Twin Peaks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Titellied geht grad so...das im Abspann ist aber superb :)

      Ich hab vorhin die erste Staffel bestellt...will ST2 Part 2 jetzt nicht weiterschauen ohne den Anfang zu kennen.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • gibtes jetz alle teile auf DVD?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Also Staffel 1 & 2 gibt es mittlerweile zu kaufen. Wieviele Staffeln es insgesamt gibt kann ich aber leider nicht sagen. Werde mir noch Staffel 2 Part 1 zulegen, nachdem Staffel 6 Teil 1 von den Sopranos durch hab.

      Hab gestern den Pilot gesehen und muss sagen, man echt ne fette Serie. Hätte nicht gedacht, dass es in Twin Peaks so krass zugeht. Auf jeden Fall eine super Serie, die ich mir nächste Woche (Urlaub) komplett reinziehen werde.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • So, Staffel 1 ist beendet. Man war das ein krasser Cliffhanger. Da bleiben ja echt unzählige Fragen offen. Ich hab daher sofort Staffel 2 Part 1 bestellt und "Fire Walk with me", damit ich alles komplett habe.

      Wenn ich erstmal in so ner komplexen Story drin bin, kann ich einfach nicht genug bekommen, eventuell muss ich mir noch die Bücher kaufen ****SUCHT**** !!!!!!!!!!!!!!!!
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • die hatten ja "vor kurzem" die serie auf kabel 1 ausgestrahlt. die ersten 2 folgen hab ich gesehen, dann war eine unterbrechung von 3 folgen und schwupps.....ich war draußen! :schimpf:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Deswegen schaue ich ja auch jede gute Serie, sobald möglich komplett auf DVD nach. Selbst wenn ich im TV schon Staffel 4 oder 5 gesehen hab. Denn gerade bei solchen komplexen Serien kommt doch gerade in Staffel 1 einiges zutage.

      Also Staffel 2 fängt jedenfalls schon einmal sehr zufrieden an, gibt viele Lösungen, aber auch viele neue Mysterien.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Ja, leider kommt in Folge 16 der Mörder zutage (wurde ja in 2-3 Folgen vorher angedeutet). Naja, ich schaue mir jetzt mal Folge 19 an ^^ Ciao
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Bei solche genialen Serien wie Lost, Desperate Housewifes oder Alias bzw Sopranos muss ich einfach immer wieder weiter schauen, besonders wenn dann die DVDs erst einmal im Player liegen. Da ich die anderen Staffeln alle bisher durchhabe musste ich eine Lücke füllen, bis Life on Mars rauskommt.

      Und da damals im Vision board davon immer gehört habe und auch ein Freund einer ex damals so davon geschwärmt hatte und Staffel 2 endlich rauskam, wurde ich kribbelig. Ich kannte die Serie nicht, dennoch bestellte ich gleich Staffel 2 Part 2...und nach knapp 3 wochen hab ich alle Parts daheim :genesis:
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Also bin jetzt bei Folge 25 fertig, irgendwie ist die Luft raus, aber bin trotzdem gespannt was in den letzten 4 Folgen passiert. Schade dass dann alles vorbei ist :heul: Ob Cooper Windom Earl schnappen kann? Das Finale wird bestimmt super.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Mann! Das Finale war ja extrem. Eine Schande dass die Serie abgesetzt wurde, das Ende liefert nämlich Stoff für weitere 2 Staffeln :king:

      Aber echt: Eine der geilsten Serien überhaupt. Wer die Chance hat sie sich zu kaufen, sollte das tun!
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Original von shoesy
      Mann! Das Finale war ja extrem. Eine Schande dass die Serie abgesetzt wurde, das Ende liefert nämlich Stoff für weitere 2 Staffeln :king:

      :(
      Original von shoesy
      Aber echt: Eine der geilsten Serien überhaupt. Wer die Chance hat sie sich zu kaufen, sollte das tun!

      Sag ich doch. 8-)
    • Endlich (fast) komplett

      Wer gewartet hat, wird mit einer dicken Box mit beiden Staffeln und zig Bonusmatrial und besserer Bild und Tonqulität belohnt.

      Leider feht jetzt der Film obwohl er drinn sein sollte :mies:
      Dafür ist aber eine neue Bonusdisk dabei :salto:

      Und so sieht das gute Stück aus :)


      * Interviews der Regisseure: Stephen Gyllenhall,Tim Hunter; Einführungen durch die Log Lady in jede Episode
      * Seltenes Archivmaterial von
      * Entfernte Szenen und Outtakes
      * Bonus Disc: Eine Scheibe Lynch; Geheimnisse von einem anderen Ort: Die Entstehung von Twin Peaks;Saturday Night Live mit Kyle Maclachlan
      * Twin Peaks Festival; Das Black-Lodge.Archiv
    • RE: Endlich (fast) komplett

      Original von Dragon
      Wer gewartet hat.....


      und wie ich gewartet hab.....5 jahre bis entlich staffel 2 kam.....die spinnen doch! Finde die Serie auch klasse aber Staffel 2.2 fällt ziemlich stark ab und der schluss.....bleibt offen für fantasien ...schade das es nicht weiter geht! Ich liebe das Buch FBI Agent Dale B. Cooper :)


      Mal sehn vieleicht verkauf ich meine Staffeln und kauf die neue Box ;)
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Ja, das werde ich wohl auch so machen. Den Film behalte ich aber weil der nicht in der Box drin sein soll...
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Das Bilder der ersten Staffel soll wirklich sehr gut sein, hab ich mir sagen lassen. Werde wohl noch ein wenig warten bis die Box billiger ist.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark