Battle Gate: Dark Eyes

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Als zum Spiel: Erste Story!

Zuerst hat ma 3 Tutorial Fights in der Stadt,
      dann habe ich im Wald einen Kampf gehabt und ein Dorf befreit,
      Dann ein parr Piraten besiegt und einen neuen Caracter bekommen(Immer schön speichern und aufleveln den bei storykämpfen kann man nicht fliehen!)
      Dann hab ich die Piratenhöhle ausgeräuchert,
      und komm momentan nicht weiter?
    • Danke für die Tips. Die Basics sind mir natürlich vertraut, ging mir eher so um einen kurzen Spoiler von KeVernichter ;)

Mein Battle Gate kam gestern jedenfalls an. Derzeit noch zuviel anderes zu tun, aber ich denke mal spätestens am WE werde ich mich mal an das Modul machen und dann meine Eindrücke posten :)
      neXGam, i'm your mother!
    • Matthias hat Dark Eyes: Battle Gate rezensiert.

Dark Eyes: Battle Gate

Wonderswan Besitzer haben es nicht leicht, denn selbst mit Kenntnis einiger Katakana / Hiragana werden japanische Spiele kaum verständlicher. Nur wenige Gamer wagen sich an die Vielzahl an Adventures und Rollenspielen auf dem Wonderswan. Europäischen Spielern bleiben meist nur eine Handvoll Arcade Games. Wer es aber wagt, auch abseits bekannter Gefilde zu zocken, stößt auf den einen oder anderen interessanten Genre-Vertreter, der mit etwas Mühe und Einarbeitungszeit durchaus zu meistern ist. So auchDark Eyes: Battle Gate für Wonderswan.

Zu unserem Test