Original verschweißte GBA-Verpackungen ohne Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original verschweißte GBA-Verpackungen ohne Spiel

      Ich war eben in unserem REAL und hab die Spieleregale nach Schnäppchen abgesucht. Gefunden hab ich ein noch original verschweißtes Final Fantasy IV für 20 Euro. Als ich an der Kasse bezahlt habe, wies mich die Kassiererin darauf hin, dass ich noch an die Info sollte, um zu fragen, ob das Spiel im Karton ist. Mit Hinweis auf den Original Nintendo Abrissstreifen, belächelte ich das nur Müde. Die kann mir viel erzählen, hat doch keine Ahnung, schließlich ist das FFIV original von Nintendo verschweißt. Auf dem Weg zum Auto, dachte ich, hmm, ich will es ja sowieso spielen, dann kann ich es gleich hier aufmachen. Gesagt, getan. Und dann :argh: Da war tatsächlich kein Modul in der original verschweißten, mit original Nintendo-Abrissstreifen versehenen Verpackung :000:

      Also nichts wie umgekehrt, um mir an der Info das Modul aushändigen zu lassen...

      Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ich meine, manche Spiele sind im REAL mit einem Aufkleber "Achtung Leerverpackung" gezeichnet. Diese FFIV-Verpackung hatte den Aufkleber nicht und außerdem wars verd***** nochmal original verschweißt!

      Kann mir jemand sagen, was Nintendo hier für einen Scheiß in Zusammenarbeit mit dem REAL macht?
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von Sammelhammel
      hättest Du mal öfter bei Multikonsolero vorbeigeschaut, dann wäre Dir der Fehler heute nicht passiert ;)

      Ja, nicht nur mit GBA-Spielen ist das so, sondern auch mit Cube-Spielen...
      Absolute Frechheit für Sammler von sealed-Spielen....ein Glück kauf ich keine neuen Nintendo-Produkte.


      Weißt du irgendwelche Hintergrundinfos dazu?

      Ist das nur bei REAL so? Oder muß ich in Zukunft jedes Nintendo-Spiel aus dem Karstadt, MM oder Saturn aufmachen?
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von Pandemonium
      Original von Sammelhammel
      hättest Du mal öfter bei Multikonsolero vorbeigeschaut, dann wäre Dir der Fehler heute nicht passiert ;)

      Ja, nicht nur mit GBA-Spielen ist das so, sondern auch mit Cube-Spielen...
      Absolute Frechheit für Sammler von sealed-Spielen....ein Glück kauf ich keine neuen Nintendo-Produkte.


      Weißt du irgendwelche Hintergrundinfos dazu?

      Ist das nur bei REAL so? Oder muß ich in Zukunft jedes Nintendo-Spiel aus dem Karstadt, MM oder Saturn aufmachen?


      das ist bei Real und Extra so.
      bei Markt Kauf weis ich das nicht.
      MM und Saturn ist das Spiel immer in der verbackung.

      es steht auch normaler weise so drauf auf den preisschild das es eine lehre verbackung ist.
      und ist bei Real schon lange so.
      ich habe einige GC Spiele gekauft wo ich abend dann die CDs und anleitungen in die OVPs reingebackt habe.

      Die gefahr ist das sich welche die OVPs klauen und auf Ebay verkaufen.

      aufen einen Flohmarkt hatte einer mal ca.8 GBA OVPS die mir zu leichtwaren.

      nachdem ich den händler drauf angesprochen hatte.
      sagte er das er die Spiele auf Ebay ersteigert hatte und sie mit spiel sind.
      Ich wollte es genau wiesen und hatte mir Herr der Ringe das 3 Zeitalter gekauft und von seinen augen aufgemacht und kein Modul drin.
      und auch der rest war ohne module.

      @Pandemonium das selbe spiel habe ich mir letzte woche gekauft liegt noch mit Folie bei mir und das Modul liegt da neben.
      wenn jemand das so auf Ebay verkauft dann denkt jeder das das Modul drin ist.

      real macht das wegen den Dieben.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Sammelhammel
      das scheint nur bei Real zu sein.
      Beim MK-Forum ist das auch schon einigen passiert....aber ist immer nur von Real die Rede.

      Also bei MM und Saturn auf keinsten....

      Infos dazu hab ich aber keine :(

      auch bei Extra da habe ich die Spiele auch erst an der kasse bekommen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Wenn die das wegen den Dieben machen, ist das ja in Ordnung. Ich finde, dann sollten sie aber einfach die Folie weglassen, dann kann sich jeder denken, dass wirklich nichts drin. Und ich muss sie ja eh wegmachen, um das Spiel reinzutun. Deswegen erschließt sich mir der Sinn des Aufwands nicht ganz. Aber das Ding original von Nintendo ohne Spiel verschweißen zu lassen ist einfach ne Frechheit.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Original von schranzkind
      schlotter!!!!

      hab drei gc spiele bei real gekauft und sie bis heute verschweisst gelassen...steht mir jetzt schreckliches bevor??? ich will die eigentlich noch zulassen...stand aber auch nicht drauf das die spiele nicht drinnen sind...


      Wozu gibts milligramm genaue Waagen ;)


      Pandemonium

      Wenn die das wegen den Dieben machen, ist das ja in Ordnung. Ich finde, dann sollten sie aber einfach die Folie weglassen, dann kann sich jeder denken, dass wirklich nichts drin. Und ich muss sie ja eh wegmachen, um das Spiel reinzutun. Deswegen erschließt sich mir der Sinn des Aufwands nicht ganz. Aber das Ding original von Nintendo ohne Spiel verschweißen zu lassen ist einfach ne Frechheit.


      Damit wollen sie die Diebe (stotter :D) verarschen.

      Wie die Untermenschen sich zu Hause wohl ärgern, wenn sie die geklaute original Packung öffnen, und kein Game drin ist ^^
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Sorry, aber so wild wie einige das hier sehen ist die Sache nun wirklich nicht. Wer sammelt denn schon sealed Games? Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Spiele kaufen und nicht spielen, Comics kaufen und nicht lesen... Demnächst kommt noch Pommes kaufen und nicht essen. Seltsame Auswüchse der Wohlstandsgesellschaft. :doof:
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Original von Afro-Toad
      Sorry, aber so wild wie einige das hier sehen ist die Sache nun wirklich nicht. Wer sammelt denn schon sealed Games? Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Spiele kaufen und nicht spielen, Comics kaufen und nicht lesen... Demnächst kommt noch Pommes kaufen und nicht essen. Seltsame Auswüchse der Wohlstandsgesellschaft. :doof:


      war ja klar dass das wieder mal zur Ansprache gebracht wird.
      Ich sammle sealed-Spiele. Und genau wie Du es nicht verstehst das es sealed-Sammler gibt, verstehe ich nicht das es Leute gibt die Tag ein Tag aus vor dem Fernseher hocken und stundenlang Spiele spielen. Frische Luft, andere Menschen und Bäume scheinen die gar nicht zu kennen, geschweige denn Sport, Frauen und Parties (ich meine nicht Fifa 2007, DoA Beachvolleyball und Eye Toy Party)
      Sie verkümmern praktisch vor ihrem Fernseher und mutieren zu verpickelten Außenseitern.

      DAS verstehe ich nicht

      Zum Thema:

      Ich kenne es zwar auch, aber das die Spiele ORIGINAL verschweißt sind und kein Vermerk drauf steht (Leerhülle), das ist mir auch neu gewesen und das gibt es mit Sicherheit nicht lange.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammelhammel ()

    • Original von Afro-Toad
      Sorry, aber so wild wie einige das hier sehen ist die Sache nun wirklich nicht. Wer sammelt denn schon sealed Games? Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Spiele kaufen und nicht spielen, Comics kaufen und nicht lesen... Demnächst kommt noch Pommes kaufen und nicht essen. Seltsame Auswüchse der Wohlstandsgesellschaft. :doof:


      Man muss nicht zwingend sealed-Sammler sein. Ich habe z.B. auch noch PS1-Spiele hier verschweißt rumliegen, von denen ich mal ganz arg überzeugt war, als ich sie gekauft habe, dass ich sie auch demnächst spielen werde :ray2:

      Sprich: Ich mache Verpackung erst auf, wenn ich das Spiel spielen will. Und 7 Jahre später zum REAL gehen, und sagen, "hey, du, da war nix Spiel drin, hab isch vor sieben Jahren hier ehrlisch gekauft!!", kommt sicher nicht gut :genesis:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von Sammelhammel
      Original von Afro-Toad
      Sorry, aber so wild wie einige das hier sehen ist die Sache nun wirklich nicht. Wer sammelt denn schon sealed Games? Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Spiele kaufen und nicht spielen, Comics kaufen und nicht lesen... Demnächst kommt noch Pommes kaufen und nicht essen. Seltsame Auswüchse der Wohlstandsgesellschaft. :doof:


      war ja klar dass das wieder mal zur Ansprache gebracht wird.
      Ich sammle sealed-Spiele. Und genau wie Du es nicht verstehst das es sealed-Sammler gibt, verstehe ich nicht das es Leute gibt die Tag ein Tag aus vor dem Fernseher hocken und stundenlang Spiele spielen. Frische Luft, andere Menschen und Bäume scheinen die gar nicht zu kennen, geschweige denn Sport, Frauen und Parties (ich meine nicht Fifa 2007, DoA Beachvolleyball und Eye Toy Party)
      Sie verkümmern praktisch vor ihrem Fernseher und mutieren zu verpickelten Außenseitern.

      DAS verstehe ich nicht

      Zum Thema:

      Ich kenne es zwar auch, aber das die Spiele ORIGINAL verschweißt sind und kein Vermerk drauf steht (Leerhülle), das ist mir auch neu gewesen und das gibt es mit Sicherheit nicht lange.


      Also eigentlich findest du Videospiele doof und siehst Zocker als einen Haufen von Fernsehzombies ohne soziale Kontakte? Und du versuchst das Problem zu lösen, indem du alle Games wegkaufst, damit keiner damit in Berührung kommen kann? Das nenne ich aber mal Engagement! :D
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!