischen privat betriebenen Server, der heute um 1400 Uhr MEZ ein fettes Update bekommt.
      Wer also noch im Besitz des Original Spieles aus 2007 ist, der kann es wieder online spielen. Dazu müssen aber auch die Patches von der Webseite london2038.com installiert werden.

      Wer weiss, vielleicht sieht man sich da mal :)
      Bilder
      • SOPHIEWAITING_hd.JPG

        252,66 kB, 1.918×1.080, 96 mal angesehen
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • Ich hab dem Spiel damals ziemlich entgegengefiebert, leider war es dann ziemlich buggy. Am ärgerlichsten waren Quests, die sich nicht haben abschließen lassen, da einfach nicht genug Gegner gespawnt sind, die es zu erledigen galt. Davon abgesehen gab es anfangs auch kaum bzw. sich extrem wiederholenden Content, was doch deutlich auf die Motivation gedrückt hat. Auch kann ich an den Endboss erinnern, der auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine lächerlich hohe Menge an HP hatte. Eine erfahrene Gruppe hat der Kampf mehrere Stunden für eine lächerlich niedrige Belohnung gekostet. Ich wollte es damals lieben, aber leider hat so viel Feinschliff gefehlt, was dann ja auch zu dem recht schnellen Ende geführt hat.
    • Also die neue "Beta" läuft seit 31.Oktober 2020 ganz ordentlich. Ebenfalls ist eine grosse deutsche Community am Start... ich verbringe viel zu viel Zeit mit diesem Spiel. Womöglich schreib ich mal paar Buchstaben dazu ;)
      Bilder
      • sophitia.JPG

        217,53 kB, 1.391×1.072, 72 mal angesehen
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firesonic ()