Colors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieses game MUSS einen eigenen thread bekommen. Es gab ja damals schon einen Hype um das game, aber ich war arg übberrascht als es die final Version im netz gab wie gut das game wirklich ist. nicht nur optisch kann es was, sondern hatr auch einen zeimlich guten flair. Also wie sieht es bei den noch spärlichen Giz besitzern hier aus mit dem Game?
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Also nach anfänglichen schwierigkeiten find ich das game auch ziemlich geil! :) Einfach lustig gemacht, ziemlich großer umfang so wie ich das bis jetzt beurteilen kann und auch eine gute atmosphäre, auch wenn nicht soviel auf den straßen los ist wie bei GTA! :D Hab sogar schon ne fahrenes Auto gesehen! :D Hab meinen ersten job beim "snoop dogg" typen in chinatown erledigt und sprüh nun ne paar feindliche TAGS so ne "crew" über! ;) Wurd gestern aber erschossen beim versuch es überzusprühen! :D Schon echt gut gemacht! ;) Auch das Crack in dem spiel ist gut :lol1: wenn man sich berauschen will ist das gar kein Problem! :D :sconf:

      Ich muss nachher erstma Zum Zentrum der Stadt, war noch gar nicht in llen Arealen! :)
      SEGA


    • ist auf jeden fall geil, dass man sich da drogen einpfeifen kann und nebenbei nen paar $ verdienen, wenn man nebenbei drogen auf der Straße vertickt :)

      auch klasse, dass man heals beim Drogendealer kaufen kann und die Gegner mit der Nagelpistole bearbeiten :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • so ich habe eben mal die Alpha Version von Colors runtergeladen und ausprobiert. und ich musste überrascht feststellen, dass diese version komplett auf DEUTSCH ist :000:

      Leider war noch nciht alles übersetzt und so kann man es wohl nur durchzocken, wenn man vorher schon mla alle missionen gemacht hat, da manche missionsbeschreibungen fehlen.

      Interessant ist, dass das Spiel bereits in der alpha Version komplett zu sein scheint, incl Missionen, Drogenverkauf, Waffenhandel, Passanten usw.

      Die größte Überraschung ist aber, dass China Town und Little Mexico sich komplett von der Final Version unterscheiden, sowohl in Straßenführung und Grafik. Ich muss agen, dass die Grafik in der Alpha Version sogar besser ist als in der fertigen, warum auch immer.

      Zudem hat die Alpha Version noch einen anderen Soundtrack.

      Also wer schon mla Colors gespielt hat, sollte sich auch mal die Alpha ansehen. Interessant zu sehen wie sich so ein Spiel entwickelt. Und für leute mit schwachem englisch sowieso ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ähem, naja da liegt wohl ein Missverständniss vor. Die Alpha Version ist die fertigste, die es von dem Spiel überhaupt gibt. Es kursieren nur etliche Rips des Demos und versch. inoffizieller zwischenstadien als "Final Version" im Netz.
      Der Name "Alpha" sagt das ja eigentlich schon aus, Software in unfertigem Stadium schimpft sich ja "Beta", noch dazu hat die Alpha Version satte 45MB, die andren verfügbaren Versionen haben grade mal um die 25MB.

      Wenn man die Alpha Version übrigens auf englisch stellt, kann man es ohne Probleme spielen, da es sich hierbei um eine Verkaufsfertige Fassung handelt. Auf deutsch sind noch ein paar Dinge nicht übersetzt.
    • also die reine MB zahl sagt herzlich wenig über den Status des Spiels aus, es kann ja sein, dass die files einfach nur besser gepackt wurden. also ich habe bei der alpha mehr Fehler gefunden als bei der Final.

      Schau dir mal den schrottplatz an, der sieht aus wie auf LSD. Das ist definitiv nicht weiter fortgeschritten :wow2:

      Ebenfalls sind die Soundeffekte bei weitem nicht so gut wie bei der Final.

      und dass die englische sprachfassung komplett ist, weiß ich. war ja bei allen so. es ging mir oben ja nur explizit um die deutsche.

      die 45MB Alpha ist DEFINITIV keine Verkaufsfassung. ich werd die tage mal ein paar screens posten :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Nun, klar eine richtige Verkaufsfassung ist es natürlich nicht, aber es ist besser und mehr, als alles andre was ich vorher von Colors gesehen hab. Die Levels sind ja nicht nur ganz anders, sondern auch viel größer und schöner. IMO ist das schon die Version, die dem was released werden hätte sollen, am nächsten kommt. Der Name Alpha spricht ja auch wirklich für sich.

      Btw. das es (Graphik-)Fehler hat, die die vorherigen Versionen nicht hatten, ist nichts ungewöhnliches. Oft ist sogar die Verkaufsfassung von Spielen verbuggter, als die Alpha (Version kurz vor der Veröffentlichung), die Spiele Mags zum testen bekommen, z.B. "The Fall". Denn oft wird vor dem Verkauf noch schnell irgendwas geändert, aber dann nicht mehr komplett getestet, wie es sich auf den Rest des Spiels auswirkt!
    • wieso sagt der name alpha das aus?

      Afaik ist es so, dass erst die Alpha erstellt wird, dann die beta und dann die Final :)

      zumindest ist her hier bei mir auf der Arbeit so ;)

      Ich finde es äußerst seltsam, dass ein identisches Palyfield wie z.b. der schrottplatz, der sich nicht unterscheidet voller fehler sein soll wenn er vorher intakt war.

      warum sollte auch der drogendealer wieder rausgestrichen werden?

      ich weiß ja nicht welche versionen du gespielt hast die als final gekennzeichnet waren? Definitiv ist die Alpha Version nicht so weit wie final die ich gespielt habe.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von Oli_1981
      Nun, klar eine richtige Verkaufsfassung ist es natürlich nicht, aber es ist besser und mehr, als alles andre was ich vorher von Colors gesehen hab. Die Levels sind ja nicht nur ganz anders, sondern auch viel größer und schöner. IMO ist das schon die Version, die dem was released werden hätte sollen, am nächsten kommt. Der Name Alpha spricht ja auch wirklich für sich.

      Btw. das es (Graphik-)Fehler hat, die die vorherigen Versionen nicht hatten, ist nichts ungewöhnliches. Oft ist sogar die Verkaufsfassung von Spielen verbuggter, als die Alpha (Version kurz vor der Veröffentlichung), die Spiele Mags zum testen bekommen, z.B. "The Fall". Denn oft wird vor dem Verkauf noch schnell irgendwas geändert, aber dann nicht mehr komplett getestet, wie es sich auf den Rest des Spiels auswirkt!


      Dein begriff Alpha Fassung verwirrt etwas. Weil eine Alpha Fassung ist eine sehr frühe Version, vor der Beta Fassung etc. Der eigentliche Begriff für Colors ist doch RC, Release Candidate, also eine "theoretische Final Version2 :glugg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumburak ()

    • Original von CD-i
      ist auf jeden fall geil, dass man sich da drogen einpfeifen kann und nebenbei nen paar $ verdienen, wenn man nebenbei drogen auf der Straße vertickt :)

      auch klasse, dass man heals beim Drogendealer kaufen kann und die Gegner mit der Nagelpistole bearbeiten :)


      über dieses Posting musste ich mich grad totlachen, geil formuliert schick das mal an Frontal 21 :haulol:
    • hehe hast schon den test dazu gelesen? ;)

      in dem game gehts teils echt derber ab als in jedem GTA.

      wenn man keine Kohle hat und aus dem knast raus will, kann man nem knastkumpel zu hilfe nehmen, nur musst du dafür "die seife aufheben" ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • nexgam.de/?article=4416&platform=neXGam%20Specials

      da ist ne liste mit allen giz games mitsamt den dazugehörigen testberichten.

      der link klappt seltsamerweise nicht, wenn die "Werbungs-Vorschaltseite" auftaucht.

      ansonsten auf der hauptseite unter specials eine spieleliste von gizmondo...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • jo habs nun auch über Specials gefunden, wenn ich etwas nicht direkt bei nexgam finde, poste ich aufgrund meines betagten PC's lieber ins Forum weils sonst nervig wird :haulol:

      Aber das Game siehr herzhaft ansprechend und lustig aus :salto:
      Bushido für unterwegs :ray2:
    • das ist net bushido für unterwegs, das ist Aggro Berlin feat. Frauenarzt für unterwegs ;)

      hat teils derben humor...

      nutten anwerben, sich auf der straße von einer "liebesdienerin" beglücken lassen, drogen dealen, schießereien, ghetto slang galore...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von CD-i
      das ist net bushido für unterwegs, das ist Aggro Berlin feat. Frauenarzt für unterwegs ;)

      hat teils derben humor...




      Das is genau das richtige für mich ;)

      Da ich eh nur Untergrund höre!

      Ein Kumpel hatte durch Zufall so nen Stromadapter von seinem alten UK Pal 3DO zu Hause !

      Glaich mal Akku vollmachen & Colors probieren.


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 1 & TES4 Oblivion [4k mit allen Grafik Mods]
    • Original von CD-i
      jo, hau rein, dann sit das game genau das richtige für dich. übelster Ghetto Style und Ghetto Slang ;)

      mit massig Niggaz in da hoooood :sconf:


      Hab jetzt angefangen saugeil! ;)

      Leider hab ich ein Prob ...wie kann man da speichern???? :???: :alt:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 1 & TES4 Oblivion [4k mit allen Grafik Mods]
    • Original von CD-i
      an jeder U-Bahn station. die blaue Tür zum subway, da kannste dann auf >> glaub ich speicher. st3eht ja unten in der liste.


      Super danke werd ich glaich mal probieren! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 1 & TES4 Oblivion [4k mit allen Grafik Mods]