[360] Infinite Undiscovery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann nicht irgendwer endlich posten wie es ist :schimpf:, bin hin und hergerissen ob ich es holen soll.....hmmmm...
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Black Sun
      naja, schlechter als Lost Odyssey oder gar Blue Dragon kann es eigentlich schlecht werden.

      Meine version sollte eigentlich auch heute ankommen, nur irgendwie hat die Post mal wieder Mist gebaut :damn:


      Naja, ich finde Lost Odyssey sehr gut. Es hat zwar ein paar Schwächen, aber dererlei schleppt die Final Fantasy Reihe auch schon seit Jahren mit sich herum. Ich warte auch noch auf mein Exemplar, aber seitdem ich die Reviews im Internet gelesen habe, ist meine Vorfreude auf das Päckchen von Amazon.co.uk in der nächsten Woche doch arg gesunken. Das Spiel mit Lost Odyssey vergleichen zu wollen, das ist wohl ein Kampf den Infinite Undiscovery nicht gewinnen kann.
    • Original von Retrozocker
      Original von Black Sun
      naja, schlechter als Lost Odyssey oder gar Blue Dragon kann es eigentlich schlecht werden.

      Meine version sollte eigentlich auch heute ankommen, nur irgendwie hat die Post mal wieder Mist gebaut :damn:


      Naja, ich finde Lost Odyssey sehr gut. Es hat zwar ein paar Schwächen, aber dererlei schleppt die Final Fantasy Reihe auch schon seit Jahren mit sich herum. Ich warte auch noch auf mein Exemplar, aber seitdem ich die Reviews im Internet gelesen habe, ist meine Vorfreude auf das Päckchen von Amazon.co.uk in der nächsten Woche doch arg gesunken. Das Spiel mit Lost Odyssey vergleichen zu wollen, das ist wohl ein Kampf den Infinite Undiscovery nicht gewinnen kann.


      Das fürcht ich auch Lost Odyssey war doch einfach zu geil :wixer:
      Unter diesen Umständen werde ich es Chaosqu33n gleichtun und abwarten. :top:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bin aber noch ziemlich am Anfang:
      +Grafik + Musik sind sehr geil
      +gute englische Sprecher
      +viele coole Charaktere mit Tiefe
      +Die Story und der Ablauf sind ziemlich spannend(bisher)
      +viele Sachen zum entdecken(herausfinden)
      +obwohl ich eigentlich rundenbasierte RPG's bevorzuge, hat das Kampfsystem was...

      -....kann aber auch hektisch werden(an das Heilen wo in Echtzeit alles weiter läuft muss man sich gewöhnen bzw. gutes Vorplanen ist Pflicht
      -in einigen Spielgrafikzwischensequenzen läuft die Sprachausgabe nicht immer lippensynchron/ oder bei kurzen Sequenzen gibt es keine Sprachausgabe( bin da aber auch verwöhnt von Blue Dragon bzw Lost Odyssey)
      -speichern geht nur an bestimmten Speicherpunkten

      Mein Eindruck bisher ist jedenfalls sehr gut und es macht Laune!!!

      RDX
    • @RDX

      gibt es eine "richtige" Oberwelt ?

      was meinst du mit "viele Sache zu entdecken"?
      Muss ich da wie bei Blue Dragon jeden Stein einzeln umdrehen? ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Zitat kingcar:sind die gegern auf der karte zu sehen oder wird dafür geladen? wenn ja wie lang lädt er?

      Es gibt keine Zufallskämpfe bzw. Ladebildschirm,alles läuft in Echtzeit ab.

      Man muss sich z.B. auch an Gegner ranschleichen oder versuchen einen Gegner zu überraschen(z.B. Geruch :argh: ,Lauflautstärke usw. spielt z.B. auch eine Rolle ob dich Gegner früh entdecken) um einen Vorteil im Kampf zu haben, in dem deine Angriffe /Magie in der Vorteilssituation stärker sind!Du kannst aber auch überrascht werden...mit den entsprechenden Nachteilen.

      RDX
    • Original von Hazuki-san
      @RDX

      gibt es eine "richtige" Oberwelt ?

      was meinst du mit "viele Sache zu entdecken"?
      Muss ich da wie bei Blue Dragon jeden Stein einzeln umdrehen? ;)

      Nein :par:

      Es gibt z.B unerwartete Überraschungen wodurch man extra exp-Points
      bekommt..will nicht zu viel verraten...habe aber alle Barrien zerstört obwohl ich das nicht musste....

      RDX
    • Original von Retrozocker
      Das Spiel mit Lost Odyssey vergleichen zu wollen, das ist wohl ein Kampf den Infinite Undiscovery nicht gewinnen kann.


      Das würde ich nicht von anfang an sagen wollen. Denn Lost Odyssey hat ja auch nicht wenig schwächen. Ohne die ergänzenden Kurzgeschichten wäre es imo sogar ein recht belangloses RPG ala Enchanted Arms, da vor allem Charackter Design und Story Entwicklung doch recht schwach sind. Wenn ich da vor allem mal an diese Witzfigur von Gongora denke.... Generell hätte man aus der Thematik viel mehr herausholen können und das Design wirkt regelrecht zwanghaft.

      Ich kann generell nicht verstehen wieso Lost Odyssey, und Blue Dragon im speziellen, immer so hoch gehandelt werden. Klar, es sind fast die einzigen ihrer Art auf der 360. Und deshalb sieht man das gerne mal etwas lockerer. Man schaue sich nur die ganzen 70% Wii Spiele an, die mangels Alternativen zum Hit erklärt werden. Aber für das genre ansich sind die beiden Rollenspiele doch sehr durchwachsen. Was sich ja auch in den Wertungen mit im Schnitt 75% niedergeschlagen hat.

      Insgesamt sind die Reaktionen der Presse bei IU ähnlich wie damals bei LO und BD. Imo dezent positiver. Von daher denke ich nicht das dieses Spiel soviel schlechter sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ich seh das eher so wie Retrozocker. Lost Odyssey ist ein geniales RPG, das für mich als RPG-Fan auch ohne Kurzgeschichten ein Highlight gewesen wäre. Die sind für mich nur das Sahnehäubchen. Mir gefiel die Welt, Charakterdesign, Kampfsystem, Musik etc. sehr und ich hatte schon sehr lange keinen solchen Spaß mit RPGs wie mit LO. Das hat absolut nichts mit wenigen Alternativen zu tun und einige Schwächen sind mir auch bewusst. Aber ist natürlich alles abhängig vom jeweiligen Geschmack. Zu Blue Dragon kann ich nichts sagen, habs nie gespielt.

      Ich bin noch nicht sicher ob ich mir IU holen soll oder nicht. Im Moment warte ich auch noch lieber ab. Und ich meine die Pressereaktionen von LO wären insgesamt doch besser gewesen.