Piercing / Tattoo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jarlaxle
      Ich habe ein Nine Inch Nails-Tattoo auf`m linken Oberarm (Bandlogo)....ein Nasenpiercing hatte ich auch mal (Stelle sieht man noch, werde mir evtl. demnächst mal ein neues Piercing stechen lassen). :)


      Beschreib mal dein Nasendings genauer
      All I want, All I need
      Is to see my enemies bleed
    • Original von [dcfan]Dis
      Ohhh nööö , Ray ! Wieso hast du das nur getan ;) Du hast dir doch wohl net den Badeanzug geschnappt und bist ans andere Ufer geschwommen


      Ruhig Dis ;) In ein paar Jahren wirst du sicherlich darüber auch anders denken.

      Ich finde einfach dass das super geil aussieht :geil:

      @ Jarlaxle: Das wusste ich ja noch gar nicht :top:
    • Original von Jarlaxle
      Ich habe ein Nine Inch Nails-Tattoo auf`m linken Oberarm (Bandlogo)....ein Nasenpiercing hatte ich auch mal (Stelle sieht man noch, werde mir evtl. demnächst mal ein neues Piercing stechen lassen). :)




      Ihr seit mir aber fuchsteufelswild :tanz:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • ich werd mir wenn ich wieder kohle ein augenbrauenpercing machen lassen...wen mal die zeit kommt in der meine mum es mir erlaubt mich tätowieren zu lassen werd ich mir das japanische zeichen für drache auf den rechten oberarm machen (ist mein jap. sternzeichen :) ) lassen und hinten nen riesigen drachen aufen rücken :D ..hab diesen traum schon seit 2 jahren *lol*
    • Ich hatte mal ein Zungenpiercing. Hab aber dann nach nem halben Jahr rausgenommen weils mir auf den Sack ging und weil ich zum Bund musste. Viellecht lasse ich mir irgendwann wieder eins machen.... wenn meine Zähne wieder in Ordnung sind. (brauch kronen)

      ODer vielleicht lass ich mir Tattoowieren.

      Ich find Augenbrauenpiercing mitlerweile öde.... wenn dann an einer stlle wo es nicht direkt auffällt. Naja viellecht lässt sich meine Freundin irgendwann mal die Zunge piercen.. *hoff* :yesyes:
    • Habe auch schon seit ca. 3 Jahren vor mich zu tätoowieren.... aber entweder das Geld fehlte oder ich hatte keine wirkliche Zeit...

      Sollte auf der rechten Wade... ein Bild von Boris Vallejo....
      Habe auch mal über ein Tatoo auf Kopf nachgedacht (hab ja eh Glatze, siehe Pic :lol:) oder Strichcode im Nacken..... hmmm.....
      Auf Piercing stehe ich persönlich überhaupt nicht... außer (wie Skydancer ;)) Zungenpiercing bei Frauen.... :cool:
      re
    • Original von Ray
      :geil: Absolut geil !!!


      sollte aber schon eine Bedeutung haben.. :D
      Geburtsdatum zum Beispiel.... Es gibt im Netz einige Seiten, wo man Zahlen oder auch Buchstaben(!!!) eingibt und dann einen Strichcode ausspuckt. Wobei ich mir das für den Tätoowierer schwierig vorstelle. Denn wenn ich nen Strichcode im Nacken habe, dann will ich aber auch, das man ihn lesen kann :D z.B. im Supermarkt oder so :lol:
      re
    • Hm, also AugenbrauenPiercings gefallen mir nicht so, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen. ;)

      Als Mädchen würde ich mir vielleicht eins in die Nase stechen lassen, aber dann keinen Ring, sondern einen Stecker! :salto: Da sind aber meine Eltern voll dagegen *hmpf*

      Mein Cousin hatte mal ein AugenbrauenPiercing und das hat dann irgendwie auf den Sehnerv gedrückt und solange der das Piercing drin hatte, war der blind... :???:
    • Original von Sammy
      Mein Cousin hatte mal ein AugenbrauenPiercing und das hat dann irgendwie auf den Sehnerv gedrückt und solange der das Piercing drin hatte, war der blind... :???: [/FONT]


      Auweia, da war der aber wohl auch nicht bei einem wirklich professionellen Piercer oder?

      Oder hat der das zu nah an der Nase machen lassen? Denn das mit den Nerven Problemen kann man verhindern indem man das Piercing ganz auf der Seite macht, also am "äußersten Rand" der Augenbraue.
    • Original von Ray
      Auweia, da war der aber wohl auch nicht bei einem wirklich professionellen Piercer oder?

      Oder hat der das zu nah an der Nase machen lassen? Denn das mit den Nerven Problemen kann man verhindern indem man das Piercing ganz auf der Seite macht, also am "äußersten Rand" der Augenbraue.


      Hey, da kennt sich ja jemand richtig aus ;)

      Bei uns in der Stadt gibt es einen Piercer, der ist immer total ausgebucht, weil die so gut sind. :) Da musst Du ein Jahr vorher einen Termin ausmachen... :hää: