Metakomi Therapy nee kitte!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Metakomi Therapy nee kitte!

      Ja, der Titel ist ziemlich verwirrend - damit passt es hervorragend zum Spiel. Wollte eigentlich nur wissen ob es noch jemanden gibt, der sich das Modul geholt hat und mal ernsthaft länger als 30 Sekunden beschäftigte?

      Kurz zur Erklärung - scheinbar muss man ein kleines Strichmännchen mit schweren Persönlichkeitsstörungen therapieren.. oder es therapiert den Spieler, whatever =D ... ganz billige Optik und viel Text. Aber irgendwie hat es meine Aufmerksamkeit.

      Wer ist noch in Behandlung? ;)
      neXGam, i'm your mother!
    • Und hier ist der Test von damals, dieses Mal in überarbeiteter Fassung.

      Metakomi Therapy nee kiite!

      Während die Spielehersteller in Europa eher bodenständig mal wieder einen Ego-Shooter raushauen, erfreuten sich Japaner zu Beginn des Jahrtausends an einer Vielzahl ebenso innovativer wie seltsamer Spielideen. Metakomi Therapy nee kiite! ist eindeutig zu letzterer Gruppe zu zählen ...

      Zu unserem Test