Am 15. Januar 2007 kommt Comedy Central nach Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wusste gar nicht das die sich überhaupt einen sender teilen ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Find ich gut. Viva ist doch schon seit Ewigkeiten nur noch ein Schatten dessen, was es in den 90ern war. Zeit für den Gnadenschuß.

      Ich habe tatsächlich wenn ich Einschlafprobleme hatte früher gerne Comedy Central angemacht, das dann aber eingestellt weil mich spätestens die Musik von Viva wieder unsanft geweckt hat. 24 Stunden CC ist mir trotz Wiederholungen weit lieber.

      Wäre aber in der Tat gut, wenn sie mal wieder ein bißchen die Programmvielfalt aufstocken.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Viva 2 war damals der Sender für meinen Geschmack. Coole Moderatoren (Niels Ruf, Charlotte Roche, Markus Kafka...). Auch die Musik war mein Geschmack (OK GoTV heute ist ja ähnlich, aber bei weiten nicht so Independent).
      Als man diesen Sender dann schloss, war Viva eh für mich gestorben.

      Und auf CC kann ich auch gerne verzichten. Außer Seinfeld, Workaholics und ab und an South Park läuft da eh nix für mich und deren Wiederholungen nerven. Die sollten echt mal aufstocken an Sendungen.
      Impractical Jokers und Wilfried zb sollten die sich mal von Pro7 sichern, da sind die völlig fehl am Platz.
      Besonders Impractical Jokers kommt hier eh zu wenig Aufmerksamkeit, dabei ist es das lustigste was ich je gesehen habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Endlich. Der harte Übergang zum verschissenen Viva-Zeugs (ab 2 Uhr) war jedes Mal sehr traurig.


      Wenn ich 108 richtig in Erinnerung hab, dann wird es ihn ganz besonders freuen (mit Southpark Durchmachen>Mit zeitgenössischer Pop-Musik&passenden Scheiß-Videos Durchmachen). I freu mi sehr drüber u bin mal gespannt, womit sie die Nacht so füllen :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")