Welcher spanische Online-Shop führt N-Gage Games?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher spanische Online-Shop führt N-Gage Games?

      Ich frage das, weil es ja ein N-Gage Game gibt, welches exklusiv nur in Spanien auf den Markt kam:

      "Barakel - The Fallen Angel"

      Den Screenshots nach zu urteilen ist es wahrscheinlich eine Art "The Roots" oder "Xanadu Next":









      Jedenfalls fehlt mir das Game noch in meiner Sammlung.
      Nur......wie komme ich an das Game ran???
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Hab das Game. Ist in spanisch. Wer aber Latein oder Französisch in der Schule gelernt hat, wird sich sosolala im Spiel zurecht finden, dank der sprachlichen Verwandschaft.

      Zum Spiel selbst: man bewegt sich extrem langsam. Weiß nicht ob man schneller wird, denke aber nicht. Das Hack'n Slay ist auch nicht besonders spaßig, da man relativ schnell Meier gemacht wird von den überstarken Gegnern. Insgesamt gesehen ein sehr lahmes Game, das zurecht nur in Spanien erschien und dort kommerziel geflopt ist.
    • @Large:
      Ich hab Sega Rally bei eBay gekauft. Ein thailändischer Verkäufer hatte mehrere Exemplare eingestellt.

      Und wenn Nostalgiker es eh bald in seinem eBay-Shop hat, dann kannst Du Dir sogar die Suche sparen...
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Original von DinoHeli
      @Large:
      Ich hab Sega Rally bei eBay gekauft. Ein thailändischer Verkäufer hatte mehrere Exemplare eingestellt.

      Danke für die Antwort. Kannst mir ja mal Bescheid sagen, wenn du Barakel findest, da wäre ich auch dabei. Die Sammlung soll ja schließlich komplett sein. Hast du die Taito-Sammlung schon mal gesehen?

      Original von Nostalgiker....demnächst kannst Du es hier: Nostalgikers Shop kaufen.....

      Na, dann sag mir doch mal Bescheid, wenn du es eingestellt hast. Wenn es nicht zu teuer ist, nehme ich es. Werde allerdings bestimmt keine 35 Euro dafür ausgeben :)

      Gruß
      Large
      Pixel never die!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Large ()

    • Der genaue Preis steht noch nicht fest...muss erst noch auf die Lieferung warten und dann mal rechnen......
      In der Zwischenzeit habe ich noch ein Exemplar ab 1 EUR auf eBay eingestellt.......

      Guggst Du hier

      ...aber mal zurück zum eigentlichen Thema:

      Ich habe gestern auch mal versucht das Spiel "Barakel - The Fallen Angel" irgendwo im I-Net aufzustöbern.......

      Es kommt mir so vor als wäre es nur in Verbindung mit einem N-Gage Handy verkauft worden ?!
      Stimmt das ?, oder konnte man es auch Einzeln erwerben ?
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"
    • @ Large:

      Klar, wenn ich's entdecke, sag ich Bescheid!
      Und zur Taito Collection.....ich wusste gar nicht, dass die released wurde! Wahrscheinlich wie bei Sega Rally in Asien, oder?



      @ Nostalgiker:

      Danke nochmal für das MotoGP :nice:

      Und ja, das mit dem Bundle habe ich auch gelesen.

      Außerdem habe ich noch ein weiteres spanien-exklusives Game aufgespürt: TechWars.

      Und irgendwo habe ich auch etwas von einem MotoCross Racer gelesen.

      Wenn das stimmt, dann gibt es in Spanien mindestens 3 exklusive N-Gage Games!

      Irgendwie muss man doch da rankommen!!!
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob's wirklich eine Kopie ist.

      In Spanien kamen die N-Gages ja oft als Bundle mit Filmen auf MMC heraus.

      Vielleicht war es bei TechWars ja ähnlich, so wie hier mit diesem Nokia-Snowboard-Game auf einer 32 MB MMC. Das lag meinem Ur-N-Gage bei.

      Fände ich dennoch irgendwie unwahrscheinlich.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Original von DinoHeli
      @ Large:

      Klar, wenn ich's entdecke, sag ich Bescheid!
      Und zur Taito Collection.....ich wusste gar nicht, dass die released wurde! Wahrscheinlich wie bei Sega Rally in Asien, oder?

      Dass es nicht erschienen ist, hatte mir mein Nokia-Kontakt damals auch gesagt. Allerdings wird es ja hier Planet N-Gage als Asia-Release geführt. Dachte die Angaben da wären schon überprüft.

      Gruß
      Large
      Pixel never die!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Large ()