Arnie ist zurück - James Cameron dreht "Battle Angel Alita"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arnie ist zurück - James Cameron dreht "Battle Angel Alita"

      ThorriZ am 13.11.06 23:50:06
      Durch Arnold Schwarzeneggers kürzliche Bewerbung für eine zweite Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien nahmen die meisten Kinofans an, dass er nie wieder zurückkehren würde.

      Ein Insider der Website TheArnoldFans.com tut dies jedoch nicht.
      Er deutete hingegen an, dass Regisseur James Cameron auf den Österreicher wartet, bevor er mit der Realisierung der schon lange in Planung befindlichen Verfilmung des Mangas "Battle Angel Alita" beginnt.

      Schwarzenegger wird schon seit einiger Zeit für die Rolle des Cyborgs Ido gehandelt. Der Film handelt von einem weiblichen Cyborg, der unter Gedächtnisverlust leidet. Laut dem Insider ist das immer noch der Plan: Schwarzenegger als Ido.

      "James Cameron will unbedingt Arnold für die Rolle des Ido", so die Quelle, die noch hinzufügte, dass das Projekt, wenn nötig, noch einige Jahre auf Eis gelegt wird, bis zu dem Zeitpunkt an dem Schwarzenegger wieder verfügbar sein kann und will.

      Ursprünglich wollte Cameron "Battle Angel Alita" als nächstes Projekt verwirklichen, änderte kürzlich jedoch seine Meinung und begann mit den Vorarbeiten zu "Avatar".
      MR






      14.11.2006
      Schwarzenegger wieder im Kino

      Diesmal scheint es Arnold Schwarzenegger ernst zu meinen mit seinem legendären "Terminator"-Spruch. Denn Star-Regisseur James Cameron hat dem renommierten Branchenblatt Variety eröffnet, dass er den Drehbeginn für sein aktuelles Projekt so lange verschieben will, bis Arnie Zeit findet.

      Camerons Ankündigung kommt dabei doppelt überraschend. Schließlich hatte Schwarzenegger mehrfach betont, dass er der Leinwand endgültig den Rücken kehren wolle, da ihn sein Job als Gouverneur von Kalifornien vollkommen ausfülle. Dazu kommt, dass der Exil-Österreicher nach seinem deutlichen Wahlsieg gerade eine neue Amtszeit antritt und daher eine Menge Arbeit auf ihn wartet. Doch für seinen Lieblingsregisseur will Schwarzenegger wohl ein Zeitfenster im engen Terminkalender freischaufeln.

      Robo-Heldin von der Müllhalde

      In Camerons Manga-Verfilmung "Battle Angel Alita" soll Arnie den Cyborg-Spezialisten Professor Daisuke Ido spielen, der aus Einzelteilen von einer Müllkippe eine kybernetische Kampfmaschine zusammenschraubt. In dem Endzeit-Actionspektakel werden reale Darsteller wie Schwarzenegger spielen, die Titelheldin dagegen wird am Computer entstehen.

      Alle anderen Projekte, bei denen nicht Cameron hinter der Kamera steht, hat Schwarzenegger dagegen endgültig abgesagt. So kann Regisseur Jonathan Mostow für "Terminator 4" nicht einmal mehr mit einem Gastauftritt Arnies rechnen, und auch im dritten "Conan"-Film wird ohne die steirische Eiche gemetzelt.
      KINO.de



      Was geht denn jetzt ab? :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • :wink2:

      Als ob das nicht auch ohne Arnie gehen würde...naja der Mann hat Ansprüche, das ist ja Ansich etwas gutes

      Am Geilsten wär ja er wartet ne Ewigkeit und Arnie sagt dann Einfach nein. :D
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • das gerücht ist doch schon seit jahren im umlauf. arthur dent hatte das schon mal geposted. auch war einmal die rede davon, das er einen scifi film drehen wollte mit harrison ford als hauptdarsteller. der titel :" godspeed"...herrlich



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Vom Aussehen her könnte es hinkommen und Rodriguez ist jetzt auch nicht der schlechteste Direktor, hoffen wir mal, dass Battle Angel Alita eher in Richtung Sin City 1 als Sin City 2 geht.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Na das kann ja was werden. Mit dem Budget ist ja fast ausgeschlossen, dass man es Blockbuster-mäßig nicht für die ganz breite Masse kompatibel machen will. Alita war eine der wenigen Mangareihen, die ich gelesen und sehr gemocht habe.

      Mache mich da auf eine ordentliche Schändung gefasst -.-
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Neuer Trailer:

      Mir schwahnt Übles. Sieht so aus, als hätten die bloß die Namen und einige Orte aus den Mangas übernommen, die Geschichte scheint wohl eine Eigenkreation zu sein. Außerdem nerven diese vergrößerten CGI-Augen wirklich. Ich hatte eigentlich vor, den Film im Kino zu sehen, werde es aber doch sein lassen.
      Warum das Ding Alita Battle Angel heißt kann wohl auch nur einer vom Studio beantworten.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.