Group S Challenge - Mal wieder ein neuer Racer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also von den Bildern her würd ich auch ganz klar sagen, daß das nur Durchschnitt ist. Aber da können sich gewisse Leute wenigstens nicht über zu extremes Bump Mapping oder zu stark reflektierenden Asphalt aufregen(gell randis?) ;)
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Original von Mafiosi2000
      *entstaub*

      Wie ist das Spiel eigentlich? Ich meine, man bekommt es ja mittlerweile schon hintergeschmissen....


      Mittelmäßiger Racer, imo, soll sehr schwer sein...
      Aber wenn du es günstig bekommst, kannst du zuschlagen.
      Bevorzuge lieber PGR 1 und 2, DTM 1 und 2, Racing Evoluzione.

      PS: PGR1 kannst du für 10€ von mir haben ;)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fixel ()

    • Wg. PGR: Werd' mir da dann lieber den 2. Teil mal zulegen...


      is imo auch 10 mal so gut wie der erste PGR Teil und eh das beste Racing Game auf Konsole zur Zeit :geil:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • "In the end, Group S Challenge is a decent but plain racing game that doesn't really excel in any one category. While the game certainly looks good and, on paper, seems to have many of the elements needed to emulate a Gran Turismo-type experience, Group S Challenge's weak AI makes for an extremely boring series of races."
      [Quelle --- Gamespot 62%]

      Soll also immerhin ein grundsolider Racer sein, der zumindest technisch überzeugen kann. Bin mal auf das Review von Mr.Blond gespannt. :)
    • Mein erster Einndruck nach etwa 2 Stunden zocken:

      Es gibt zwei verschiedene Modi:

      Arcade Modus

      Circuit Modus

      Replay Theatre
      (abgespeicherte Replays können dort angesehen werden)

      Die Wagen lassen sich eigentlich recht angenehm und sicher über die Pisten lenken. Die Lenkung ist etwas driftlastig, aber gut zu beherschen.
      Das Geschwindigkeitsgefühl ist realistisch, würd ich sagen, also ok!

      Der Motorensound ist leider etwas schwach, aber besser als bei SEGA GT, und die Hintergrundmusik hab' ich vollständig abgeschaltet, nervt nur.

      Die Grafik ist wirklich fantastisch. Immer flüssig und schnell. Vergleichbar mit Gran Turismo 4 Porlogue ohne Flimmern.
      Einige Mags haben etwas von Slowdowns geschrieben, kann ich nicht bestätigen. Bei mir lief's immer flüssig.


      Ich hab bis jetzt allerdings nur den Circuit Modus gezockt.
      Dort hab ich die erste Meisterschaft, Group C, beendet und etwas Kohle gescheffelt. Jetzt werd ich meinen Toyota MR2 auftunen und in die nächste Meisterschaft, Group B, schicken.

      Bis jetzt hab ich nur 3 verschieden Strecken, Australien (Surfers Paradise), Japan (Shibuya) und Europa (Monaco) gesehen.
      Hoffentlich werden es noch mehr.

      Fazit:
      Bin angenehm überrascht von den Game. Ein kleiner Gehimtipp.
      Technisch und spielerisch auf jeden Fall absolut ok!
      Und bei einem Preis von 15,- Euro sollte eigentlich jeder mit Hang zu Racinggames zuschlagen.



      Wertung: 7/10 mit Tendenz nach oben!

      Ein GT3 hätte von mir, aufgrund Streckenzahl und Umfang, ein 8/10 bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

    • Bis jetzt noch sehr moderat, also recht einfach. Wird aber von Meisterschaft zu Meisterschaft schwieriger.

      Die Autos in der Group B sind schon um einiges schneller und agressiver auf der Piste. Mir gefällts.

      Noch was, es gibt kein Schadensmodell.
      Man kann aber nicht, wie bei GT3, mit Vollgas in die Kurven rein und sich mit Hilfe der Leitplanken durch die Kurven zu lenken.
      Berührungen der Leitplanken in Kurven endet meist in einem Dreher und das Feld ist wieder an einem vorbei.
    • hab das Spiel heute abend mal ganz gut probegespielt und muß sagen, dass es doch ein richtiges gutes Spiel ist. Für 15 Euro hab ich da jedenfalls nix verkehrt gemacht! Werd' morgen mal die Group C und B in Angriff nehmen um auch mal die schnelleren Boliden fahren zu können. Mein Ford Focus ist doch ein bisserl schwachbrüstig... :D
      -.-
    • Das Game is wirklich gut...man muss sich anfangs nur daran gewöhnen, dass der Leinkeinschlag schon bei geringer Stickberührung enorm stark ist....aber wenn man das im Griff hat isses ein Traum um die Kurven zu driften!!! Achso und vor den KIs muss man keine Angst bekommen wie etwa bei Racing Evoluzione!!! :aha:

      Grafik ist top...Sound :full:...nur dass es keinen Opel Speedster gibt wurmt mich scho a bisserl! :heuldoch:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Ich finde das Spiel ziemlich gut, klar es kan PGR nicht das Wasser reichen aber e macht eine Menge Spaß. Würde zu 8/10 tendieren. Der Sound ist aber nicht sooo..
      Ein klein bischen schenller könnten die Fahrzeuge auch sein, aber insgesamt ein kleinen, feines unterbewertetes Spiel welches man zumS Schnäppchenpreis bekommt. Blöd fand ich damals den fehlenden Xbox Live Support. :S Nunja, hat das Spiel noch jemand?