Die Sopranos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Sopranos

      «Die Sopranos»: kabel eins wiederholt Mafia-Serie

      Im Jahre 2000 begann das ZDF die HBO-Serie «Die Sopranos» auszustrahlen, aber nach drei Staffeln unterbrach der Mainzer Sender die Ausstrahlung.
      Am Ende lief die Serie sogar erst weit nach Mitternacht.
      Im September 2005 nahm sich kabel eins der Serie an, aber auch am späten Freitagabend konnte sich die Mafia-Serie nicht durchsetzen und wurde nach der ersten Staffel abgesetzt. 0,46 Millionen Zuschauer und 4,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen sind eine deutliche Sprache.

      Im Pay-TV zeigt Premiere bereits die ketzten Folgen der sechsten und zugleich letzten Staffel, im Gegensatzt zu den US und England-Ausstrahlungen sogar uncut.

      kabel eins hat sich noch einmal erbarmt und nimmt «Die Sopranos» wieder ins Programm auf.

      Ab dem 6. Januar 2007 sendet der Münchener Sender die zweite Staffel der US-Serie um den Mafia-Clan von Tony Soprano. Weitere Staffeln sind zunächst nicht geplant, wie eine Sendersprecherin auf Anfrage mitteilte.
      Mit der Uhrzeit müssen sich die Fans aber noch anfreunden. Ab 00.00 Uhr zeigt kabel eins Doppelfolgen, am 6. Januar 2007 sogar drei Folgen am Stück. Damit läuft die Serie in direkter Konkurrenz zur letzten Staffel von «Six Feet Under», die VOX ebenfalls am gleichen Tag startet.

      .........................


      Ich sag dazu nur eins: Guckt diese Serie!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Die Serie ist der knaller, aber leider kommen bei uns im Februar schon die letzten Folgen :(


      Staffel 6 ist echt der Knaller!
      Spoiler anzeigen

      Wo Toni im Krankenhaus (Koma) liegt, und man seine Träume mitverfolgt.

      Genau SO stell ich mir das vor!



      Wartet unbedingt auf die deutsche Version der 6 Staffel auf DVD, da sind viele Szenen bei, die Sopranoas in nem ganz anderen Licht erstrahlen lassen!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • So Leute, seit wenigen Tagen ist schon der erste Part von Staffel 6 draußen. Hab sie vorhin bestellt und freu mich wie ein Schneekönig :king:
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Mann, also echt die neue Staffel weis echt zu gefallen. Seit Staffel 5 ist nun ein Jahr vergangen und die Sopranos haben mit Allerlei neuen Problemen zu kämpfen. Alles ist irgendwie neu, aber trotzdem alt. Man fühlt sich nach der ersten Episode wieder sofort reingezogen und kann kaum aufhören sich eine Folge nach der anderen rein zu ziehen.

      Ich freue mich schon auf die nächsten Tage wenn ich erfahre wie es weiter geht. Und hoffe dass es nicht allzu lange dauert bis Teil 2 erhältlich ist.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Also nur Staffel 6 ist gesplittet. Also das stand auch bei Amazon, der Grund liegt darin, dass jede Staffel üblicherweise 12-13 Folgen hat und man in Staffel 6 diese Anzahl nach oben gedrückt hat, um nicht die Schauspieler nicht für einer eine siebte verpflichten zu müssen. Ich finde daher dass der Preis daher in Ordnung geht, zumal die Folgen des zweiten Teils noch nicht mal in den USA komplett liefen, bin ich froh schon jetzt erstes DVD-Futter zu bekommen.

      Ich habe jetzt 9 Episoden durch und man, da wird mal wieder fett was durchgezogen. Wirklich eine grönender Abschluß der Serie, schade dass es bald vorbei ist.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Ja, also die 6te war einmal wieder viel zu schnell vorbei. Aber sie war wirklich gut und vor allem spannend, freue mich daher auf Teil 2 und das große Finale.

      Als eher nicht so toll fand ich Staffel 3, aber ich hab keine Lieblingsstaffel, finde die im großen und ganzen alle genial. Wobei man aber doch bei Staffel 1 anfangen sollte, also das rate ich zumindest jedem.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Ich hatte IMO bei keiner Staffel ein Booklet dabei, was ich persönlich etwas schade finde, dass man sowas nicht nutzt. Viel Spaß bei Staffel 2 :)
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV