Psychonauts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ....ich verstehs schon *lol*

      @Topic:

      also irgendwie errinern mich einige bilder an alice in wonderland :ray2:
      und sowas nur noch viel kranker zum zocken ist doch wohl mehr als geil :hirsch:
      hoffenltich ned wieder son müll wie vexx (obwohl ich das mit den moves echt nett fand)
      aber das ultimative game wär immer noch fear and loathing in las vegas :D
      stell mir das so vor wie bei GTA VC mit den drogen :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantis ()

    • bitte bisherige Posts ignorieren... alles dunkelste Forumsvergangen heit...
      (was waren wir fiess)

      News:

      Double Fines Psychonauts soll nicht mehr von MS vertrieben werden.

      Der bereits auf der E3 2002 vorgestellte Plattformer um einen mit Psi-Kräften ausgestatteten Möchtegernspion, soll ofiziell nicht mehr über Microsoft erscheinen. Gründe nannte der Konzern nicht, aber er unterstütze Double Fines´Suche nach einem neuen Publisher und würde Psychonauts sehr gern auf der XBOX sehen. Man kann nur hoffen, dass Psychonauts noch erscheint, da das Spiel durchaus das Zeug zum Kult Hit gehabt hätte. Der für den Titel verantwortlich zeichnende Tim Schafer, der bereits Meilensteine wie Grim Fandango und Full Throttle designte, konnte leider noch nicht zu der Thematik befragt werden

      Quelle: Gaianetwork

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Naja wird ja trotzdem noch erscheinen, nur eben nicht über Microsoft... die sind irgendwie momentan auf Sortierungskurs, alles was sie anscheinend nicht mehr wollen (obwohls um XSN schade ist!) kommt weg, wie auch schon Oddworld

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • jetzt isses endlich rausgekommen, sogar komplett lokalisiert und das in einer sehr guten Quallität, Spiel ist ein klassisches Jump'n Run mit vielen Gameplayelementen, viel Liebe zum Detail und 'erwachsener' Story, das einzige was man bisher kritisieren kann ist die bescheidene Grafik, fas N64-Niveau, aber was passt besser zu einem Jump'n Run? :D
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Original von [dcfan]Dis
      Schade, dass das so ein ewiges hin und her mit dem Spiel war. Wär es früher erschienen hätte ich es mir defintiv gekauft :(. Allerdings hatte unser MM das Spiel nicht mal.


      Tja, siehst ja auch hier wie klein das Interesse an dem Spiel ist, da hat der Publisher wohl nur in kleinem Rahmen released.. schade irgendwie, trotz der absolut sehr guten Bewertungen:

      Avg Ratio: 91%
      Based On 49 Media Outlets
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Ich hab mir schon vor einer ganzen Weile die PC-Version von CD-WOW für schlappe 24€ importiert. Und ich kann euch nur eins sagen:
      Kauft das Spiel, es lohnt sich! Ich hab dieses Jahr kein besseres Spiel gezockt. Psychonauts ist einfach nur geil :)
      Vor allem das Leveldesign ist einfach herausragend. So liebevoll gestaltete und absolut abgedrehte Level werdet ihr in keinem anderen Spiel finden. Und das wirklich geniale ist, dass sich der Grafikstil und das Spielprinzip in wirklich jedem Level ändern und vor Ideen nur so spritzt. Mal seid ihr wie in einem normalen Jump'n'Run unterwegs, dann gilt es gegen einen Endgegner zu kämpfen während ihr durch seine Augen schaut (das erste Second Person Spiel :D ), dann rennt ihr wie Godzilla durch eine Großstadt voller kleiner Fische, schlagt euch in einer "nice normal neighborhood" mit unauffällig auffälligen Geheimagenten rum, die einfach nur brüllend komisch sind oder ihr spielt quasi in einer Art Siedler von Catan mit.
      Da gibt es in wirklich jedem Level etwas zu entdecken und das ganze Spiel strotzt nur so vor lauter genialen Einfällen, skurilen Charakteren und irrsinnigen Gags.

      [SIZE=50]K A U F E N ![/SIZE]
    • Hab jetzt doch noch interesse an dem Spiel. Sowas solls geben ;)

      Nur ein paar Fragen... Wieso haben die dem Spiel eigentlich durchgehend so gute Grafikwertungen gegeben, dabei siehts abgesehen von den Cutszenen doch relativ bescheiden aus. Wie spielt sich das Teil genau, find bei IGN nur Videos zu den Zwischensequenez *narf*. Saug mir grad das Gamespot Review mit ganz schnellen 22,9 Kbs :respekt:

      @ Kami: Hast du es eigentlich durchgespielt ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3