[PS3] Heavenly Sword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • manji schrieb:

      so nach ner pause mal weiter gemacht. Weiss einer zufällig wie ich an die health Pots beim zweiten fight gegen flying fox komme? Die stehen erhöht auf einer Art Geländer und meine normalen Attacken erreichen die nicht.
      Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musste man Pfeile parrieren und dann via Egoperspektive zu den Pötten lenken.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Nach langer Pause nochmal hervorgekramt und gestern beendet.

      Was Ninja Theory bei ihrem zweiten game hier abgeliefert haben ist schon klasse. Das Spiel sieht auch 2018 noch fantastisch aus und das Mo-cap ist echt beeindruckend. Wenn auch bissel cheesy sind die zwischensequenzen grandios performt.

      Die Spielwelt könnte ohne irgendwelche Veränderungen direkt in Hyperborea platziert werden und es hätte mich in keinem Fall gewundert wenn Conan oder Red Sonja ein cameo gehabt hätten.

      Die Story war spannend. Die antagonisten gut inszeniert. Vor allem Flying Fox. Den hab ich richtig gehasst.

      Der Wechsel zwischen Nariko und Kai war erfrischend und eine Runde Twing Twang ab und an machte Spass.

      Eins der wenigen Spiele für mich bislang, bei der die sixaxis Steuerung sinnvoll zum Einsatz kam. Zugegeben man musste sich dran gewöhnen aber mit ein wenig Übung machte es durchaus Spass.

      King Bohan am Ende war trotz Vorschusslorbeeren eigentlich recht easy zu erledigen.

      Spoiler anzeigen
      Man kommt ihm mit dem Schwert nicht bei. Da macht man zu wenig schaden und seine Attacken sind zu schwer zu parieren/dodgen. Bleibt man auf Distanz und reflektiert seine fernattacken ist er super easy. Ich hatte in Form 1 und 2 je zwei versuche gebraucht und ihn in der dritten form auf Anhieb erledigt.


      Der ganze freispielbare Content lädt ein die Stages mehrfach zu spielen und ich bin immer für behind the stage movies, artworks und extra content zu haben.

      Alles in allem ein empfehlenswerter exklusivtitel für die ps3, der die six axis features des controllers interessant einbindet und für die Zeit des Erscheinens sehr aufwendig produziert wurde.

      Für mich ein 84 Punkte Kandidat.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • manji schrieb:

      King Bohan am Ende war trotz Vorschusslorbeeren eigentlich recht easy zu erledigen.

      Spoiler anzeigen
      Man kommt ihm mit dem Schwert nicht bei. Da macht man zu wenig schaden und seine Attacken sind zu schwer zu parieren/dodgen. Bleibt man auf Distanz und reflektiert seine fernattacken ist er super easy. Ich hatte in Form 1 und 2 je zwei versuche gebraucht und ihn in der dritten form auf Anhieb erledigt.

      Genau SO! :thumbup:
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell