"Anleitung" für Catapult?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • "Anleitung" für Catapult?

      Ich habe auf Youtube mal ein paar bewegte Bilder aus Catapult gesehen und es machte echt einen interessanten Eindruck. Leider weiß ich nicht, was ich bei der Beta wählen muss, um ein wenig experimentieren zu können. Meistens bleibt bei mir der Bildschirm nach kurzer Ladezeit schwarz oder es wird merkwürdiger Code gelistet. Also... welcher Modus funktioniert? Oder gibt es irgendwo ein paar Erklärungen zu dem unfertigen Game?
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • du musst dir wenn du catapult runtergeladen hast, die beiliegende Textdatei meist mit "printme.doc" benannt ausdrucken. da sind dann kalibrierungsbilder, auf die du die kamera halten musst wenn auf dem bildschirm steht "Scanning markers, press square when done."

      wenn du das richtig gemacht hast (ziemlich fummelig) dann klappt es.

      Ist halt noch eine Alpha ;)

      wenn ich ehrlich bin hab ichs selbst noch net ganz richtig hinbekommen. bekomme zwar bild, aber der giz hat probleme mit der ortung oder so.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Und zu Catapult habe ich auch eine Frage. :D


      Kann es eigentlich sein, dass dieses tolle Youtube-Video von einer späteren Version kommt? Die allgemein verbreitete aus dem Shizmo-Pak hat doch eine ganz andere Funktion der AR-Karten in allen Modi.

      Und wenn es eine spätere Version ist, warum hat die dann keiner hochgeladen? ?(