[360] Infinite Undiscovery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du musst mit einem von den beiden Kleinen die in deiner Party sind "connecten", demjenigen der den Penguin Dance kann oder wie immer das auch hiess. Diesen Zauber musst du jeweils auf eine Fledermaus und eine Schlange anwenden und mit diesen zur großen Tür gehen. Die Tiere opfern sich und die Tür geht auf. Aber immer nur ein Tier mitnehmen, zwei gehen nicht ;)
    • Original von Cormac
      Du musst mit einem von den beiden Kleinen die in deiner Party sind "connecten", demjenigen der den Penguin Dance kann oder wie immer das auch hiess. Diesen Zauber musst du jeweils auf eine Fledermaus und eine Schlange anwenden und mit diesen zur großen Tür gehen. Die Tiere opfern sich und die Tür geht auf. Aber immer nur ein Tier mitnehmen, zwei gehen nicht ;)


      oh, darauf wäre ich wohl nie von alleine gekommen, danke schön :)
      Gott ist Tod.
    • Original von Allgamer
      Ich Muss das Haustier der Prinzessin in der Wüste suchen ich bin die komplette wüste schon etlichemale abgelaufen, aber ich finde nichts kann mir wehr sagen wo das ist ?


      Du hast dementsprechend schon mit dem Hausmädchen gesprochen, oder? Gehe nochmal in die Stadt zurück und spreche dort mit Hilfe des kleinen Bengels und der Fähigkeit "Connect" nochmal mit allen Tieren und auch noch mit irgendeinem Ladenbesitzer. Dann kriegst du den fehlenden Hinweis, wo das Tier hingelaufen ist. Danach gehst du nochmal zum Hausmädchen zurück und sprichst mit ihr über die Hinweise. Nach der Sequenz kannst du endlich die Stadt verlassen und findest das Vieh in dem Canyon vor der Stadt (geradeaus und dann rechts).
    • habs jetzt endlich mal geschafft zu beenden. veros hatte
      mir dann doch noch paar probleme bereitet. nach knapp
      23 stunden laufen die credits. schönes langes ending. :)

      alles in allem ein gutes rpg, mit toller story & grafik, einfachen gameplay,
      genialen soundtrack, welchen ich mir auch gleich noch bestellt habe.

      mein englisch ist nicht das beste, und trotzdem keinerlei probleme
      mit dem game.

      the last remnant kann kommen. :zwinker:
      Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup:
      FACEBOOK TWITTER
    • Ein Kumpel und ich beschenken uns an Weihnachten immer und das Spiel steht auf seiner Liste.Wollte wissen ob es sich lohnt.Er ist absoluter Eternal Sonata Fan und sucht halt vergleichbares.Auserdem kann er so viel Englisch wie ein Goldfisch sprechen kann.Daher müsste ich wissen ob wenigstens deutsche Untertitel vorhanden sind.Ansonsten kauf ich ihm was anderes.
    • Wollts mir ja auch schon seit Release holen aber das es nur englische Sprecher gibt schreckt mich persönlich immer noch ab.

      Gibts eigentlich mittlerweile irgendwas neues zum Thema "Jap-Synchro per Download-Content"?
      Wäre sogar bereit dafür extra zu löhnen...

      An den Square-Enix Europa Support hab ich schon ne Mail geschrieben, Antwort kam natürlich keine. Saftladen!

      mfg
      Kon
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Hier der Review zum Spiel, in überarbeiteter Fassung.

      Infinite Undiscovery

      Mit ‚Infinite Undiscovery‘ haben wir eine weitere Frucht von Microsofts nicht enden wollenden Bemühungen vor uns, mehr japanische Entwickler für ihre Konsole zu begeistern. Und so für einen konstanten Spielenachschub aus dieser Region zu sorgen. Entwickelt wurde das Ganze dabei nicht von irgendeinem kleinen unbedeutenden Studio, sondern von tri-Ace, die sich auch schon für die großartigen Star Ocean und Valkyrie Profile-Reihe verantwortlich zeigen. Also kann im Prinzip ja nicht viel schief gehen, oder?

      Zu unserem Test
    • Dem Test oben kann ich nur wenig hinzufügen. Mein Eindruck ist sehr
      ähnlich.
      Die Geschichte/Musik ist in Ordnung und die Welt hat ein interesssants
      Konzept. Es gibt sehr viele Charaktere und die meisten sind sympatisch bzw interessant umgesetzt (außer der Bär). Am besten haben mir Edward, Kirilan, Dominika und die beiden Ninjas gefallen. Das kindliche Zwillings-magierpärchen hat mich viel zu sehr an FFIV erinnert.
      M.Sakurabas Musik ist immer ein Genuss - vorallem in der Wüste mußte ich ständig an Baten Kaitos denken :D

      Leider kränkelt es am Gameplay und am Weltenaufbau.

      Ein Beispiel:
      Das Craften von Ausrüstungsgegenständen ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels. In jeder Stadt gibt es nur wenig zu kaufen. Es gibt zwar eine zeitlang einen Händler der viele Materialien verkauft aber der fällt dann -storybedingt- weg.
      Da es aber keine Möglichkeit gibt zu besuchten Städten zu warpen,
      gestaltet sich das Suchen nach bestimmten Gegenständen als sehr
      zeitintensiv.
      Dazu kommt noch das die Oberwelt/Städte sehr groß aber auch sehr leer sind, man aber nur craften kann wenn man mit div. Leuten verbunden ist.
      Ab der Mitte des Spiel kommt auch noch ein Wetterphänomen dazu das Partymitglieder nach einger Zeit "Berserk" gehen läßt. Längere Laufwege oder auch nur ein Erkunden/Aufleveln/Itemsuche werden zum Spießrutenlauf.
      Fazit: Ich habe das Craften nach wegfallen des Händlers genervt weggelassen.

      Ein weiterer Punkt der mir missfallen hat waren manche Dungeons im Baukastenstil - sehr lieblos. Vorallem der Erste und der Letzte sind furchtbar langweilig designt!

      Ingesamt habe ich von einem Tri-ace Spiel mehr erwartet. Kann es sein das hier unter Zeitdruck ein unfertiges Spiel veröffentlicht wurde?