Dr. House

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss meine damalige Meinung über diese Serie revidieren, sie ist einfach göttlich und der Typ so abgedreht zynisch das er wieder sympatisch ist.. das er sich dadurch wohltuend von anderen Arztserien abhebt, brauche ich ja nicht wirklich extra zu erwähnen.

      Freue mich schon auf nachher, endlich wieder ne neue folge :sakura:

      Gott ist Tod.
    • House ist ganz großes Kino. Wird sehr unterschätzt von allen Menschen die meinen es würde sich immer nur wiederholen. Ab dem letzten Drittel der ersten Staffel dreht die Serie ordentlich auf und die zweite geht echt nur noch ab. Beste (ernste) Arztserie ever!
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • RE: Dr. House

      Original von Kamikaze
      Ich muss meine damalige Meinung über diese Serie revidieren, sie ist einfach göttlich und der Typ so abgedreht zynisch das er wieder sympatisch ist.. das er sich dadurch wohltuend von anderen Arztserien abhebt, brauche ich ja nicht wirklich extra zu erwähnen.

      Freue mich schon auf nachher, endlich wieder ne neue folge :sakura:



      Na wenn Du das sagst, dann guck ich die natürlich ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • RE: Dr. House

      Original von Kamikaze
      Ich muss meine damalige Meinung über diese Serie revidieren, sie ist einfach göttlich und der Typ so abgedreht zynisch das er wieder sympatisch ist.. das er sich dadurch wohltuend von anderen Arztserien abhebt, brauche ich ja nicht wirklich extra zu erwähnen.

      Freue mich schon auf nachher, endlich wieder ne neue folge :sakura:



      Bechreibung passt manchmal auch auf dich! :lol:

      Zum Thema: Gucks eigentlich recht regelmäßig. Die Fälle gleichen sich irgendwann, aber der Charakter von House rockt einfach. Klasse Serie. :)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • RE: Dr. House

      Original von DavidDC
      Original von Kamikaze
      Ich muss meine damalige Meinung über diese Serie revidieren, sie ist einfach göttlich und der Typ so abgedreht zynisch das er wieder sympatisch ist.. das er sich dadurch wohltuend von anderen Arztserien abhebt, brauche ich ja nicht wirklich extra zu erwähnen.

      Freue mich schon auf nachher, endlich wieder ne neue folge :sakura:



      Na wenn Du das sagst, dann guck ich die natürlich ;)

      Ist aber wirklich klasse. Nur jetzt ist erst mal 2 Wochen Pause. :schlaf:
    • durch zufall hab ich die letzten beiden folgen gesehen...und nicht abgeschaltet. nette serie! keine für die ich mein privatleben opfern würde ( wie z.b. nip/tuck), aber unterhaltsam alle mal!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      durch zufall hab ich die letzten beiden folgen gesehen...und nicht abgeschaltet. nette serie! keine für die ich mein privatleben opfern würde ( wie z.b. nip/tuck), aber unterhaltsam alle mal!


      du schaust Serien ausserhalb deines Privatlebens, wie geht das?
      Gott ist Tod.
    • RE: Dr. House

      Original von Dragon
      Original von DavidDC
      Original von Kamikaze
      Ich muss meine damalige Meinung über diese Serie revidieren, sie ist einfach göttlich und der Typ so abgedreht zynisch das er wieder sympatisch ist.. das er sich dadurch wohltuend von anderen Arztserien abhebt, brauche ich ja nicht wirklich extra zu erwähnen.

      Freue mich schon auf nachher, endlich wieder ne neue folge :sakura:



      Na wenn Du das sagst, dann guck ich die natürlich ;)

      Ist aber wirklich klasse. Nur jetzt ist erst mal 2 Wochen Pause. :schlaf:



      Ich meinte das keinesfalls erotisch (lol), Kami ha t nen guten Seriengeschmack.



      Und nicht vergessen bald ist "E-Ring" Time :)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Kamikaze
      Original von Symer
      durch zufall hab ich die letzten beiden folgen gesehen...und nicht abgeschaltet. nette serie! keine für die ich mein privatleben opfern würde ( wie z.b. nip/tuck), aber unterhaltsam alle mal!


      du schaust Serien ausserhalb deines Privatlebens, wie geht das?


      ich wollte damit eigentlich sagen das ich meinen terminplan selten wegen einer serie um änder. bei BSG oder Nip/Tuck liegt mein privatleben flach.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Original von Golden Sun
      Welche Staffel ist denn die, die aktuell auf RTL kommt?


      Das gerade sind die letzten Folgen der ersten Staffel. Also "Drei Beine" jetzt vom Dienstag war Folge 21 und nach der nächsten Folge ist die Staffel rum. In den USA lief diese Woche die 4. Folge der 3. Staffel.
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Sehr schön. Nur das weder Dr. House noch Grey´s Anatomy zugeben sich schamlos bei Scrubs bedient haben um sich von anderen Serien abzuheben.

      Vor Scrubs hat es weder eine Arztserie gegeben die halbwegs brauchbare Musik hat, noch die Hauptpersonen sich mit Ihren Gedanken laut befassen noch das ein Arzt so zynisch und sarkastisch ist das einem der Schauer über den Rücken läuft.
      Bender


    • Original von Dragon
      Allerdings kommt mir der Schauspieler, der House spielt irgendwie sehr bekannt vor.
      Woher. :wasdas:

      Hugh Laurie.
      Kam mir auch superbekannt vor. Hab dann bei imdb geguckt, aber nichts von dem gesehen, was in seiner Vita stand ;)