Am 15. Januar 2007 kommt Comedy Central nach Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 15. Januar 2007 kommt Comedy Central nach Deutschland


      Am 15. Januar 2007 wandelt Viacom VIVA Plus zu Comedy Central um. Serienjunkies-Redakteur Mariano Glas hat vorab einen Blick auf das Programmschema des Sender werfen können.

      Wenn am 15. Januar hier in Berlin VIVA Plus in Comedy Central umgewandelt wird, geht eine Ära zu Ende, denn der ehemalige Musiksender, der zum Klingelton- und SMS-Werbesender verkam, war der einzige Musik-TV-Sender der Stadt, der kostenlos über Antenne empfangbar war. R.I.P.

      „Wir meinen es ernst!“ - Wirklich ?

      Bei Viacom hat man sich anscheinend wirklich Gedanken gemacht. Man hat das Potential der Comedy erkannt und auch gleich so richtig groß Material in Großbritannien, Kanada und den USA eingekauft. Gut so. Da schöpft man Hoffnung.


      Viele Serien, von denen ich es überhaupt nicht für möglich hielt je in Deutschland zu laufen, bekommt der Zuschauer auf Comedy Central zum ersten mal zu sehen: „Out Of Practice“, „Twins“, „So NoTORIous“, Coupling, „Stacked“, „Modern Men“, „Trailer Park Boys“, „I'm with Stupid“, „Just for the Laughts“ - ich glaub mir wird schwindlig.

      Highlights des Senders sind ganz klar: „Arrested Developement“, „Extras“, „It's Always Sunny In Philadelphia“ und „The Daily Show with Jon Stewart“.


      Quelle: Serienjunkies.de
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Habe ich vor Monaten schon geschriebn, die Serienjunkies sind nicht gerade Fix :D

      Lange werden wir uns daran aber nicht erfreun, denn Comedy Central gehört zu MTV Networks, und die, werden Ihr Programm in den nächsten Monaten verschlüsseln.

      Also wer es sehen will, braucht nen "Dolphin Decoder" und ne Dolphin Smartcard.

      :(


      Also genießen wir die Programmschnipsel zwichen der Werbung solange es geht ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Also am besten die Analogreceiver ausm Keller holen, oder solange man sie noch bekommt, kaufen.


      Falls Comedy Central, auch analog sendet!

      Denn Analog werden die Sender für eine Übergangsphase simultan gesendet.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Coupling hab ich alle Staffeln als UK Import auf VHS/DVD. Und was heisst noch nie gesehen? Die liefen alle schon auf Pro7 und jetzt auf Tele5 oder Das Vierte, weiss grad nicht welcher Sender...

      Hab DVB-S Anlage, da bringt mir der analoge Receiver wohl wenig... Dolphin... x_X
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!
    • Der Sender ist seit 0300H in meiner Senderliste :D

      Also hop hop, Suchlauf Starten. (bzw. VIVA 2 wieder in die Liste aufnehmen).


      EDIT:
      Nur Testbetrieb mit Trailern, der Sender Startet am 15 Januar.
      Über Digital Sat wird er gesondert gesendet, VIVA2 gibt es leider noch...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Morgen ist es so weit.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Hab gerade mal durch das Programm durchgeguckt...

      Stripperalla wird bestimmt anspruchsvoll, bei solchen Geschichten...


      In ihrem ersten Kampf muss sie sich mit dem hinterhältigen Dr. Cesarean herumschlagen. Der Mann ist plastischer Chirurg und verfolgt einen teuflischen Plan: Er will allen Models tödliche Implantate einsetzen, die dafür sorgen, dass die Patientinnen heftig zunehmen und unglaublich fett werden.


      :lachanfall:
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von DeEcOs
      Hab gerade mal durch das Programm durchgeguckt...

      Stripperalla wird bestimmt anspruchsvoll, bei solchen Geschichten...


      In ihrem ersten Kampf muss sie sich mit dem hinterhältigen Dr. Cesarean herumschlagen. Der Mann ist plastischer Chirurg und verfolgt einen teuflischen Plan: Er will allen Models tödliche Implantate einsetzen, die dafür sorgen, dass die Patientinnen heftig zunehmen und unglaublich fett werden.


      :lachanfall:


      Der alte Lee hats noch drauf! :D
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Same here; ich könnte kotzen ;(

      Wer braucht denn bitteschön so einen Dreck wie Viva? Und dafür muss nun pures Gold wie Bob's Burger u Community auf meiner nächtlichen "Agenda" dran glauben; bäh :facepalm:

      edit@Phil: Bei mir lief's sogar immer strack durch die ganze Nacht, und zwar bis der verfickte Viva-"Wecker" um 6.00 losging, afair ?(
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • magine tv ist da die lösung:

      magine.com/de/splash/

      dort kann man bis zu 7 tage zurück cc on demand sehen. einfach im zeitstrahl scrollen und die sendung schauen, die man möchte, wann und sooft man will. funktioniert dort auch bei dmax so, auch genial. bei paar anderen sendern geht das auch noch, viele haben die funktion aber leider geblockt. dazu kann man wählen zwischen sd und hd.

      der kram ist ohne verpflichtung komplett kostenlos, nichtmal die mail die man angibt, muss funktionieren, folgeabo oder so hat hat man auch keines an der backe. theoretisch geht also jeden monat einfach neuen acc machen und man hat es für lau. ^^

      wobei es natürlich fair ist, sich einen acc zu holen, wenn es einem gefällt. ich schaue mittlerweile viel tv nur noch darüber.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • :) :top: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Phill XVII schrieb:

      Geil, der Dreckssender Viva wird zum 1 Januar Abgeschafft. Comedy Central läuft dann wieder 24h. :love:
      Da Comedy Central eh schon 10die Woche die gleichen Episoden verschiedenster Serien wiederholen, seh ich dem irgendwie nicht so optimistisch entgegen. Sie hatten ja schon damals als sie 24h pro Tag gesendet haben manche Folgen 3x am Tag wiederholt...
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell