Amiga2000HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für einen stinknormalen A2000HD mit einem der üblichen Monitore (Philips CM8833 oder vergleichbare von Commodore) bekommst du vielleicht 30 Euro. Wenn das Teil aufgerüstet ist, natürlich einiges mehr, aber darüber hast du ja nichts geschrieben.

      Die Software und Spiele sind nur was wert, wenn sie original sind. Hast du auch nichts weiter zu geschrieben, von daher lässt sich kein genauerer Preis angeben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WindowsKiller ()

    • Keine Ahnung, wie du darauf kommst, aber bei eBay gehen solche Monitore teilweise für einen einstelligen Euro-Betrag weg.

      Hier zwei Beispiele:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      [Anzeige]

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      [Anzeige]


      Mag sein, dass die heute sehr gefragt sind, das sagt aber nichts über deren Wert aus. Schließlich sind das keine Raritäten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WindowsKiller ()

    • Original von Tatsujin
      ehm ja, vielleicht auch weil niemand die hohen transportkosten übernehmen will? ausserdem bietet keiner dieser zwei exemplare RGB über scart!

      1. Versand hast du so oder so, was hat das mit dem Wert des Monitors zu tun?

      2. Ist aber mit einem simplen Adapter kein Problem. Ich habe auch nur Beispiele gesucht, für Monitore, die zur Preisfrage seines A2000HD passen. Außerdem sprach ich von üblichen Amiga-Monitoren, du darauf auch nur von RGB-tauglichen. SCART hast du nur bei deiner 70-Euro-Einschätzung erwähnt, worauf ich mit meinem Beitrag gar nicht eingegangen bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WindowsKiller ()