Two and a half men

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei meinen steht "Mein cooler..." nicht vorne drauf, aber auf DVDS selber. Mysteriös...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • "c'mon charly you still got your family!"
      "very smart, now he's sprinting"

      "wrooong"

      "hmm, vanilla.."

      Schöne Folge! Schade, dass Mr. Harper nun erstmal aussetzt, nachdem er nicht am Set erschienen ist. Rehab-Programm.. Soll sich mal ein Bisschen zusammenreißen bei so viel Kohle, die er da macht..


    • Source: Charlie Sheen wants to leave 'Two and a Half Men'

      boston.com/ae/specials/culture…arlie_sheen_wants_to.html

      O__O

      Ich hoffe doch dass sind nur Gerüchte. 2 Staffeln TAHM ohne Charlie will ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Hoffe das Gerücht ist wahr kann dem Kerl nicht ausstehen. Einfach mal die Ausage von Denise Richards über Ihn lesen da wird einen speiübel.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Wenn du ihn nicht magst dann wirst du die Serie wahrscheinlcih auch nicht mögen und dann brauchst du hier eigentlich auch nicht posten ;)
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Sollte Charlie Sheen wirklich aufhören wollen, würde dass das Ende der Serie bedeuten. Ohne Charlie Sheen funktioniert das Prinzip von Two and a Half Men einfach nicht.
      Es würde vielleicht noch eine neue Staffel produziert werden aber danach wird wohl endgültig Schluss sein.
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Fauthog schrieb:

      Sollte Charlie Sheen wirklich aufhören wollen, würde dass das Ende der Serie bedeuten. Ohne Charlie Sheen funktioniert das Prinzip von Two and a Half Men einfach nicht.
      Es würde vielleicht noch eine neue Staffel produziert werden aber danach wird wohl endgültig Schluss sein.


      Dann spielt halt ein anderer Schauspieler die Rolle der dann wahrscheinlich auch nicht so Geldgeil ist. Wie man einen frauenprügelnden Masochisten so verehren kann ist und bleibt mir schleierhaft ...
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Fauthog schrieb:

      Sollte Charlie Sheen wirklich aufhören wollen, würde dass das Ende der Serie bedeuten. Ohne Charlie Sheen funktioniert das Prinzip von Two and a Half Men einfach nicht.
      Es würde vielleicht noch eine neue Staffel produziert werden aber danach wird wohl endgültig Schluss sein.


      Dann spielt halt ein anderer Schauspieler die Rolle der dann wahrscheinlich auch nicht so Geldgeil ist. Wie man einen frauenprügelnden Masochisten so verehren kann ist und bleibt mir schleierhaft ...
      Mann kann nicht einfach so den Hauptdarsteller einer erfolgreichen Serie austauschen. Charlie Sheen ist für die Fans auf ewig mit Charlie Harper verbunden. Sollten die Produzenten tatsächlich vorhaben den Schauspieler auszutauschen, dann fallen die Einschaltquoten in Null komma Nix ins Bodenlose. Das wäre das garantierte Todesurteil der Serie.

      Und niemand hat geschrieben, dass wir einen "frauenprügelnden Masochisten" verehren. Wie du das aus irgendeiner Aussage heraus interpretieren kannst ist mir Schleierhaft. :huh:
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • mzero: Zum einen hats mit "verehren" nix zu tun wenn man ne Serie mag, weil sie unterhält.

      Zum anderen hat sein Privatleben (wie bei jedem anderen Schauspieler auch) nix mit der Figur "Charly" der TV Serie zu tun. wenn ich mir keine Filme oder Serien ansehe weil Schauspieler XY in irgendeiner Beziehung nen Knall hat, dann guck man am besten gar nix.



      Cruise,Travolte, Remini und einige anderen sind Scientologen, Sheen meist ein Säufer und mit Frauen hatte er es noch nie. Jerry Lewis war/ist privat ein Arsch und mag keine Kinder.....Bill Murray egoistisch und ebenfalls meist ein Arsch....jep, viele der Großen haben nen Knall der sie eigentlich unsympatisch macht. Aber zum Glück gucke ich Filme und Serien noch immer wegen der Unterhaltung und nicht weil ich nur weil ich nen Darsteller mag....(hm...ich guck höchstens mal nen Film weil sich Darstellerin XY drin nackig macht :thumbsup: ).
    • Naja bei Spin City hat das mit dem wechsel von Fox zu Shenn auch geklappt gut es waren andere Rollen aber die Serie hat überlebt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Stell mir das schon komisch vor wenn man für 'ne Woche Arbeit mehr Geld verdient als andere Menschen in ihrem ganzen Leben.
      Schade das es jetzt zu einer Pause kommt. Die letzten paar Folgen waren echt gut.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • :lol:
      -----------

      Im Radio, im Internet, im TV – Charlie Sheen gibt zurzeit ein wirres Interview nach dem anderen.

      In Radio-Talkshows fängt es an: Der „Two and a Half Men“-Star zieht über den Serien-Produzenten her, woraufhin der Sender „CBS“ ankündigt, die Serie zu stoppen.

      Als später das Gerücht kommt, dass Sheen vielleicht nur durch einen anderen Schauspieler ersetzt wird, erklärt der 45-Jährige via Internet: „Das wäre ein tragischer Witz.“

      In zwei TV-Morgenshows faselt der Skandalstar (hohläugig und kettenrauchend), dass er auf jeden Fall weitermachen will – er fordert sogar mehr Gage: drei Millionen Dollar pro Folge.

      Außerdem verkündet Sheen, dass er den Sender CBS auf Verdienstausfall wegen der Einstellung von „Two and a Half Men“ verklagen will – in Höhe von 300 Millionen Dollar, schließlich habe er nach eigenen Worten „eine Familie zu ernähren“.

      Im „ABC“-Interview, das am Dienstabend ausgestrahlt wurde, spricht Sheen dann über seine Drogenvergangenheit: „Ich hab wahrscheinlich mehr konsumiert, als jeder andere überleben würde. Ich hab mir so etwa 7 Gramm Koks pro Tag reingezogen. So funktioniere ich eben.“ Klarer Fall von Laber-Amok...

      ----------------


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich mochte die Serie auch echt gern, aber ich halte Charlie Sheen einfach für nicht mehr glaubwürdig. Der Mann leidet unter kompletten Realitätsverlust und es ist eigentlich traurig mit anzusehen. Daher tut es mir wirklich sehr leid für die Serie und die anderen Darsteller, aber ich mag Sie momentan nicht mehr sehen. Sheen gehört meiner Meinung nach derzeit eingewiesen und hat nichts mehr im TV zu suchen.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx