[PS2] Metal Slug Anthology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Phil Rod Hentai
      Wann genau wird den jetzt die Metal Slug Anthology bei uns erscheinen (also für PS2)?


      Atari sagt Juli. Dauert dieses mal nicht so lange, da sie alle Übersetzungen für Europa ja schon von Wii und PSP haben.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von Phil Rod Hentai
      Wann genau wird den jetzt die Metal Slug Anthology bei uns erscheinen (also für PS2)?


      Atari sagt Juli. Dauert dieses mal nicht so lange, da sie alle Übersetzungen für Europa ja schon von Wii und PSP haben.



      Das sind immerhin mal gute Nachrichten. Hoffentlich werden die auch eingehalten und hoffen wir, das die Umsetzung auf PS2 besser ist als auf der Wii.
    • Genau, reppuken, scheiß auf die Wii. PS2 ist besser!


      Aber GEIL! Die Metal Slug Anthology ist schon draußen. Cool, dann hole ich die mir. Ich bin eh grad mit King of Fighters XI komplett fertig geworden.


      Geil! Hätte ich jetzt nicht erwartet!
    • Nein, sind sie nicht. Die einzeln erschienenen Teile sind Portierungen und es gibt da noch diverse Extras (Minigames, Combat School, usw).
      Die Anthology ist einfach MAME + Metal Slug Roms auf ne DVD geklatscht, ohne jegliche Extras.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CIT ()

    • Original von Darkshine
      Die PS2 Version müsste doch exakt so sein wie die bisher separat erschienenen Teile.


      Die Anthology umfasst lediglich alle ARCADE Teile, ohne die jeweiligen Extras die für die Konsolenversion extra programmiert wurden. z.b. fehlt die Combat School aus Teil 6 und das macht schon eine Menge Langzeitspielspaß aus... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Riptor
      Original von CIT
      Die Anthology ist einfach MAME + Metal Slug Roms auf ne DVD geklatscht, ohne jegliche Extras.


      Dreist. Allerdings endlich mal ein Hersteller, der mit MAME-Roms Geld macht. ;)


      Naja, kannst Dich beim Entwickler Total Realtiy aus den USA beschweren. Die haben es sich wohl sehr einfach gemacht und als Auftragsarbeit für SNK Playmore USA einfach die ROMS im Netz zusammengesucht...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Spherewarrior
      Hat hier irgendjemand schon die PAL und kann mir sagen wies mit 60Hz aussieht? Weil auf gamefaqs manche bahupten, es gäbe keinen 60Hz-Modus in der PAL, womit diese natürlich völlig wertlos wäre.

      ich hab Metal Slug 3 und 4 die haben 60Hz also kannst du davon ausgehen das die Anthology auch 60 Hz hat :bump:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Original von BlackLion
      Original von Spherewarrior
      Hat hier irgendjemand schon die PAL und kann mir sagen wies mit 60Hz aussieht? Weil auf gamefaqs manche bahupten, es gäbe keinen 60Hz-Modus in der PAL, womit diese natürlich völlig wertlos wäre.

      ich hab Metal Slug 3 und 4 die haben 60Hz also kannst du davon ausgehen das die Anthology auch 60 Hz hat :bump:

      Die hab ich auch, aber es geht ja gerade darum das die Anthology angeblich trotzdem keinen 60Hz-Modus hat^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spherewarrior ()

    • Original von Spherewarrior
      Original von BlackLion
      Original von Spherewarrior
      Hat hier irgendjemand schon die PAL und kann mir sagen wies mit 60Hz aussieht? Weil auf gamefaqs manche bahupten, es gäbe keinen 60Hz-Modus in der PAL, womit diese natürlich völlig wertlos wäre.

      ich hab Metal Slug 3 und 4 die haben 60Hz also kannst du davon ausgehen das die Anthology auch 60 Hz hat :bump:

      Die hab ich auch, aber es geht ja gerade darum das die Anthology angeblich trotzdem keinen 60Hz-Modus hat^^

      lies oben was ich dir geschrieben habe mehr gibt es dazu nich zu sagen...... :hää:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Original von BlackLion
      ich hab Metal Slug 3 und 4 die haben 60Hz also kannst du davon ausgehen das die Anthology auch 60 Hz hat :bump:



      Davon kann man ganz und gar nicht ausgehen!

      Wenn du selber die Anthology noch nicht gezockt hast und es nicht 100%ig weißt, dann poste auch keine Mutmaßungen darüber.